Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das oberste Ziel der Medien ist die Verkaufszahl und der Trend is my friend oder auf der Welle wird geritten bis sie zusammenbricht.

    Bei der WM kocht doch jeder sein eigenes Süppchen und keiner will es sich versalzen.
    Was ist, wenn die Liga beginnt, für die Medien viel zu weit weg.

    Nur eins ist doch allen klar, Lücke ist unsere Lebensversicherung in der Liga zu bleiben.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Flick ist ein Trottel und zu sehr mit Bayern-Augen unterwegs.

    Muss ich Kruse an dieser Stelle einfach mal Recht geben. In der Nationalelf geht es schon lange nicht mehr nach aktueller Leistung, sondern danach wo du spielst und wie deine bisherige Vita in der Nationalmannschaft aussieht. Dazu muss man dem Nutellaboy-Image gerecht werden, bestehend aus Ja-Sagern. Das ist genau der Grund, warum ich seit über 15 Jahren keine Nationalmannschaft mehr gucke, bzw. nur noch halbwegs während der Turniere.
     
    Jörg Rufer, Werderwolle, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, wie Schade, da hast du einen Weltmeistertitel verpasst.;)
    Ich kann die Argumentation verstehen, auch wenn ich sie nicht teile, ich kann das Alles gut ausblenden, wenn die Jungs mit dem Adler auflaufen bin ich dabei, genauso wie bei Werder.
    Da wäre ich auch nicht raus, wenn ein Investor einsteigen würde oder sowas, das ist und bleibt mein Verein/mein Land.
    Bin da recht einfach gestrickt.:)
     
  4. Volle Zustimmung was die Nominierungskriterien betrifft.
    Allerdings geht es mir wie @Cyril Sneer , auch ich verfolge die Spiele der N11.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wobei das kein Phänomen der Gegenwart ist, sondern es verfügt seit Jahrzehnten über ein gewisse Stringenz. Um fußballhistorisch einmal ganz weit auszuholen: Manni Burgsmüller z.B., der im Spätherbst seiner Karriere von 1985-90 für Werder kickte, war Ende der 1970er Jahre einer der besten Stürmer der Bundesliga. Und trotzdem reiste er nicht mit zur WM 1978, weil er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hielt. Eine Zeit lang sah es so aus, dass hier ein Umdenken stattgefunden hätte - bis der Bundesschalträger Frings und Ballack aussortierte. Das ist auch eines der Gründe, warum meine Begeisterung für die N11 überschaubar ist.
     
  6. Schön zusammengefaßt .... letztlich lechzen wohl die meisten Fußballfans auch nach echten Typen und Identifikationsfiguren .... dieser Bayernblock, den man eh auch schon rauf und runter in der CL sieht reißt da keinen mehr vom Hocker, ebenso wie deren automatischer Erfolg bei Bayern .... so´n Füllkrug ist da pures Gold für die Fanseele als Kämpfer und Newcomer .... und damit natürlich ebenso pures Gold für die Medien! Aber ich finde trotzdem man sollte nicht über jeden persönlichen Unsinn einen Artikel verfassen ..... aber das sehen natürlich die Auflage getriebenen Zeitungen ganz anders .... Gott sei dank habe ich einen eingebauten Filter, der meine Augen bei so nen Mist automatisch nach der Überschrift stoppt ....;)
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich konnte bisher Flick's Aufstellungen und taktische Ideen nachvollziehen. Ich könnte es auch noch nachvollziehen, wenn er heute wieder mit einer falschen 9 beginnt und Füllkrug erst im Laufe des Spiels einwechselt. (ich könnte es verstehen, würde es natürlich anders machen)

    Was ich aber nicht verstehe und verstehen will ist, dass Thomas Müller spielt. Der kommt gerade aus einer Verletzung und ist überhaupt nicht in Form. Gerade auf der Position ist Deutschland doppelt und dreifach besetzt. Der mag mit seiner Art vielleicht wichtig für eine Mannschaft sein, aber aktuell hat er nichts in der Startelf zu suchen...
     
    mojoforsvw, Werderpaddy und mezzo19742 gefällt das.
  8. Neuer auch. Da hat man exzellente Alternativen und nimmt Neuer, der verständlicherweise das ein oder andere Mal so gar nicht auf der Höhe wirkte. 2 der 3 Gegentore hätte er in seinen besten Zeiten verhindert.
     
    MrDave7 gefällt das.
  9. Sehe ich nicht so. In der Liga bleiben könnten wir auch ohne ihn. Er ist eher der Garant dafür, dass wir in dieser Saison noch gar nicht wirklich nach unten schauen mussten und das Wort "Europapokal" gelegentlich mal vorsichtig in den Mund nehmen dürfen. Hätten wir nur einen guten Mann mehr im MF, dann hätte man das ruhig als Saisonziel ausrufen können so schlecht ist das Team nicht, Respekt dafür an Baumann, der in den letzten 1,5 Jahren vieles gut gemacht hat. Und ja, ich wollte ihn auch nach dem Abstieg zum Teufel jagen. Derzeit nicht mehr, gar nicht mehr.
     
    Juri gefällt das.
  10. Ich dann wohl auch. Freue mich heute auch auf das Spiel und hab Bock!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Torwart ist schon nochmal was Anderes.
    Neuer hat doch Kredit bis in die Steinzeit und ehrlich gesagt hat mich ter Steegen im Nationaltrikot nie wirklich überzeugt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Ja leider haben wir keinen Überflieger im Mittelfeld und Grosso ist leider zu langsam, bei aller Klasse.
    Lücke ist halt einer, der ein Tor macht und/oder immer machen kann und das schafft Sicherheit und Selbstvertrauen ein Spiel zu gewinnen.
    Klar können andere auch Tore schießen, aber wenn nicht vgl. Köln...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte Havertz falsche 9 gespielt hätte ich die Taktik noch verstehen können.

    Aber Thomas Müller? :ugly:
     
    MrDave7 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Lücke sollte laut rumstänkern und dann nach Hause fahren. Mit dieser Trainer- Bayern- Luftpumpe wird das eh nix.
     
    FatTony und MrDave7 gefällt das.
  17. Lächerlicher Bundestrainer. Wenn er sich nicht traut Müller (zurecht!) auf die Bank zu setzen, soll der Grüßaugust freiwillig zurücktreten, noch vor dem Spiel. Leistungsprinzip? :lol::wall:

    Wahrscheinlich hat Hansi Schiss vor nem Diss-Post von Müllers Frau.
     
    Werderpaddy, mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  18. Nach der Einwechslung einen Doppelpack schnüren und Deutschland damit hinter Spanien (0:0 gegen Japan) in die nächste Runde bugsieren. Einfach Taten sprechen lassen. :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Das würd ich feiern...
    :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Müller ok, aber Gnabry nach der "Leistung" gegen Spanien? Naja, habe mich ja schon zu Flick geäußert.
     
    MrDave7, mezzo19742 und osterdeich_hb gefällt das.