11 Spieltag: RW Oberhausen - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 22. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dortmunds` Stammelf letzte Saison

    Weidenfeller 30 Jahre (Stand Anfang letzter Saison)
    Hummels 21
    Subotic 21
    Schmelzer 22
    Piszek 25
    Bender 21
    Sahin 21
    Götze 18
    Großkreutz 22
    Kagawa 21
    Barrios 25

    :O
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich weiß, ist trotzdem was anderes, als ein Kader, der fast nur aus ehmaligen A-Jugendspielern besteht, da in der U23 uns dieses Jahr 13 'erfahrene' Spieler verlassen haben.
     
  3. Oh man ey...Unentschieden ist viel zu wenig!!!
    TOR FÜR WERDER!!! - JETZT!!!:wild:

    Edit: Das war's...1:1...viel zu wenig, mal wieder...schade!
     
  4. Naja, wenigstens einen Punkt gegen den Abstieg ergattert. Aber dennoch unterm Strich zu wenig.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Oberhausen war grottenschlecht, außer einem hervorragenden Torwart hatten sie nichts zu bieten.

    Das sagt alles über Werders Leistung, bei denen für mich Wagner überragend war. Werder hätte eigentlich deutlich gewinnen müssen.

    Ganz nebenbei: Meine Familie war vor über 40 Jahren bei einem Aufstiegtsspiel RWO gegen Alsenborn. Gegenüber damals hat sich das Stadion fast nicht verändert.

    Euagoras
     
  6. Hab es zwar nur am Live-Ticker mit gelesen, aber was die da so geschrieben haben, wäre ein Sieg möglich gewesen.
    Schade.
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sehr schade sogar...:(
     
  8. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Klaro! Zumal es gegen die eigentlich schlechteste Truppe in dieser Liga war.
    Oberhausen wird meiner Meinung nach (und die Meinung der eigenen Fans) runtergehen, genauso wie Jena und Bielefeld. Heißt im Klartext?! Werder bleibt drin ;) Aber dafür müssen die mal echt ne schüppe drauflegen!!