12er FAHNE???

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von M.van der Weser, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. woher bekomme ich die oer hat einer eine mehr ich will unbedingt so eien gahne haben ^^ die letzte war schon geil!!


    bitttttee um hiiiilfe

    lg
     
  2. Würde mich auch interessieren. Wurden die vor dem Spiel verschenkt? Kommen besser als die alten "12 Wir"-Fahnen, da ohne orange.
     
  3. jo die wurden verteilt von "HOL AB" ist das nicht getränke markt bei euch da oben?^^

    man ich will son ding unbedingt.....
     
  4. hallo leute,

    ich will nicht nerven echt nicht^^ aber kann mir wer helfen:-(

    lg
     
  5. Hm - schreib doch ne freundliche Mail an Hol Ab, und frag sie, ob sie noch welche übrigen haben und Dir (evtl unter Übernahme der Versandkosten) zuschicken können.
    Bei sowas sind Firmen häufig sehr kulant.
     
  6. mit denen hab ich keine guten erfahrungen geamcht :-( weil ich in ef wohne können sie mir net helfen meinten sie:-(
     
  7. Die Fahnen gab es am Samstag auf den Domshof umsonst. :svw_applaus:
    Hab leider selber nur eine... :( Frag doch mal am besten Radio Antenne Bremen, oder irgendein Werderaner. ;)
     
  8. Ich wohne im Hol-Ab-Einzugsgebiet und werde mal unverbindlich nachfragen. Wenn sie mir ne Fahne (besser ja zwei ;-)) schicken, müssten wir uns nur noch über das Porto einigen, ok?
     
  9. damit würdest du mir nrn riesen gefallen tun^^

    klar mit porto ist kein thema^^ ja am besten wären 2 stück^^


    oh man wenn das klappt wäre echt geil^^ weil kann schon seit 2 tagen nicht schlafen weil ich auch so ne fahne will:-(
     
  10. Bastelt euch doch selber eine, mit einem gescheiten Motiv und kauft nicht so einen unkreativen Müll!!!!
     
  11. jap.... die fahne finde ich jetzt auch nicht sooooo besonders. hätte mich viel mehr über einen schal gefreut....

    vllt möchte einer von denen, die sich 10 schals geschnappt haben und keinen abgeben wollten :)wall:) einen gegen meine fahne tauschen? :D
     
  12. leider hab ich so einen schal nicht:-( sonst hätte ich getauscht....

    was willst für die Fahne haben????????
     
  13. auf jeden fall kein geld. finde es schön mies, dass einige gestern ihre schals verkauft haben, wo sie sie doch selbst geschenkt bekommen haben. das gleiche bei den fahnen

    ich möchte die fahne schon behalten, aber wenn ich die wahl hätte dann würde ich natürlich lieber einen schal haben. den kann ich mir nach der anreise und übernachtung in bremen leider im moment nicht leisten. also tausche ich wenn es nur gegen einen schal...
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    habt ihr ne ahnung, ob es die fahnen auch noch diese woche bei hol ab gibt?
    fahre am mittwoch nach bremen und würde mir dann gerne eine holen - gerne bringe ich auch jemandem eine mit und schicke sie ihm zu :)
     
  15. wenn es noch fahnen bei "hol ab" gibt, gibt es die dann nur in bremen oder auch bei "hol ab" in anderen städten?

    ich wohne in jever, dass ist 100km von bremen entfernt. hier gibt es auch ein "hol ab" laden. könnte da mal nachfragen, wenn ihr wollt
     
  16. doch ich würde dir nen 10er geben oder was du willst nur ich brauch diese verdammte fahne^^ oder 2stück^^

    oder ich kauf dir den schal udn dann tasuchen wir????^^
     
  17. wie hoch sind denn die versandkosten für sone fahne?

    edit: also für mich wäre das okay...


    m. van der weser : hab dir ne pn geschrieben
     
  18. aber ich werd auch nochmal hier bei hol ab fragen ob die fahnen haben :)
     
  19. ich nochmal^^ hat schon wer antwort von HOL Ab?
     
  20. Es gab auf dem Domshof genügend Fahnen. Nur leider gibt es Fans, die es für wichtiger halten, selbst 10 Fahnen zu haben, als anderen nur eine einzige zu gönnen.
    Als ich um 19:00 auf dem Domshof kam, waren schon alle Fahnen vergriffen. Habe dann ein Mädel mit ca. 8 Fahnen (alle noch zusammengerollt) gefragt, ob ich eine haben dürfte.
    Vielleicht hätte man die Fahnen beim Einlass verteilen sollen. Aber wer rechnet denn auch schon mit solch egoistischen "Fans"? :stirn: