Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: Schein mehr Ahnung zu haben als du..... Hab doch recht, oder willst du behaupten das wir nur Granaten in der Offensive haben? Mit 2 Toren die von 2 Mittelfeld Spielern kamen, zumal Ekici nicht mal richtig Offensiv eingesetzt wird. Nutz dein Hirn (falls vorhanden). :ugly: Widerleg was ich gesagt habe dann kann ich dich velleicht ein bisschen ernst nehmen. :wink:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Kicker rückt er nachher auch gleich in die Startelf! :applaus:
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    War zu voraussehen. Die haben ja keine Stürmer selber mehr. Alle kaputt.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

  6. Alles gute fürs erste Spiel und hoffe gleich auf den ersten Treffer für Lücke!
     
  7. Marcel Füllkrug, 13 Bundesligaspiele??? Gut recherchiert. :tnx:
     
  8. Nee....das "auch" bedeutet niemand anderes und erst recht nicht ich :D...
    Ich stehe dem Nachwuchs gar nicht kritisch gegenüber. Wie kommst Du darauf?

    Habe da mit Clarafall noch lange diskutiert und besprochen. Aber gerne auch noch mal hier.

    Ich (!) sehe es so: Werders Talente (ich nehme mal nur die Profis) sehe ich in drei Kategorien. Die, die sofort die Rolle eines Backups einnehmen können und längerfristig einen Stammspieler ersetzen können und auf dem Weg in den Stamm sind. Hier sehe ich Kroos. Mit Abstrichen Trybull...

    Dann die Spieler, die an den 16er Kader herangeführt werden sollen. Die eben viele Einsatzzeiten brauchen, um den nächsten Schritt, nämlich, die Konstanz in die Leistungen zu bekommen. Hier sehe ich Yildirim und Mateo...

    Und eben die Talente, die U23 spielen, aber wenn es passt mal BuLi-Luft schnuppern dürfen, eben Aycicek, Wurtz, Röcker....

    Und vielleicht noch die, die es nicht bepackt haben und gehen müssen. Wie eben Hartherz....

    Dass man da Lücke zu einem der Top-Clubs der 2. Liga verleiht, einem Club, der für gute Nachwuchsarbeit steht, finde ich eine GANZ wichtiges neues Element bei Werder. Wir können nicht mehr als 1-2 Spieler der Kat. 2 einbauen. Und Yildirim und Lücke geht halt schlicht nicht.

    Wo siehst Du denn da eine kritisches Sehen? Wunschträume, dass man Füllkrug nur einsetzen muss und man bekommt einen neuen T. Müller oder auch ein Yildirim wird kein neuer Götze, wenn Dutt ihn nun immer bringt.

    Realismus please ;). Und wenn Lücke in Fürth durchstartet, dann ist das doch nur Klasse für uns. Und wenn Yildirim unerwartet einen Sprung macht, dann kann er sich auch in den Stamm spielen. Nur ich gehe "jede" Wette ein, dass dies 13/14 nicht passieren wird...

    Für Mateo wäre es eben auch gut, wenn er bei einem 2.Liga-Club Erfahrungen im Stamm sammeln könnte. Trybull nach St. Pauli fände ich überraschend....
     
  9. Leider ausgewechselt und der Auswechselmensch macht das 1:1....
     
  10. Das hast du aber schön gesagt. :D

    War gar nicht so übel, was Lücke da in seinem ersten Spiel fabriziert hat.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Den Fürthern hat er auch gefallen... :daumen:
     
  12. Ja? Habe leider nichts davon sehen können. Wäre dann ja ein gutes Debüt...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hab ja nen Account bei denen im Forum:

    :beer:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus: (für die Zitate)
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seine aussagen nach dem spiel:

    Niclas Füllkrug: Ich war froh, von Anfang an zu spielen. Es war gut, die Mannschaft kennen zu lernen, auch wenn die Verständigung noch nicht ganz optimal war. Die Position, ein bisschen zu hängen und auf die Abwehr zu zu gehen, mag ich sehr gerne. Der Trainer hat in der Halbzeitpause gute Worte gefunden, um uns aufzuwecken.

    klingt super :)
     
  16. @Addi: Hört sich sehr gut an. Klasse....:beer:











    :beer:[/QUOTE]
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Warum hat man Füllkrug nochmal verliehen!? Weil er an Petersen nicht vorbei kommt? :lol:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit er sich schon mal an die 2. Liga gewöhnt, wenn er in einem Jahr zu uns zurück kommt :beer:
     
  19. Es war wie ich mir gedacht habe ein Fehler Lücke auszuleihen, nicht weil ich denke er würde sich dort nicht weiterentwickeln, sondern weil man jetzt nach dem Abgang von Arno und Akpala kaum noch Alternativen hat.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen was das sollte.
     
  20. Könnte man ihn nicht von Fürth ausleihen!? :ugly: