13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohne Milos, dann könnte es ja was werden mit nem Sieg :klatsch:
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht, dass er zum Einsatz gekommen wäre. Moisander, Vogt und Toprak sind gesetzt, wenn sie fit und nicht gesperrt sind. Ich merke schon, was ich sage. Irgendetwas wird noch passieren und Groß muss ran. Wahrscheinlich rasseln Moisander und Vogt zusammen und holen sich beide ein Jochbeinbruch und Topraks Kreudband reißt, wenn er zu den beiden laufen möchte, um ihnen zu helfen.
    Und dann spielen Groß, Bejimo und Straudi:klatsch:
     
  3. Nicht mal dann wird er spielen.
     
  4. Mal den Teufel nicht an die Wand..:ugly:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gute Leistung gegen Dortmund. [​IMG] Ich hätte vor dem Spiel ja wieder Toprak statt Milos spielen lassen, aber Milos war dann doch sehr überzeugend. Gegen Union würde ich auch wieder mit der Abwehr von Dienstag auflaufen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde, wenn Selke spielen kann, dieselbe Elf aufs Feld schicken....
    Never change a winning Werder team... :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Über die drei Spiele seit der Pause für mich der insgesamt beste Bremer. Umso bitterer, dass er gegen Schalke gesperrt ist. Aber dann soll er sich mal gut erholen und dann ab dem Frankfurtspiel wieder liefern.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milos hat echt eine Entwicklung gemacht, setzt seine Physis endlich gut ein und spielt ruhig und souverän aktuell.
     
    Eisenfuss57 und Ewiger Fan gefällt das.
  9. ... und wie ist er hier im Forum abqualifiziert worden. Zu berücksichtigen war auch, dass er zu Beginn der Saison Wochen ausfiel und dann aufgrund der gesamten Verletzungsmisere bei Werder in einer nicht eingespielten und verunsicherten Defensive/Mannschaft spielte.
    Er hat sich mit der Zeit auf jeden Fall deutlich gesteigert. Aber mittlerweile nicht nur er.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber sofort einlösen :wink2: , wir müssen ja die kaputten Leihspieler auch bezahlen :motz:
     
    green66 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. MV hat sich mMn gegenüber den Spielzeiten zuvor in dieser Saison recht beständig gezeigt und war, neben einer
    Schwächephase zum Ende der Rückrunde, der stabilere IV in unserer Abwehr.
    Also sollte ein Transfer zum Tragen kommen, dann wäre er von allen IV mMn nachvollziehbar.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Wir verkaufen einfach alle jungen Spieler und holen dafür abgelegte Altstars - ist auch eine Strategie :D

    Mal im Ernst, das offenbar langsam ein Ausverkauf stattfindet ist dann auch nachvollziehbar. Werder hat sich ja in den letzten Jahren nicht wirklich sportlich weiterentwickelt und das es dann Spieler, die aktuell noch im besten Fußballeralter sind, wegzieht ist eine logische Konsequenz.
     
    celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er angeblich 5,2 Mio Euro wert sein soll, ist die Ablöse von 4 bis 5 Mio Euro ein Witz. Zumal er nicht so alt ist
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Generell wäre nach dieser Saison kein Spieler unverkäuflich.
    Außer Friedl und Lücke
     
  17. Ist wohl so:kaffee:
     
  18. Die Diskrepanz (Verhältnis von Altspieler ohne MW) wurde hier im Forum ausreichend angeprangert. Diese Missstände kommen jetzt
    zum Tragen.
    Wir haben nun eine Situation wo wir investieren müssen und nicht können, weil wir keine Spieler entwickelt und in Hinterhand haben.
    Einen mit 10! älteren und überalterten Spielern (in großen Teilen ohne MW) in einem 30er Kader vorzuhalten, führt zwangsläufig
    zu einer solchen Situation. Wenn man dann noch in einer solch katastrophalen Finanzsituation ist, ist es ebenso zwangsläufig, dass
    wir Spieler mit einer guten sportlichen Substanz und im besten Alter veräußern müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    syker1983 gefällt das.

  19. Ich finde die Marktwert-Einschätz-Angaben von transfermart.de & Co eh wenig nachvollziehbar.

    Der Marktwert ist genau der Betrag, den der Höchstbietende zu zahlen bereit ist. Nicht mehr, nicht weniger.

    Und wenn man dann bedenkt, dass die Seite Springer gehört, und man dann aus Diskrepanzen einen schönen Artikel stricken kann...
     
    Chrissi282 gefällt das.