Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klingt so als ob ihm Spielpraxis fehlt... ;)
    Glaube er und Werder = das kommt gut. Auch er wird Anlaufzeit brauchen aber die Vorbereitung wird ihm richtig gut tun. Denke 2,3 Spiele S11 und er ist wieder voll dabei ... mag seine Charakter und wir haben jetzt einen Sturm der alles hat...
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Trainer Florian Kohfeldt: „Die Tore tun ihm gut und das Knie ist überhaupt kein Thema mehr. Das hat er in der letzten halben Stunde gezeigt.“
    „Wir brauchen ein bisschen Geduld. Mich würde überraschen, wenn er gegen Düsseldorf in der Startelf stünde.“
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er darf gerne von der Bank kommen und treffen :D gegen die Fortuna
     
    frenkywou und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
  5. Lücke über Außen? :denk::denk::denk:

    Ähm ja... Ich hoffe, das FK da nur zu scherzen beliebt...
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Kommt immer gut, wenn man als Neuankömmling gleich den Mund aufreißt und zur Presse spricht, ohne auch nur ein Pflichtspiel gemacht zu haben. Junge Junge, das fängt ja gut an....
     
  7. Hhm, eigentlich sollte man solch grundlegende Dinge VOR dem Vereinswechsel mit den Verantwortlichen des neuen Clubs (FK + FB) besprechen. Und ich denke schon, das FK seine Idee von Fußball (auch verständlich) dabei rüberbringt.
    Zudem kannte er auch die Beispiele von Joh. Eggestein und Martin Harnik, die auch Mittelstürmer waren und unter FK zu "Rechtsaußen" umgeschult wurden.
     
  8. Man sollte einen Fussballprofi dort Spielen lassen wo er sich selber sieht.
     
  9. Als Mittelstürmer sehen/sahen sich eigentlich Osako, Pizarro, Füllkrug, Harnik, Joh. Eggestein und Sargent. Wird bissl schwer, allen gerecht zu werden. Schau mal, wenn sich in einem normalen Betrieb alle als Abteilungsleiter sehen, tja, wie soll das funktionieren? :lol:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vorher überlegen auf welcher Position man Verpflichtungen braucht und dafür den entsprechenden Spielertypen holen vielleicht...?
     
    fussmodel gefällt das.
  11. Nach meiner Meinung sind Rashica, Osaka , Füllkrug gesetzt,
    alle anderen werden je nach Form, Situation und Gegner ihre Zeiten bekommen um anzugreifen.

    Mittelfeld steht auch mit Sahin,
    wenn immer mehr mit Pressing, Anlaufen spielen,
    werden seine Chipbälle eine Waffe,
    besonders, wenn beide wissen, wohin sie kommen.
    Nee,
    das kann dann ratz fatz ganz schnell nach vorne gehen...
    (Da pressen sie noch und haben schon ein Ei im Nest - ist das blöde)

    Und dann abwarten mit Flanken auf Füllkrug..
    Wir sind sehr flexibel. Das kann geil werden,
    wenn der Anfang gut läuft - (3:0 gegen Düsseldorf und es läuft richtig gut).
    Abwarten.

    :klatsch:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Davon mal abgesehn, ich war von seiner Verpflichtung eh nicht angetan ( Verletzungsanfälligkeit ) , ok , nun is er mal da .
    FloKo war wohl von seinen Auftritt gegen Köln nicht sehr angetan , nun wohl seine Retourkutsche , Schwamm drüber , am
    Ende spielt Lücke noch in der Verteidigung .:lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Ist ja noch nicht so lange her, dass sie Lücke holten
    und dabei konkrete Pläne für die nächste Saison im Hinterkopf haben,
    und die wurden sicherlich bei den Verhandlungen mit dem Spieler besprochen.

    Der Spielertyp Füllkrug hat uns gefehlt und ich bin froh, dass wir diese Option nun haben.
    Wir brauchen viele Möglichkeiten und die haben wir.

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wenn er aber jetzt schon in der Presse rumheult, nochmal betont in der Presse, nicht etwa in der Kabine, dann könnte dies gleich Unruhe rein bringen in eine Truppe, die zumindest für die Galerie recht harmonisch war. Mich stimmt das sehr bedenklich und man fragt sich, ob die Vorbereitung vielleicht nicht so rund läuft. Er kritisiert ja auch, dass man dies und das nicht trainiert. Ich finde das ehrlich gesagt recht dreist und es macht mich unruhig. Hoffentlich wird es eine passable Saison und kein Abstiegskampf..... Bitte bitte bitte bitte
     
  15. nu nimm ma den Bibberer aus der Stimme, mein Bester. :trost: Das Verhältnis von Lücke zu FloKo is sowas von intakt, intakter gehts kaum. Füllkrug trägt nunmal sein Herz auf der Zunge und sagt was er denkt. Bei Max fanden das alle ganz toll und haben ihn dafür gehypt. Lücke will man dafür jetzt teeren, federn und wie die Sau durchs Dorf treiben?
    Auch die Mannschaft wird das nicht großartig jucken, geschweige denn das sich daraus nun irgendwelche Depressionen entwickeln.
    Lücke wird evtl. noch mal zur Seite genommen und von der Werder Medienabteilung beraten, das wars dann. :klatsch::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Das halt ich für ein Gerücht :popcorn:
     
  17. naja ok, sagen wir mal "gefühlt alle" mit Ausnahme von Dir. :D;):knutsch::beer:
     
  18. :trost: :D :knutsch: :beer:
     
  19. deckt sich mit info im heutigen kicker, wonach er sich beschwert, außen spielen zu sollen bzw müssen und sich an flachpaßspiel gewöhnen müssen, während er am liebsten im 16er bzw 5er seine lufthoheit einbringen möchte (und das wohl auch am besten kann), das aber scheinbar kohfeld verschwiegen hat vor seiner verpflichtung - abgesehen von seiner verletzungsanfälligkeit erinnern wir uns an seine anfangszeit bei werder, die ja auch nicht sehr ergiebig war - trösten kann er sich mit der tatsache, daß ihm in kohfelds planung offenbar osako den weg versperrt, der ja bisher auch seine klasse schuldig geblieben ist, und auswechslung vorprogrammiert ist - bin gespannt, wann werder mal wieder einen spieler holt, der nicht verletzt ist und keine lange anlaufzeit braucht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93