Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verwunderlich ist das ehrlich gesagt nicht. Captain Smith ließ beim Untergang der Titanic ja auch die Kapelle weiter spielen, als ob nix passiert wäre...
     
    meister4ever, janstoike und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Verwunderlich wäre es ebenfalls nicht, wenn man sich im Winter von ihm trennen würde. Würde zumindest wunderbar zu dieser Vereinsführung passen.

    Edit: Ich meine damit natürlich Füllkrug und nicht Captain Smith! ;)
     
    Bremen gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja, bei Lücke werden quasi fast alle Aussagen positiv durchgewunken, wenn man ihn mag :kaffee:
    In diesem Fall wird von der Presse jedoch wieder mehr draus gemacht, als er gesagt hat.
    Ein Problem mit einem System zu haben, ist nicht gleichbedeutend mit der Kritik an den Trainer. Es könnte auch als Eigenkritik gesehen werden, dieses System nicht umsetzen zu können.
     
    Benni4all und lord_shanks gefällt das.
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Aussage nach dem Spiel war nicht klug. Das die Doppelsechs kein gutes Mittel war hat jeder gesehen. Aber als Spieler spricht man das Intern an und nicht vor der Kamera nach dem Spiel.

    Andersrum regen wir Fans uns darüber auf, dass die Typen aussterben. Dann muss man so ein Interview von Füllkrug auch aushalten können.
     
    meister4ever, Theonlein, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  5. Klar doch. :zzz:Wenn so viel Unruhe in dem ganzen Haufen steckt, kann man, aber sollte man nicht noch zusätzlich in der Aufstellung rumwuseln.

    Grüße
     
  6. Noch 1 Bude, dann hat er Ducksch eingeholt :D
     
    celine1912 gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Fand ich gut, in Bayern machen sie auch mal ihr Maul auf, schadet es was? Ist halt auch typisch Werderfans, alles kuschelig bis wir in der 3ten LIga sind.
     
    Ailton10 und janstoike gefällt das.
  8. Lücke hat wenigstens eine Meinung. Von mir aus kann er frei sprechen.

    Was er wohl zu CF gesagt hat?

    Vielleicht hat er ja nur gefragt wann er und sein Sugardaddy den Verein verlassen.
     
    janstoike gefällt das.
  9. So ist es. Ich hab das Interview gesehen und wundere mich gerade, dass das nun schon wieder als Kritik am Trainer ausgelegt wird. Langsam gehen mir die Deichstube/Weserkurier und sonstige "Werder-nahe Medien" noch mehr auf den Sack als die Mannschaft. Ist langsam auch nichts anderes mehr als BILD mit grünweißer Zielgruppe.
     
  10. Bielefeld sucht zur WP einen Stürmer. Das wäre etwas für ihn auf Leihbasis mit KP! Nicht eine KO.
     
  11. Du möchtest den torgefährlichsten Stürmer (nach Minuten) von Werder abgeben?
    :denk:
     
  12. Nein möchte ich nicht. Er selber hat das im Interview nach dem Spiel in Kiel angedeutet, in dem er sinngemäß gesagt hat, dass er hier nicht um Platz 6-10 rumspielen will und Spiele haben möchte, in denen es eigentlich um nichts mehr geht. Das sei nicht sein Anspruch. Übersetzt: Dschungelcamp = ich bei ein Star und holt mich hier raus.
     
  13. Nö, das hast einzig du angedeutet. Füllkrug ist genervt von der Gesamtperformance und dazu hat er auch jeden Grund.
     
    LotteS, Benni4all und mojoforsvw gefällt das.
  14. Warten wir doch ganz einfach ab, was in der WP und der TP passiert. Vielleicht bekommt er ja ein Angebot? Als der Streit mit CF war, wurde medial über externes Interesse berichtet, was auch von seinem Berater bewusst gestreut worden ist?! Nebenbei läuft sein Vertrag in 1,5 Jahren aus. Ihn jetzt zu veräußern macht sehr wohl Sinn.
     
  15. Leider ist Farke nicht mehr Manager bei Norwich, sonst wären vielleicht 2,5 Mio. drin gewesen. ;)
     
  16. Kann gar nix. Hätten wir längst verkaufen müssen!
     
  17. Ich freue mich, dass er nach umd nach wieder in die Spur findet. So ist er, wenn er gesund bleibt, eine Verstärkung.
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Wie ihn viele hier schon von Hof jagen wollten und ihm jegliche Fähigkeiten abgesprochen haben... Aber haben sie echten Experten Recht behalten, wenn ein Stürmer nach ner langen Flaute trifft und der Knoten endlich geplatzt ist, läuft der Hase. :)
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wird langsam zur Tormaschine...
    Normalerweise müsste er sich in Kürze verletzen und 6 Monate ausfallen wenn er seinen alten Rhythmus beibehalten will oder ist der Fluch etwa endlich vorbei?
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Spieler des Spiels. Lücke ist einfach on fire. Das ist momentan einfach gut. Und es sind nur die Tore, die er jetzt macht und am Saisonbeginn liegen ließ. Auch sonst ist er einfach super engagiert und harmoniert richtig gut mit Ducksch.
    Am stärksten fand ich seinen Ballgewinn inklusive Vorlage vor dem 3:0. Das war so gedankenschnell und dann einfach auch optimal gespielt. Hoffentlich bleibt er fit und in der Form. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
    Karlsson, syker1983, FatTony und 3 anderen gefällt das.