Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre schön, ihn in den letzten beiden Spielen in Mainz und gegen Köln als Joker zu haben...

    Was ist eigentlich mit Möhwald? Bei ihm hieß es damals April, jetzt haben wir schon Juni und man hört fast gar nichts von ihm.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tuemmler gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deshalb ist zu befürchten, daß wir ihn in dieser Saison gar nicht mehr auf dem Platz sehen. :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Füllkrug schießt zwei Tore zum 2:1 Sieg gegen die Bayern (88. Und 90+6.min)
    nach seiner Einwechselung und
    beschert Werder Bremen den vorzeitigen
    Klassenerhalt :klatsch::beer::schal:
     
  6. Ab dem Spiel in Paderborn Füllkrug als Joker auf der Bank zu haben, wäre super und könnte im Endspurt um den Klassenerhalt entscheident sein. :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn wir endlich mal wieder zuhause gewonnen haben (und die Negativbilanz zuhause aus den Köpfen ist) sind die Chancen garnicht so schlecht, wie ich finde.....
    10 bis 12 Punkte sollten dann auch machbar sein..... Aus den restlichen Spielen...
     
  8. Naja, immerhin scheint Möhwald im Laufe des Juli wieder so weit zu sein. Soll dann erstmal eine ordentliche Vorbereitung machen und ist dann sicherlich in der neuen Saison wieder eine wichtige Alternative.

    Sahins Saisonaus: Ohne Bedeutung, da sportlich eh schon aussortiert und mit Vogt und Bargfrede zwei Spieler leistungsmäßig klar vor ihm sind.

    Toprak: Den muß ich nicht unbedingt wieder in der Stammelf sehen. Zuletzt haben sowohl Veljkovic als auch Langkamp und Groß überzeugt. Auch Friedl wäre eine gute IV-Alternative, falls Augustinsson wieder den LV gibt. Es darf nicht wieder nach Namen gehen sondern MUSS endlich nach Leistung gehen! Die quasi Einsatzgarantie für Toprak war ein großer Fehler!
    Ich fände es megageil, wenn vielleicht ein türkischer Club ihn im Sommer haben möchte und uns von der Kaufverpflichtung (im Klassenerhaltsfall) befreien würde.
     
    MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak ist einfach zu oft verletzt.
    Dass der biedere Langkamp vor ihm steht ist schon traurig.
     
  10. Wenn Toprak fit ist, ist er besser als Langkamp.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh noch weiter, wenn Toprak fit ist, ist er unser bester Innenverteidiger.
    Leider ist er das nicht und so ein Fehleinkauf.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. der Witz war gut....


    Wann ist er denn mal fit? ich habe bisher nichts gesehen wo ich sagen würde, dass Toprak besser ist als irgendwen den du statt ihm aufstellst.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wenn Toprak gesund, und dementsprechend fit, dann wäre er in der IV für ziemlich jeden Bundesligisten ein absoluter Zugewinn. Die Großkaliber der Liga mal außen vorgelassen.

    Wenn da nicht das Wörtchen "wenn" wäre. Ich bin diesbezüglich auch sehr, sehr pessimistisch...

    Wir haben einen Toprak aus "alten Zeiten" gekauft, in der Hoffnung, dass alles gut gehen wird, und er der kleine "Königstransfer" wird.

    Die Idee ist schon lange gescheitert - Leider.

    Ist aber ja Füllkrugs Thread. Ähnlichkeiten zur Personalie Toprak bestehen jedoch zumindest ansatzweise.
     
  14. Offizielles Go von Kohfeldt für ein Comeback von Füllkrug.
     
  15. neuegrünewelle gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Welcome back Lücke - Top Einstand :klatsch:
     
    Berliner69, Bremen, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  17. Welcome Back Lücke, ein Comeback wie gemalt :)
     
  18. Reingekommen und gleich genetzt.
    :love::top:

    Jetzt bleib bitte bis Saisonende fit. Er ist der Stürmer, den Werder so nicht hat
    (Exakt das hat FloKo Anfang/Mitte der Woche über ihn gesagt).
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Hoffentlich sieht es in seinen Knien auch so fit aus...:D Wenn ja, kann er uns vielleicht nächste Saison in die Bundesliga zurück ballern...:D
     
  20. Oder er ballert uns zum Klassenerhalt.
    ;)