Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lücke nimmt zum Schutz als verantwortungsvoller Werder Mitarbeiter einem Fan ein Bengalo weg und soll dafür bestraft werden?

    Er hat doch nur auf Ömer gewartet, der wollte einen Eimer Wasser holen... für den Stau auf dem Spielfeld kann nun wirklich keiner was.:D

    Innerhalb vom Stadion gibt es wohl mehr als eine Geldstrafe. Für den Einspruch: Er hat kein Trikot an. :lol::lol:
     
    Juri, gherwin, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gute Rechtsauslegung :D
     
    Gr33ce und janstoike gefällt das.
  3. Man kann es auch übertreiben! Mal schauen was in der Relegation oder danach passiert, da könnte Lücke sein Bengalo Quatsch schnell Relativiert werden.
     
  4. Wat für n überflüssiger Blödsinn, da jetzt n Fass aufzumachen. Selbst Werder Bremen nimmt es gelassen mit dem Tor, das als Souvenir irgendwo im Garten steht.
    Zum DFB...die sollte sich mal um den Scheiß kümmern was die sich z.T. in Köln im Keller als Video Assistenten leisten. Die Schnarchnasen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  5. Das ist doch der Beweis, dass die Verantwortlichen Schiss davor haben, dass Bremenen ihren schönen Millionenvereinen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.

    Schon mal vor Saisonbeginn dem Geld einen Vorteil verschaffen.

    Warum wird z.b. nicht gegen Schalke ermittelt? Beim letzten Heimspiel hatte die ganze Kurve Fackeln in der Hand. Einige Hunderte Fackeln schmuggel ich nicht ins Stadion ohne dass der Verein vorher entsprechende Anweisungen ans Sicherheitspersonal gab.

    6 bis 9 Punkte Abzug wären da angebracht.
     
  6. Lücke wurde für das Abbrennen von Pyro nach dem Aufstieg zu einer Geldstrafe von 25.000 € verurteilt.

    MMn hat er Glück, dass er kein Spiel zugucken muss. Wurde nicht schon mal ein Spiel wg des selben Vergehen auch gesperrt?
    Edit: hier gerade nochmal nachgeschlagen. Lambertz wurde wg Abbrennen von Pyro auch für zwei Spiele gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2022
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Evtl. hat er uns durch sein letztes Tor die Relegation erspart. Wenn die Hamburger ohne das Tor nicht gegen Rostock gewonnen hätten, wären wir Dritter.
    Somit hätte er sich bereits selbst bestraft, indem keine 2 Relegationsspiele stattfanden.
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Hui 25.000 Tacken für einen kurzen "Fackelspaß".
     
    Juri gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich denke, das war es ihm Wert...
     
    celine1912, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Die Reaktion war auch so humorlos. "Der Stürmer dementiert..."
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute eher, dass er in der Euphorie gar nicht darüber nachgedacht hat. :)

    Genauso wenig wie die Mitspieler, die die PK nach dem Regensburg-Spiel "stürmten" und ihrem Coach Bierduschen verpassten, obwohl dieser davor warnte, dass sich an seinem Platz Elektronik befindet.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Bock zu verlängern, der Jung?
    Naja, wenn du 38 Mio Schulden hast kannste als Werder wohl auch kein adäquates Angebot machen.
    Mal abwarten ob man sich trifft.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube nicht, das es an ihm liegt. Zudem befürchte ich, dass die Beziehung zu Fritz/Baumann noch gestört sein könnte.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man steckt nicht drin.
    Viel Raum für Spekulationen.
    Dass Werder spart sollte klar sein aber ausgerechnet bei ihm?
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Das wäre auch mal ein Feld zum Klare Kante zeigen. Verlängern und gut is.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte bei Werder bleiben“, sagte Niclas Füllkrug zuletzt im „Kicker“-Interview. „Man wird sehen, was in der Vorbereitung noch an Gesprächen geführt wird. Aber mir geht es gut hier. Ich möchte meine Rolle in der Mannschaft eher weiter stärken, als dass ich mich woanders sehe.“ Nach Informationen der „Sport Bild“ erfolgten im Juni bereits erste Sondierungsgespräche zwischen den Bremern und der Füllkrug-Seite, ein Wechsel des Stürmers ist aber weiter nicht ausgeschlossen.


    Am vergangenen Wochenende soll Füllkrugs Berater Gunther Neuhaus im Trainingslager der Grün-Weißen im österreichischen Zell am Ziller geweilt haben, um mit Werder über die Zukunft seines Schützlings zu sprechen. Nach der mit 19 Toren und acht Vorlagen in 34 Einsätzen persönlich besten Saison seiner Karriere liegen Füllkrug der Zeitschrift zufolge vier Angebote vor: Jeweils eins aus der Bundesliga, der Serie A, LaLiga und der serbischen Super liga.


    Für einen Verbleib in Bremen stelle Füllkrug Bedingungen. Der 29-Jährige wolle seinen 2023 endenden Vertrag nicht nur um ein Jahr verlängern, sondern mindestens um zwei zusätzliche Jahre ausdehnen. Zudem würde Füllkrug zwar aufgrund der finanziellen Situation Werders eine Gehaltssenkung akzeptieren, allerdings nicht um 50 Prozent. Der Angreifer soll aktuell rund 2,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, die „Sport Bild“ spekuliert, dass sich beide Seiten im neuen Vertrag ab 2023 auf eine Summe von 1,7 bis 2 Mio. Euro plus Erfolgsprämie einigen könnten.

    Leider nur TM.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2,5 Mio finde ich schon ziemlich viel für die zweite Liga.:schock:
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Ich denke die 2,5 hat er in der Bundesliga verdient und wird er dort jetzt auch verdienen.
    Beim Abstieg wurden ja bei jedem Gehaltskürzungen von x % vorgenommen, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Mit dem Aufstieg dürfte diese Kürzung rückgängig gemacht worden sein.
    Ob nun der Corona-Vertrag gültig ist oder der Vor-Corona-Vertrag, weiß ich natürlich nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Stürmer sind bekanntlich sehr sensible Menschen, auf die alles was in ihrer Umgebung passiert Einfluss auf ihre Leistung nehmen kann. Und wenn Füllkrug wichtig ist dieses Thema schnell aus der Welt zu schaffen, dann sollte Baumann die Verlängerung mit ihm so schnell wie möglich abschließen, damit er sich wieder auf seine Vorbereitung konzentrieren kann.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist ja interessant was da an angeblichen Angeboten vorliegen sollen .
    Wenn die Bundesliga , Serie A , und La Liga ein Thema von Bedeutung wären , dann sollen sie doch mal mit ihren Angeboten rüber kommen .
    Am Ende löst sich alles in Luft auf , denn wer einen Spieler nach seinen Erfolgen in der 2. Liga beurteilt , der hat seine Hausaufgaben nicht
    gemacht . Seine erst Liga Leistungen sollten immer im Vordergrund stehen und da gibt es nur eine wirklich gute Saison und die war in Hannover .
    Verdammt lang her .
    Werder sollte sich da nicht einen Druck aussetzen , dafür muss mal die Leistung bis zur WM gesehen werden , bis dahin ist immer noch Zeit
    ein neues Kapitel bei Werder auf zu schlagen .