Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die 42 hatte er :)
     
  2. "jetzt auf dem Feld, Herr Füllkrug, den haben die Werder-Verantwortlichen uns verschwiegen und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, wer Herr Füllkrug ist.":lol::lol::lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun hat er gegooglet und herausgefunden, dass er aus Wolfsburg gekommen ist.

    Aha, DAS widerum haben die Werder-Verantwortlichen UNS verschwiegen...
     
  4. jetzt isser sein Lieblingsspieler
     
  5. Sein Potenzial abgesehen von 2-3 guten Laufwegen nicht zeigen können. Seinen Namen sollte man sich aber merken (oder bereits wissen, liebe Sportjournalisten).
     
  6. Mr. Abseits.:D
     
  7. Mr. Google ;)
     
  8. Inwiefern?
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kommentator musste googeln um zu wissen wer Füllkrug ist :tnx:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Und hat es trotzdem nicht richtig gemacht :p:ugly:
     
  11. Ach, das war gemeint.^^

    Ja, aber der ist ja auch erst ganz frisch mit bei uns von der Partie.:D
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: und stand wohl nicht auf dem Meldebogen ;)

    Schade, man konnte nicht viel von ihm sehen. Aber das mit dem Abseits kriegt er auch noch hin.Eine Bundeliga-Abwehr ist wohl etwas schneller im Rauslaufen als die in der dritten Liga. Reine Erfahrungssache.
     
  13. Könnte glatt ein zweiter Ailton werden !
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    verlängern und mal zur Abwechslung für einen Jugendspieler verletzungsfrei bleiben...bitte:svw_applaus:
     
  15. heute im stadion bei den wechseln zur pause hatte der stadionsprecher ein bisschen die übersicht verloren:
    "Und die Nr. 42 aber dazu gibt es gar keinen namen, tja wer das ist weiß ich auch nicht..." :D:D:D
    nachher hams ihm dann einige reporter wohl gesagt und er hat ihn dann nach 5 min nachgereicht ;)
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der hat irgendwie Pech. Also Füllkrug. Beim letzten Spiel stand er ja angeblich auch nicht auf dem Bogen drauf…
     
  17. Jetzt steht er im Kader fürs FCK Spiel, bin mal gespannt, ob er zum Einsatz kommt - würd mir so wünschen, dass er jetzt durchstartet und den anderen Stürmern neben Piza etwas Dampf macht.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  19. So einfach wird er es morgen wohl nicht haben, aber gute Ansätze waren damals schon zu erkennen;)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wieder gebombt....der rauscht wie n ICE :thumb:an Thy vorbei verdammte Axt...