13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Milos hat mir im Spiel nach vorne viel besser gefallen als Langkamp. Glaube auch als alleiniger 6er besser als Sahin. Auf jeden Fall brauchen wir einen zweiten starken 6er, vor allem wenn eine Doppel Belastung kommen sollte.
     
  2. für den letzten Teil muss ich Dir absolut Recht geben. Das is aber nich erst seit gestern so. Milos hat durchaus seine Qualitäten. Der Junge is nich umsonst in so jungen Jahren Nationalspieler. Was die Position der "defensiven 6" betrifft: schwierig! Da kann man Milos nicht mal einfach so rein werfen. Das ist bei uns eine Position wo man rein wachsen muss, zum einen weil sie von eminenter Wichtigkeit für unser Spiel ist, zum anderen weil sie von ihren Anforderungen so vielschichtig und komplex ist das nicht mal eben "jeder zweite" das hin bekommt.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben doch schon eine Doppelbelastung, Liga und Pokal und für das eine Spiel in der EL extra Spieler einkaufen?:popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. ich finde man muss das auch in Relation sehen! Wenn wir (übertrieben gesagt) 9 Stürmer im Kader haben, vo denen aber nur maximal 3-4 gleichzeitig spielen können und wir stattdessen auf der so eminent WICHTIGEN Position der "defensiven 6" bei uns eigentlich KEINE echte Alternative zu Bargfrede haben dann steht das mMn in keinem Verhältnis!
     
    Exil-Ostfriese, mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Das eine Spiel ? Welche Mischung von Zutaten beinhaltet dein Popcorn ???
    Sollte Bremen egal wie in Europa spielen, werden wir dort zeigen, dass der SVW Fußball lebt. Nach der Zeit ohne internationale Spiele werden alle so scharf sein. . .und Du wirst ab dem 4ten Spiel zur Strafe Chili Popcorn bekommen... nach dem ersten Tor von Bremen darfst Du dann Bier dazu trinken. :popcorn::beer::beer:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. :lol::beer: unser Lübecker meint es doch nur gut. und trotzdem willst Du ihm das ollsche Chili Popcorn andrehen und dann noch ohne Bier? :ugly::lol:
    Doppelbelastung hin oder her. Unser Kader sollte ausgewogen sein und Alternativen bieten. Das wir bei uns überproportional mehr Offensivspieler haben ist nur natürlich (siehe Spielidee von FloKo)! Aber man kanns auch übertreiben ;)
     
  7. Gg Deutschland erstmal auf der Bank.
     
  8. Kein Wunder, da sitzt er ja bei uns auch in letzter Zeit :D
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BITTE zum Optiker die Sehschärfe prüfen und Kontaktlinsen anpassen, ist ernst gemeint, was waren das für Pässe ins Niemannsland?!??????!!??!:schock:
    Ich war echt geschockt, der Junge braucht dringend Kontaktlinsen, anders kann ich mir das nicht erklären. Bitte checken lassen.:opa:
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Du mußt das ... größer schreiben :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Und hinten ein paar ganz schlechte Aktionen dabei. Gegen Gladbach bitte Langkamp neben Moisander.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...denke Langkamp war bewusst erstmal auf der Bank als Backup für Moisander der ja leicht angeschlagen nach dem Mainzspiel war, aber das Aufbauspiel von Milos, oha ohne Scheiß checkt bitte seine Sehschärfe!!!
     
  13. Das wird so kommen. Milos hat sich ja scheinbar den Allerwertesten gezerrt.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute und schnelle Besserung und nicht den Sehtest vergessen, die Zeit dafür ist jetzt da.;)
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Scheiß Schleichwerbung!!!! ;):D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie hatte ich gestern generell bei Standards immer Muffe, dachte dass ein Sane oder so mal einen einnicken könnte aber et hätt ja nochmal jot jejange.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Eine 100%Ige hatte er ja.
     
  18. Hat nur einen "schweren" Krampf gg Schalke erlitten.
    Gg Gladbach wieder einsatzbereit.
     
  19. Bank ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.