12er FAHNE???

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von M.van der Weser, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin so froh, dass ich keine hab! :)
     
  2. aber genauso war es doch auch mit den schals. einige haben 10 und anderen gar keinen :stirn: aber was soll man dagegen tun..?! bei den fahnen hatte man wenigstens ne chance wenn man früh genug kam. besser wäre es wirklich gewesen wenn man die am eingang verteilt hätte.....
     
  3. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich habe auch kein Problem damit, das es einige gibt die sich viele Fahnen ergattern und dann keine abgeben wollen :wall:
    Aber ich wäre dafür , das es die Fahnen auch im Fanshop zu kaufen gibt.

    Dann hol ich mir auch 5 Stück :lol:

    Ich wohne leider auch 170 km von Bremen und in Berlin habe ich auch einem 10 Euro geboten, der 3 Fahnen hatte - ne du hat er gesagt - die stell ich bei Ebay rein, da bekomm ich mehr dafür.

    Frechheit sowas:stirn:
     
  4. ja nur wird die es nicht im Fanschop geben weil ne HOL AB AKTION^^

    bei ebay gibt es aber keine leider:-( ich rufe mal den clemens an mal sehen was der sagt^^
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Bei Ebay kann er die in 3 oder in 19 Wochen immer noch einstellen.

    ebay ist doch zeitlich uneingeschränkt nutzbar.

    :( Wer ist Clemens ???

    Bis denne
     

  6. clemns ist der fritzler^^ also Clemens Fritz ;-)
     
  7. In der Weltstadt des guten Bieres wohnst Du? Mein Lieblingstropfen - astreine Verperlung :cool:
     
  8. Der hatte doch auch nur ne alte, oder? Mit Orange? Ich meine jedenfalls, dass das im Video zu sehen war. Kann es hier leider nicht angucken.
     
  9. bei uns gibs kein HOL AB :mad:
    aber was solls ,solche fans sind halt gierig und verkaufen die womöglich weiter:stirn: Zitat von Kielius81
    Es gab auf dem Domshof genügend Fahnen. Nur leider gibt es Fans, die es für wichtiger halten, selbst 10 Fahnen zu haben, als anderen nur eine einzige zu gönnen.
    Als ich um 19:00 auf dem Domshof kam, waren schon alle Fahnen vergriffen. Habe dann ein Mädel mit ca. 8 Fahnen (alle noch zusammengerollt) gefragt, ob ich eine haben dürfte.
    Vielleicht hätte man die Fahnen beim Einlass verteilen sollen. Aber wer rechnet denn auch schon mit solch egoistischen "Fans"? mit solchen fans muss man leider immer rechnen:wall:

    liebe werdergrüsse
     
  10. :beer: :beer:

    also hier bei uns bei hol ab gibt es keine... tut mir leid
     
  11. *lach* keine ahnung aber der kann bestimmt was machen ...also der hat doch denk ich mehr bezieheung wie wir alle der Clemenser^^(kommt ja aus EF^^)
     
  12. und du kennst ihn???
     

  13. der kommt aus ef hat hier gespielt ist hier groß geworden udn wir haben oft gegeneinander gespielt;-) ja ich kenne ihn^^

    und vom nen Kumpel die angestellte ist gut befreundet mit ihm^^
     
  14. so hab eben mal alle HOL AB märkte angerufen^^ lol man ich hätte stundenlang zuhören können *gg* ihr habtr aber auch nen geilen dialekt....


    hab meien Tel nummer hinterlassen sie wollen schauen ob sie mir besorgen können ^^ ich sagte ich nehem soviel wie sie besorgen können^^*lach*
     
  15. Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihr Interesse an den WIR 12 Fahnen. Bereits 2004 hat uns die Resonanz auf die WIR 12 Fahnen überwältigt. Doch diese Jahr konnte das Ergebnis noch einmal getoppt werden. Es ist schön zu wissen, dass die treuen Werder Fans und HOL'AB! Kunden dieses so annehmen und begrüßen. Wir haben am Samstag und Sonntag alle Fahnen verteilt, so dass wir leider keine Möglichkeit haben, Ihnen welche zukommen zu lassen. Doch Ihre Mail und die Reaktionen aller Fans vor Ort haben gezeigt, dass HOL'AB! mit dieser Aktion den richtigen Weg gegangen ist. Wir werden diese Motivation nutzen, um auch in Zukunft mit neuen Ideen die Partnerschaft zu Werder Bremen weiter leben zu lassen. So wie wir aktuell in den Märkten rund um Bremen stolz darauf sind, den offiziellen Werder Bremen Pokalsiegersekt verkaufen zu dürfen.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Bernhardt/ Leiter Marketing



    *HEUL*
     
  16. Ich hab gerade eine Mail bekommen, dass sie alle Fahnen verteilt haben und keine mehr da sind. Schade!
     
  17. Ja, genau die Mail hab ich auch bekommen :-(
     
  18. trotzdem möchte ich unbedingt so eine fahne^^....das ist wohl das Pech nicht in Bremen zu wohnen.....

    trotzdem vielen vielen dank an euch für die mühen

    gglg
    weser
     
  19. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94