13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus: Ein Sechser! :applaus:

    Moin Milos! :wink:
     
  4. ist er den nun wirklich nen 6er? auf anderen seiten les ich was davon das er angeblich als innenverteidiger geholt wurde, hab zwar mal gelesen das er angeblich beides kann aber mich würde trotzdem interessieren für was er hier vorgesehen ist
     
  5. Ich denke, dass er als IV geholt wurde.. Papy wird uns wohl im Sommer wieder verlassen. So kann man Milos ein halbes Jahr an die Mannschaft heranführen und ihm Spielpraxis inner U23 geben.
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen Milos! :schal:
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen, Milos! :daumen:
     
  8. Herzlich Willkommen in Bremen, Milos!!! :applaus::schal::daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen in Bremen !
     
  10. Herzlich Willkommen! :applaus::schal::applaus:

    Ein junges Talent, der erstmal U23 spielen kann und scheinbar gewillt ist, dies zu tun, der DM und IV offensichtlich gleichermaßen spielt, die Positionen die aktuell und/oder zur nächsten Saison Probleme machen, und das für schmales Geld von einem Topverein der BPL: Wer jetzt noch über Transenninja Eichin schimpft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen, Milos! :schal:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen be Werder

    :svw_applaus: :dance:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Skripnik über Veljkovic: "Wir haben 4 IV, er ist Nr. 5. [...] Er trainiert bei uns, sammelt Spielpraxis bei der U23." ‪#‎werder‬
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich schonmal sehr gut, vernünftig uns realistisch an.

    Insgeheim hoffe ich aber bei ihm noch auf die Möglichkeit, als (guter) 6er auflaufen zu können...
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    PK von heute:

     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich vernünftig an...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jo, sehe ich auch so
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fährt jedenfalls mit nach Gladbach.
     
  19. Dann muß er wohl im Training einen verdammt guten Eindruck hinterlassen haben...
     
  20. wie gesagt: wir waren anscheinend schon verdammz lange hinter ihm her. scheinbar sehen TERS und VS was in ihm was uns helfen könnte :daumen:

    lassen wir uns überraschen :bier: