Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hat Füllkrug einen Marktwert von 10 Millionen und Timo Werner von 25 Millionen, wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?!:lol::lol::lol:
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deshalb halte ich auch nichts vom Marktwert und verweise da auch auf meine Bedenken vor der Saison wegen der Marktwert Tabelle, die geht für mich auch an der Realität vorbei.
     
  3. Weil Lücke bei einem Aufsteiger spielt und Werner bei einem CL Teilnehmer...
     
  4. Rentenvertrag
    :vertrag:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und deshalb halte ich auch wenig von den Aussagen von Baumann/Fritz, dass wir kein Geld für neue Spieler haben.
    Doch, das haben wir.
    Wir müssten dazu jedoch unsere aktuellen Spieler überteuert verkaufen, und die Qualität dafür vergünstigt zukaufen. Das sollte denn ja möglich sein, wenn transfermarkt eine fernab der Realität ausgeschriebene Preisbildung hat.
     
  6. Unser Goldjunge. Hoffentlich sind mehrere Premier League Klubs an ihm dran.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gutes Spiel heute von ihn. Zwei sehr schöne Tore gemacht. Was will man mehr ? :beer:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Nö.
    Hoffentlich spielt er nächste Saison noch in Grün-Weiß
     
    Slipringbody und rudi1980 gefällt das.
  9. Wir brauchen die Kohle für den Schuldenabbau und für Investitionen in den Kader. Klar würde ich mir auch einen Verbleib wünschen. Bin aber realistisch und rechne mit einem Abgang im kommenden Sommer. Dann aber bitte zu einem guten Preis.
     
    Ewiger Fan, harlem24 und sergeant_mumm gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er nächste Saison bei uns bleibt und dafür nach der EM als Torschützenkönig geht, bekämen wir deutlich mehr als diese Saison.
     
  11. Sch... auf die Kohle für den Kaderumbau.
    Wer soll Lücke ersetzen? Ohne Lücke geht's wieder abwärts.
    Dinkci kann es nicht, Burke nicht, Woltemade nicht, Ducksch auch nicht
     
    Wattwerderwurm, Enno B. und janstoike gefällt das.
  12. Könnte. Könnte aber auch sein, dass er sich verletzt und wir gar nichts bekommen. Muss man slles berücksichtigen. Nicht das wir ein Rashica 2.0 erleben. Der wurde leider zu spät verkauft.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Moment wäre der Preis noch zu niedrig um mit den Verkauf einen Ersatz zu bekommen und dazu noch Schulden ab zu bauen. Da brauchen wir das dreifache des aktuellen Marktwertes und das ist diese Saison nicht zu machen.
     
  14. Man muss mittelfristig denken. Er ist such keine 25 mehr und so langsam muss man anfangen sich für die Zukunft aufzustellen.
     
  15. Der Preis muss schon stimmen, keine Frage.
     
  16. Auch Werder muß wirtschaftlich denken, klar. Aber was möchte man?
    Einen Stürmer, der, momentan häufig trifft, oder Geld bekommen und davon etwas reinvestieren und hoffen, der Spieler könnte Lücke ersetzen?
    Wie gesagt. Die genannten Spieler sehe ich nicht, dass die Lücke ersetzen können.
     
  17. Also 30 Millionen wird wohl kein Verein für Lüüüüücke bezahlen :)
     
    Slipringbody gefällt das.
  18. Wir haben hier ja einige, die sich schon des Öfteren mit den 'nackten Zahlen' befasst haben. Wenn ich mich richtig erinnere, müssen 14 Mio € her, um bestimmte Verbindlichkeiten zu bedienen. Werder, so wird kolportiert, ruft für Fülle 20 Mio. € auf (aktuell, in Topform, unverletzt). Blieben ca. 6 Mio. € übrig, von denen evtl. 3-4 in einen neuen 9er investiert werden könnten.
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  19. Momentan trifft er. Woher wissen wir denn, das es nächste Saison so weiter geht?
    Seine Quoten waren die Jahre zuvor auch nicht berauschend :D
    Verletzungsanfällig ist er auch noch, okay aktuell nicht.
     
  20. Im Idealfall muss beides funktionieren. Einnahmen generieren durch Spielerverkäufe und kluge Transfers tätigen. Das ist ja leider das Geschäftsmodell zu dem Werder verdammt ist. Oder man findet tatsächlich mal einen Geldgeber und wir sind nicht jedesmal gezwungen die besten Spieler abzugeben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.