13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aber ich soll das Spiel nochmal gucken und die Unsicherheiten von Veljkovic zusammentragen, genau mein Humor :lol:
    Erstens geht es mir in erster Linie nicht um das Spiel gestern sondern um seinen Leistungsabfall im Allgemeinen und zweitens opfere ich bestimmt nicht 2 Stunden meines Lebens und tue mir das Spiel nochmal an, nur um zu gucken, wo Veljkovic patzt...glaubst du ich hab nix besseres zu tun?
    Wen juckt das? Wer so im Strafraum zu Werke geht braucht sich nicht wundern, wenn das gepfiffen wird. Gestern ist es normal gut gegangen, aber sicherlich nicht, weil Veljkovic die Situation so souverän gelöst hat :facepalm:
    Sich erst mehrfach im Tonfall vergreifen und sich dann beschweren, wenn auch der Ton meinerseits etwas rauer wird. Naja, Selbstreflexion ist wohl nicht so deins, ist mir heute schon mehrfach aufgefallen. :wink2:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Treten , war schon seine Aufgabe bei den Pillen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Milos kam, spielte eine ordentliche Saison, fuhr zur WM und seitdem tut sich leistungstechnisch rein gar nichts mehr bei ihm.
    Er hat in der gesamten letzten Saison keinen Schritt nach vorn getan. Für mich nach der WM der erste Abwehrspieler, den ich am liebsten nur noch beim Training sehen würde. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber er ist für mich der schlechteste unserer Verteidiger.
    Floko sollte Groß fest installieren. Der spielt ruhig, besonnen und mit einer unglaublichen Übersicht.
     
    Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein ganz starker Auftritt, Milos hat mich heute zum ersten mal richtig überzeugt, das wirkte sehr selbstbewusst von der ganzen Körpersprache, von der Passsicherheit, einfach ein richtig starker Auftritt!
     
  5. Wurde auch nicht wirklich gefordert heute

    OK, bin ja auch schon wieder weg...
     
  6. Ja unbedingt Gross fest installieren, wir brauchen IV ü30...:wall:
    Gross hat uns geholfen, aber das war es dann auch. Sobald die IV wieder komplett Gesund sind sollte er direkt wieder in die U23... Veljkovic schreibe ich sicher nicht ab - nur weil er sich nicht stetig weiterentwickelt hat.

    Nach der Saison kann man sich Gedanken machen. Moi, Langkamp, TGS würde ich nicht unbedingt einen neuen Vertrag geben. Moi ist zu alt und sein deutsch (die hippelige Art des Redens) ist nicht eines Kapitäns würdig. TGS will noch ein Jahr IV spielen und dann in die Heimat :dagegen: - Langkamp war und ist wahrscheinlich nur BU.

    Toprak, Friedl, Veljkovic wären für 2020 eine gute Mischung.
     
  7. Friedl, Moisander, Veljkovic, Gebre, Augustinson und eine Neuverpflichtung fúr die Abwehr. Toprak überzeugt mich noch nicht Lang ebenso wenig.
     
  8. Hat jemand Zugang zu den Statistik-Leistungsdaten und kann mal posten, wer bei Werder die sprintstärksten IV sind?
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werden jetzt schon die Art des Redens als Kriterium herangezogen? Ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
    Diesen Akzent habe ich bei skandinavischen Kollegen öfter schon vernommen, wo also sollte es haken?
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ich korrigiere mal für dich:

    Sein Deutsch ist eines Kapitäns nicht würdig.
    Also, ab auf die Schulbank. Danach unterhalten wir uns noch mal über die Sprache anderer.
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  11. Also der schnellste IV soll angeblich Groß sein, wurde zumindest am Woe bei Sky auf einer Grafik gezeigt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Hast du Recht.
     
  13. Doch ist es leider. Seine "öffentlichen" Auftritte waren für mich schwer zu ertragen und vor allem schwer zu verstehen.
    Klaassen kann das besser, auch auf dem Platz strahlt Klaassen mehr aus als Moi. Das Deutsch von Klaassen ist auch besser.
    Ja, heutzutage sollte ein Kapitän sich ausdrücken können, gegenüber der Presse und seinen Mitspielern...
     
  14. Toprak konnte sich bisher aber kaum zeigen. Moi ist einfach zu alt für die ZUKUNFT.
    TGS sehe ich hinter Lang. Mal abwarten wer sich durchsetzt.
     
  15. Ist das eine Frage oder wolltest du sagen, "da hast du recht"? Sprache scheint dir ja sehr wichtig, deswegen will ich sicher gehen das richtig zu verstehen :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Du Dich kaufen deuttsche Grammmmatick, hat mich auch gehelft, super gutt.
    Leute? Über was wird hier eigentlich diskutiert? Verstehe es gerade nicht.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe mir jetzt extra ein Interview angesehen:
    Ist das so schlecht?
     
  18. Ich glaube es geht darum, daß unser Kapitän keine Germanistik studiert hat. Aber sicher bin ich mir auch nicht ;)

    P.S.: Gutes Spiel von Milos, auch wenn es sehr dankbar war.
     
  19. Ich habe im Studium mit Finnen zu tun gehabt. Das ist eine Sprache, der man sich nur sehr schwer intellektuell nähert. Ich kann schon verstehen, warum ein Finne mit seiner Gramamatik vice versa Probleme mit Deutsch hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich habe beruflich mal mit Finnisch zu tun gehabt. Kranke Sprache ;-) Aber Mois spricht ausgezeichnetes Deutsch. Und selbst wenn nicht, auf'm Platz ist wichtig.
     
    Benni4all, tantekaethe72 und Lübecker gefällt das.