12er FAHNE???

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von M.van der Weser, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. aso dann sorry^^
    lg
     
  2. Wieso sollte man sauer sein wenn jemand 30 € für ne Fahne bekommt, die er umsonst organisiert hat????? solange es Leute gibt die dafür soviel Geld ausgeben braucht man sich darüber nicht zu wundern, genau so wie viele von Bananen es gab, die das vier- oder sogar fünffache für DFB-Pokalfinalkarten gezahlt haben... Ist halt ärgerlich das es so Leute gibt, aber ändern kann man nix dran, aber sich über sowas aufregen lohnt nicht, dann ärgert man sich jeden Tag über soviele Sachen...
     
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt sind fast 3 Wochen seit unserm glorreichen Pokalsieg vergangen und ich denke mal der gaaaanz große Trubel um die 12 wer Fahne hat sich gelegt.

    Ich suche immer noch 1 mal die 12 wer für meinen Fahnenmast in meinem Garten.

    Norbert aus dem Emsland
    bis denne