12. Spieltag: VfR Neumünster - Werder Bremen U 23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Commando Tasdorf, 17. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Spiel des Jahres!
    :cool:
     
  2. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Allerdings.... Ich bin dabei....
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wenn es denn stattfindet ;)
     
  4. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Mach kein Scheiß.... Das Spiel in Flensburg ist schon ausgefallen.:mad:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ja deswegen meinte ich das! Die U23 spielt ja gefühlt im moment gar nicht. Ich wollte auch nach Neumünster.. Hoffe das wird dann nicht wieder irgendwann morgens abgesagt.
     
  6. Moin!

    Mein Kumpel und ich wollten auch nach Neumünster mit der DB fahren. :roll:
    Wir suchen daher noch Leute, die ab Bremen HBF mit bei uns auf dem "Wochenend - Ticket" hin- und zurückfahren wollen. :schal:

    Abfahrt 11 Uhr Gleis 10
    Ankunft in Neumünster: 13:31
    Preis: 5 € pro Person (max 4 Plätze sind frei)

    Bei Interesse mit eine PN schreiben!!!! :applaus:
    GWG
     
  7. Koby ist wieder dabei !!! :applaus::applaus:
     
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Für alle, die mit dem Zug anreisen:

    Ab Neumünster Hbf. fährt eine Regionalbahn nach Heide, die bereits nach rund drei Minuten an der Haltestelle Neumünster-Stadtwald stoppt (erste Station nach Hbf.). Dort steigt ihr gleich wieder aus, geht rechts an der Straße in den Stadtwald hinein und folgt gleich links der Beschilderung "Stadion" (Geerdtsstraße). Nach einigen hundert Metern Fußmarsch seid ihr angekommen.

    Bis Sonntag!
     
  9. da warte ich schon lange drauf. ich komm aus neumünster :)

    ist da jemand prominentes dabei?
     
  10. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Welch Frage...
    Commando Tasdorf, der berühmte AltHooligan ist doch da..
    Ausm Taubenschlag direkt zur Grümmi-Arena...
     
  11. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Da ich auch aus NMS komme, wollte ich morgen gerne hin. Wie ist denn das mit den Karten, bekomm ich die an der Kasse? Und gibt es eine Art Gästebereich. War dort noch nie im Stadion :)
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja gibt es an der Kasse, werden auch ausreichend vorhanden sein!
     
  13. iress

    iress

    Ort:
    NULL
    Gibt es einen Liveticker irgendwo?
     
  14. Wollte ich auch gerade fragen...
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

  16. TOOOORRR :applaus:
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Hahn! Auf alle! :eek:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus: