Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun hängt euch doch nicht auf an einer solchen Lappalie. Da war einer sauer, weil der Tag nicht so lief, wie er es sich vorgestellt hat und zeigte entsprechende Aktionen, nämlich keine. Die Reaktion des Trainers ließ nicht auf sich warten. Also alles i.O. ;)
     
  2. Eine Szene aus den Heidenheim und andere Spiele, Zweikampf verloren und nicht nachgesetzt! Das heisst ja nicht gleich das man einen Stürmer als IV verlangt. Maul auf machen, wird dann Nur Glaubwürdig wenn Einsatz und Leistung stimmen und nicht weil es die Öffentlichkeit fordert.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab immer Muffe, wenn es bei ihm was "Neues" gibt.:roll:
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Mann hat in 500 Minuten 6 Scorepunkte geliefert, was erwartest du? Vor allem das gerade aus dem Mund von jemandem, der Kritik am Kader regelmäßig mit fiktiven Rufen nach Sancho vergleicht.
    Zur Heidenheim Szene: Du musst bedenken dass der Mann einen Kreuzbandriss und zwei Knorpelschäden hinter sich hat, da spielt die Angst mit, der kann sich gar nicht in jeden Ball schmeißen wie ein Irrer. Er hat seinen Job als Stürmer letzte Saison sehr gut erledigt und Fehler sollte man auch ihm zugestehen. Damit meine ich nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf (z.B. dass er mehr nach hinten arbeiten soll). Aber Füllkrug ist jemand, der eben gerade auch durch Leistung vorangegangen ist. Deswegen verstehe ich deinen Punkt nicht.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt über Füllkrug:

    "Der Spieler hat für einen Moment nicht das gemacht, was ich wollte. So etwas passiert immer wieder. Ich nehme ihn im Hotel jetzt gleich in den Arm, es gibt überhaupt kein Problem."
     
  6. Zumal gerade eine Spielsituation des "übermotivierten Nachsetzesn" zu seiner Verletzung geführt hat.
     
  7. Wenn ein Spieler im Kopf nicht frei ist, sollte man sich überlegen ob es richtig ist ihn Spielen zu lassen. Das wird aber hoffentlich nicht Lücke sein Problem sein.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oha, das ist aber nicht regelkonform in Sachen Corona..... ;)
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist nicht schlimm ,es ist wie in der Ehe , da gibt es auch hin und wieder Meinungsverschiedenheiten .
    Das sollte man nicht so hoch hängen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verbal, er nimmt ihn verbal in den Arm! :D Praktisch wie Liebesgesäusel :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Akzeptiert ;) Und quatschen kann FloKo ja...
     
  12. Mädels, Kohfeldt und Füllkrug kennen sich sein Füllkrugs C-Jugend, die sind befreundet.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zoff auf dem Trainingsplatz, da ist Feuer drin, gerne weiter so.
    Das bringt am Ende Erfolg, kein Kuschelkurs, sondern knallhart die Meinung sagen, sind doch Männer, da darf es auch mal kräftig rappeln.
     
    MiroKlose, Lübecker, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gabs immer wieder und hat auch nichts gebracht. Man sollte das einfach ignorieren, das hat weder positiv noch negativ was zu bedeuten. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Presse braucht Futter, hauptsache Werder bleibt im Gespräch, beste Werbung.:D
     
  16. Ich würde es auch nicht überbewerten. Andererseits ist FK auf Bewährung. Die letzte Saison hat tiefe Spuren hinterlassen, zumal ich weiterhin glaube, dass mit Boro sein Nachfolger schon neben ihm sitzt.
    Hat FK schlechte Ergebnisse, hat er keine Argumente. So einfach ist das.
     
  17. Borowski:lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8