Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Grottenschlecht heute! Nicht das erste Mal.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der war total präsent...Knorpel kommt langsam in den Tritt, 36.Spieltag ist er wieder auf der Höhe!
    Grüße dein Rehateam
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Und trotzdem ist er, wenn in Form, besser als alles andere, was da bei Werder "rumläuft".
     
  4. Momentan wohl eher nicht:kaffee:
     
  5. Deswegen hab ich ja geschrieben, jetzt braucht er weiter Spielpraxis...
    ;)
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die wird er bekommen, wenn er sich nicht verletzt, bevor er weitere Spielpraxis sammeln kann.
     
  7. Das ist doch nicht unser bester Spieler! Zumindest hoffe ich das. Ich empfinde ihn eher als Mythos- dank seiner Verletzungen!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. Morgen wäre es wichtiger als am Samstag… Mist
     
  10. Kann der Beste ja wieder seinen Osako aufstellen :facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. :roll:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird er auch so machen.
    Schon aus Prinzip...
    Fand seine Leistung in Stuttgart jetzt nicht schlecht, aber besonders stark war es auch nicht. Recht durchschnittlich, würde ich sagen
    Hoffe dass jetzt Selke endlich mal von Beginn an spielen darf
     
  13. Das kann doch echt nur noch ein verspäteter Aprilscherz sein....
     
  14. kann sich noch jemand an die patex Werbung mit Marin erinnern?
    Abhacken und dran nähen und fertisch :D
    Ne wirklich man, was hat er für ein Pech. :wall:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Irgendwann wird aus einem Lücke ein Krücke.
     
  17. Gibt es eigentlich irgendwas zum Laufen Wichtiges, was der noch nicht kaputt hatte?
     
  18. eine fehlinvestition, die sich nicht mehr amortisieren wird und die werder sich eigentlich nicht leisten kann - aber nun muß! andererseits bewundernswert, daß der spieler sich nicht aufgibt, aber diese saison ist wohl gelaufen!
     
  19. Das hängt davon ab, welcher Zeh gebrochen ist. Bei der Großzehe, vgl. Veljkovic, dauert das mind. 3 Monate. Dann ist die Saison vorbei. Sonst geht es schon, in dem man vor dem Spiel Lokalanästhesie injiziert (wenn der Spieler das zulässt!!!) und einen besonderen Schuh trägt. Eine Zehfraktur dauert 4-6 Wochen Heilung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus den Erfahrungen bei Werder halte ich letztgenanntes gut für möglich.