Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich vertraue den beiden ja auch. Nichtsdestotrotz hat rashi 7,5 Millionen gekostet und ist jetzt 2x hintereinander nicht im Kader. Und das als, im Januar, sogenannte Soforthilfe. Ich mache rashi da sicher keinen Vorwurf und er ist sicherlich eine Waffe, hat aber anscheinend ja so starke Defizite das er es nicht in den Kafer schafft. Das wusste man bevor man ihn gekauft hat. Deshalb sage ich: Hoffentlich kein Geld verbrannt.
    Wobei ich natürlich hoffe das die Rakete noch zündet.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube Kohfeldt macht bei ihm die Kainztaktik , vielleicht möchte er ihn soweit reizen damit er noch besser wird , die Rakete , Waffe Rashica hat in dieser Saison bereits gegen Hannover und in Frankfurt gezeigt das er positive Elemente in die Mannschaft bringen kann .
    Er ist aber kein Spieler für die Startelf obwohl er es sich zwischenzeitlich echt verdient gehabt hätte , seine Defensivschwäche lässt ihn für mich nur Bankspieler sein , der ein Spiel noch offensiv beeinflussen kann ...
     
  3. Die wird zünden, aber er braucht eben noch etwas Zeit. Zudem ist die aktuelle Konkurrenzsituation im Sturm außergewöhnlich groß. Hier ist Geduld gefragt. Das Geld ist keineswegs verbrannt sondern eher -wie ich finde- gut angelegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  4. Na und? Wir können eben nicht nur mit Stürmern ein Spiel bestreiten und so lange die Plätze auf der Bank begrenzt sind wird es immer mal jemanden treffen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Milot wurde in der Nations League in der 77. Minute eingewechselt.
     
  6. In der Offensive auf den Außenpositionen sind wir halt richtig gut besetzt. Dadurch gibt es dort aktuell öfters Milot als absoluten Härtefall. Auchich gehe davon aus, dass er uns noch helfen wird und das sensationelle Freistoßtor gegen Frankfurt nicht sein letztes war.
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat jedenfalls schon mehr gezeigt als ein Hajrovic z.B.
    Da kommt bestimmt noch mehr.
    Geben wir ihm noch Zeit, da es momentan gut läuft ist man auf ihn auch nicht 100%ig angewiesen.
     
  8. :tnx: davon gehe ich auch aus! allein durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit wird er zwangsläufig die ein oder andere gute Tormöglichkeit erhalten und diese dann wohl teilweise auch nutzen. Es wird immer wieder mal Spiele geben wo seine Stärken fürs Team gefragt sind.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Stand heute für Kosovo in der Nations League gg die Färöer (1:1) 90+1 Minuten auf dem Platz. Hat die Führung der Kosovaren geschossen. Wurde in der Nachspielzeit ausgewechselt.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier die Hammer-Bude...
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Cooles Tor, so was bitte nochmal in der BuLi.
     
  12. corox

    corox Guest

    Mich würde ja interessieren wieso er keine Chance bekommt aber Kainz ständig zeigen kann was er alles so nicht kann.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. naja, sooo schlecht war Kainz in den letzten Spielen nun auch nicht finde ich. Viel mehr sollte man sich fragen warum es Milot nicht schafft an Kainz vorbei zu kommen!? WAS genau fehlt ihm in den Augen von FloKo? Ich vermute mal es sind die Ballverluste und sein mangelndes Defensivverhalten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainz wird sich nach der Leistung heute hinten anstellen müssen, da mach Dir mal keine Sorgen, er hat heute als einziger seine Chance nicht genutzt.
    Das wird sowohl Rashica's aber auch Möwe's Chance sein oder auch Sargent's,
    Jojo wird sicherlich wieder zu Hause gegen Leverkusen seine Chance kriegen, vielleicht ja sogar von Beginn.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Wohl eher Harnik´s, wenn er denn wieder fit sein sollte...
     
  16. Was auch nicht unbedingt für Kainz spricht...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

    So schlecht fandest du Kainz nicht? Dann haben wir wohl andere Spiele gesehen. Kainz bringt weder Offensive Gefahr noch Defensive Stabilität.
     
    Frantic und peggy76 gefällt das.
  18. Hmmm, selbst heute spielt die „Waffe“ nicht. Kommt mir irgendwie komisch vor.
     
  19. Die Spiele für Milot werden noch kommen . Da wo wir nicht unbedingt viel Ballbesitz haben werden.
     
  20. Wer will nicht alles bei uns vorne spielen? Kruse, Pizarro, Osako, Kainz, Harnik, Rashica, Joh. Eggestein, Sargent und bald auch noch Bartels und Johannsson...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.