Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe auch kürzlich die Daten von Marin gesehen und mir gedacht: "Hat der echt so viele Spiele für Werder gemacht?!" - Tatsächlich war er nie wieder so gut wie bei uns, in seiner Karriere.

    zu MR: Hoffe bei ihm eher auf nächste Saison. Ich lasse mich aber gerne überraschen! :)
     
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Transfer (in Anbetracht der Summe) absolut nicht nachvollziehen kann...
    Unter FK haben wir in 12 Bundesligaspielen 18 Tore geschossen (5 weitere in 2 Pokalspielen), ich hab jetzt keinen Vergleich, aber ich würde behaupten, die Quote ist vollkommen ok... Wieso man dann so viel Geld für jemanden ausgibt, der dann doch noch ein bisschen braucht, ist mir nicht ersichtlich.. Aber ich hoffe, dass Baumann seine Qualitäten richtig eingeschätzt hat, und wenn MR diese dann auch noch bei uns zeigt, bin ich der letzte der meckert.. :D
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also Nostradamos , bei deinen Namen sollte es doch keine Zweifel geben !
    Klar sind 7,5 Mio eine Stange für einen 21jährigen ohne große Merieten : Das Talent ist bei seinen kurzen Auftritten erkennbar geworden .
    Da wir Werderaner immer positiv eingestellt sind , habe ich genauso wie du , eine verheißungsvolle Zukunft für diesen jungen Spieler und hieraus ließe sich auch Kapital in Form von Transfererlös erzielen . Also immer positiv bleiben :wdance:
     
    Kurogane und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben wir da bitte für nen Schönwetterfußballer verpflichtet??
    Ohne jegliche Motivation,Leidenschaft und Zweikampfverhalten. Da kotzt man im Dreieck!!! :kommmalher:
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Na ja, talentiert ist er, aber er ist keiner, der sofort hilft. Arnhem wird sich die Hände reiben, die Ablösesumme für einen Spieler, den sie vor nicht mal 3 Jahren für ein Handgeld aus der Kosovo-Liga verpflicht haben, mehr als verzwanzigfachen zu können.

    Die Höhe der Ablösesumme und die markigen Worte der Verantwortlichen sind natürlich eine Last, an der er hoffentlich nicht zerbricht. Das wäre ein teures Fiasko ..
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das Talent noch nicht gesehen.

    Und da er 7,5 Mio gekostet hat, müsste da noch richtig viel kommen, damit wir mehr erlösen als wir gezahlt haben.

    Damit ich nicht falsch verstanden werde: Der Junge ist 21 und erst wenige Wochen da. Also viel zu früh für ein Urteil.

    Für mich trotzdem der völlig falsche Transfer weil er sehr teuer ist und offensichtlich nicht schnell helfen kann.
     
  7. Das Fiasko könnte durchaus eintreten. Das ist für mich wirklich der fragwürdigste Deal der Ägide Baumann. Was hat unsere Verantwortlichen geritten, für eine Wundertüte, die wahrscheinlich sogar ein Rohrkrepierer wird, so viel Geld zu latzen? In Arnheim lachen sie doch immer noch über uns. Eine Soforthilfe -wie von FB vollmundig angekündigt- ist er schon mal definitiv nicht. Ein Bartelsersatz erst recht nicht. Wenn es gut läuft, kriegen wir ihn irgendwann hoffentlich für die gleiche Summe verkauft.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Erik Meijer hat damals auf Sky gesagt, dass Vitesse sehr, sehr zufrieden mit diesem Transfer ist. Bisher muss man ihm Recht geben. Hoffentlich straft Milot ihn noch Lügen...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wollte mich nach den Grottenkick erst wieder zum Derby melden . Nun seh ich grad Schlacke und denk mir dabei für unseren Milot hätte man 5 Burgstaller erhalten , der Vergleich hinkt natürlich etwas , aber wir suchten ja einen waschechten Sturmtank wenn ich noch auf dem Schirm habe. Werde die Hoffnung , und denke sie wird auch erfüllt , wenn auch nicht so wie es sich Baumi vorgestellt hat . Ersollte wissen das ein neuer Spieler sich a. eingewöhnen , b. ins Spiel einfinden c. die Sprache erlernen sollte . Daher braucht die ganze Sache bis alles funktioniert einige Wochen wenn nicht gar Monate .
     
  10. Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn wir Hajrovic für diese Summe an irgendeinen Club vertickt hätten. So große Unterschiede sehe ich da nicht, außer dass IH sich nicht mehr an das Tempo der Bundesliga gewöhnen musste. Dafür ist er schon mal mit Ball ins Aus gedribbelt. Kann man machen.
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. :D Leider drängt sich diese Einschätzung auch mir auf. Ich habe in den letzten Jahren einfach zu viele Neuzugänge mit wahnsinn's Vorschusslorbeeren von unseren Größen wie Allofs, Eichin oder Baumann vorgestellt bekommen.
    Aufzählen, nee nee ich will in 2 Std ins Bett :D
    Okay, Milot ist noch sehr jung und erst kurz im Verein. Verdächtig, dass so ein Spieler erst am letzten Tag kommt. Wundert mich nicht, dass man bei Vitesse mit dem Transfer sehr zufrieden ist.
     
  12. In den Zweikämpfen gehen und Vieleicht ein bischen laufen wäre nicht schlecht:wall:
     
  13. Spieler aus unserer 2. Bundesliga sind ja nicht gut genug für Werder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2018
    Benni4all, jaydee90, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich erneut: Hat Werder den aus dem Katalog gekauft oder via Parshipping?

    Statt Hilfe ist der nur eine Belastung.
     
  15. Baumann, was hast Du wieder gekauft?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Talentiert vielleicht, aber völlig unmotiviert in den Zweikämpfen.
    Ich mochte garnicht hinsehen, wenn er angespielt wurde.
    Bisher schlechtester Transfer unter Baumann. Ja, ja, er ist jung und neu hier, aber trotzdem...
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Es gibt kein jung oder alt, es gibt nur gut oder schlecht.

    Soll durchaus vorgekommen sein, dass bei Werder im kalten Deutschland junge Südamerikaner sofort groß aufgespielt haben. Nur damals hat man noch nicht aus dem Katalog oder nach dem Sichten von Best of YouTube-Videos gekauft, wobei wir uns bei den Videos alle einig waren, dass das dort dargebotene nicht besonders taugte, um die Phantasie anzuregen.
     
  18. Wäre ja alles in Ordnung, wenn er bloß nicht so teuer gewesen wäre. Mit der Ablöse ist er definitiv unter den Top-10 der teuersten Werdertransfers aller Zeiten, eher unter den Top 5. In der Preiskategorie sollte ein Spieler schon sofort weiterhelfen und nicht ganz vielleicht in sagen wir ganz vielleicht 2 Jahren.
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mir am Samstag Vitesse Arnheim gegen Excelsior Rotterdam live im Satdion angesehen.
    Ich würde die Qualität mal auf Drittliga Niveau in Deutschland einstufen und wenn der da nicht aussergewöhnlich aufgefallen ist...

    "Leider" ausser der der nicht gegebenen roten Karte gegen den Freiburger nix gesehen.