12. Spieltag - Werder U23 - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Rawi21, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anstoß am Freitag, den 15.10.2010 um 19.00 Uhr... Schönes Flutlichtspiel... Alle hin da und unserere Jungs unterstützen...:svw_schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin dabei und bringe noch 2 Freunde mit und ich will nen Sieg sehen:svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin natürlich auch da und anschließend FREIMARKT! :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hey du hast mir meine Idee geklaut:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt! Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der so einen genialen Plan verfolgt. :D

    21:45 ist Feuerwerk. Lohnt sich immer. ;)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Man wundere sich...

    ...ich bin da... und dann... achja... Freimarkt... :D
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Möglicherweise bin ich auch da. Aber Freimarkt? Ich weiß noch nicht
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blaaaa, stell dich nicht so an! ;)

    Schön an den funkelnden Lichtern und lautem Geschrei vorbei gehen...
    Besoffene Menschen, die dich anrempeln...
    Zwei Kegelklubs, die sich treffen und dann erst mal 10 Minuten alles blockieren...
    Preise, gegen die die EXPO2000 ein Gratisangebot hatte...
    Menschen, die in dem Moment aus dem Breakdancer kotzen, wärend du dran vorbei gehst...
    Pöbelnde Spaggn beim Autoscooter...
    Durchwachsene Steakbrötchen ohne Fleisch mit durchweichtem Brötchen...

    Und jetzt sag du mir, dass das keine Argumente FÜR den Freimarkt sind! :lol:
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Auch am Start! :applaus:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :eek: Das wusste ich :D
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich riskiere mal etwas und hole mir schon vorm Spiel Pferdewürsten aufm Freimarkt, sozusagen als Vorspeise zum traditionellen Steakbrötchen auf Platz 11 :D

    Hinterher werde ich aber allerhöchstens kurz rüber gehen. Am Samstag steht ja schließlich auch noch ein volles Programm mit dem Freiburg-Spiel und Handball Damen auf dem Programm :applaus:
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Was du so weißt. :eek:
    Stalker! :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein wundervoller Plan. :D
    Mal gucken, was die Organisation am Freitag hergibt, aber für den kleinen Freimarkt sollte es vorher aber noch reichen. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub ich geh auch mal hin...
     
  15. werd auch wieder da sein:applaus::applaus:

    kniet nieder ihr Bauern :18:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Narf... Dann plane ich schon mal ein dass ich spätestens in der HZ wieder von der Seite geschubbst werde. :D Irgendwie übersehe ich dich auch jedes Mal bis du dann ankommst. :lol: :beer:
     
  17. Da es noch 250 Freikarten für Mitglieder gibt, dachte ich mir ich geh mal hin :D
    Sind die restlichen Freikarten schnell weg an der Tageskasse? Wann sollte man immer hingehen um eine zu kriegen? Oder ist der Andrang garnicht so groß? Und wann werdet ihr euch auf den Weg zu Platz 11 machen? :D
    Ich frage so viel weil ich noch nie ein Spiel unserer U23 gesehen habe und es jetzt aber öfters tun möchte :applaus::applaus:

    Dankeschön :)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Böff... also ich hab noch nie KEINE Freikarte bekommen

    Also... ich denk mal, ich werd so ne Stunde früher da sein. Je nachdem wann ich aus der Uni rauskomm etc. etc.

    Aber ich glaub, selbst ne viertel Stunde vor anpfiff sollte man keine Freikartenprobleme bekommen...
     
  19. Okay, hab ich mir schon fast gedacht, dankeschön :D
     
  20. Jup hole mir dann mein freigetränk bei dir ab nech???:D