100 Gründe warum wir 2010 Meister werden!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von keilbremen, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich tick hier schon wieder aus.
    Werder keine 24h lang Tabellenführer nach einem Super-Spiel, und schon steht fest das die Mannschaft den Rest der Saison mit Links bewältigt.

    So ein Scheiss. Ich hasse es. Und dann die verkackten Klatschsmilies immer dabei. ARGH!
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19

    Optimistisches denken halt :)

    btw wenn du s nicht abkannst gucks dir halt nicht an ;)

    außerdem stehen hier 100 Gründe warum es klappen wird und diese habn teilweise nichts mit der mannschaftsleistung zutun sodass du dich eigentlich auch davon überzeugen lassen soltest. ;) Und spätestens am Ende wirst du uns recht geben :)

    WERDER DEUTSCHER MEISTER 2010 :svw_applaus:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Ob nun positiv oder negativ, die extreme nerven.
    Am ehesten werden wir Meister, wenn man in Ruhe arbeiten kann.
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich wette wir bringen auch 100 Gründe zusammen dass es nicht klappt. :roll:

    Wenn wir nach dem 33 Spieltag 4 Punkte Vorsprung haben, dann kommt der Sekt auf den Tisch, keine Sekunde früher.

    Und ich frage dann meine Hamburger Kumpels ob ich deren Karte haben kann :D
     
  5. doch wenn wir am ende des 32 spieltags 7 punkte mehr haben :D:D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das habe ich auch gedaccht..... Was ist mit 10 nach dem 31.?
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein erster Entwurf war: Nach 30 Spieltagen 13 Punkte, aber dann habe ich mir nochmal die Tabelle vor Augen geführt und meine, dass wird keine Mannschaft in diesem Jahr schaffen.

    Vier nach dem 33. und gut ist. Alles andere ist langweilig. :D
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Grund 59 ist der Beste :D

    Hat jemand Langeweile und Lust alle 100 Gründe in ein Beitrag zu kopieren? :)
     
  9. 1. Unser letztes Spiel in dieser Saison ist am 8.Mai 2010 !(gegen den HSV!)
    2. Am 8 Mai. 1965 wurden wir durch ein 3:0 gegen den BVB zu 99,99% Meister!
    3.Am 8. Mai 2004.............(muss ich nicht wirklich erzählen!)
    4. Zuletzt 12 Ligaspiele ohne Niederlage bzw. mehr hatten wir 03/04
    5. rosenberg trifft wieder
    6. Es keinen schöneren Gegner für den letzten Spieltag gibt!
    7. Özil!
    8. Das magische Dreieck, Hunt, Özil und Marin.
    9. Pizza-Dienst
    10. 2010 ist nen schönes Jahr um Meister zu werden.
    11. WIR SIND WERDER BREMEN!!!
    12. 9 deutsche in der stammelf
    13. Einen Torgefährlichen Brasi in der IV.
    14. Wir werden Deutscher Meister und Weltmeister zugleich
    15. Weil wir hinten sehr stabil stehen.
    16. müllmann-trikots (vgl. die meisterschafts-leibchen)
    17. Thomas Schaaf ist unser Trainer
    18. Wir werden Meister damit es die Bayern nicht werden.
    19. Weil wir Deutschlands Nr.1 im Tor haben.
    20. Unsere Mannschaft ist unberechenbar und nimmt jede Abwehr auseinander.
    21. weil wir zeigen wollen das der 10. platz ein ausrutscher war
    22. weil wir die richtige mischung aus jugend und erfahrung haben
    und weil von ganz oben einfach die beste Aussicht besteht.
    23. weil wir den 2.stern stern haben wollen http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern
    24. Weil die Bazen zu schlecht sind und Schalke, Vizekusen und Stellingen sowieso nicht Meister werden können
    25. Weil wir am letzten Spieltag die meisten Punkte haben...
    26. weil es einfach verdient wäre!
    27. weil wir wieder als Meister die Champions-League-Hymne im neuen Stadion hören wollen (und weil ich trotz aller Widerstände eine Wette auf die Meisterschaft laufen habe )
    28. Weil Thomas Schaaf, wie 2004, wieder eine graue Kapuzenjacke trägt http://s2.directupload.net/file/d/1986/hbs4xs2g_jpg.htm
    und
    http://s6.directupload.net/file/d/1986/myw6dd6z_jpg.htm
    29. Ich euch diese Saison wieder als Herbstmeister und Deutscher Meister tippte und dies bisher dazu führte, dass Bremen am Saisonende dann auch tatsächlich Meister wurde.
    Falls es diesmal wieder klappen sollte werde ich mich mal nach den Leuten der Wettmafia erkundigen. Vielleicht brauchen die ja noch einen Mitarbeiter der ihnen die genauen Saisonabläufe einzelner Mannschaften vorhersagt.
    30. Weil die Abwehr diese Saison steht
    31. wir nicht erst wieder 5 Jahre auf die nächste Feier auf dem Rathaus-Balkon warten wollen und können!
    32. ....wir die Guten sind!
    33. Weil wir das Trainingslager in der Winterpause nicht in Belek absolvieren!
    34. ...weil wir keinen Holländer als Trainer haben!
    35. ... weil Claudio mit uns auch mal dringend Meister werden will und muss!!!
    36....weil am Weserstrand wieder einmal der beste Fussball der Liga gespielt wird
    37.Weil wir ein zweiten Stern auf dem Trikot haben wollen
    38. Weil KATS für ihre langjährige und lupenreine Arbeit belohnt werden müssen!
    39. weil die mannschaft zum letzten heimspiel mit der meisterschale über die weser zum stadion schippern soll und kann.
    40. Weil wir nach der Winterpause nicht wieder einbrechen.
    41. ... weil wir in dieser Saison auch gegen vermeintlich leichte Gegner punkten.
    42. Weil mein Bauch es mir sagt und der hatte 2003/04 auch recht!
    43. Weil wir es können.
    44. Weil es uns auch Fans von anderen Vereinen gönnen würden!
    45.weil das so ist
    46. Weil Rückkehrer wie Almeida und Jensen wieder sofort Top-Leistungen für uns bringen.
    47. Auch ohne Leistungsträger wie Pizza oder Frings die Gegner nass machen (oder eher überfluten).
    48. Weil man jetzt auch mit dem Schiff zu unserem Stadion kommt
    49. Weil sich unser Spiel nicht mehr auf einen Spieler konzentriert, sondern alle mitmachen
    50.Weil ich mit meiner Frau schon die Meisterfeier in Bremen plane....*g
    51. weil wir dieses jahr keine klatsche in stuttgart bekommen haben...
    52. weil kaum eine andere Mannschaft dieses Jahr den Verlust von Schlüsselspielern so gut kompensieren konnte
    53. weil die Mannschaft tolle Spiele zeigt trotz der Mehrfachbelastung!
    54. Weil wir, wie im Meisterjahr, grüne Trikots mit andersfarbigen Ärmeln haben.
    55. Weil bei uns endlich wieder alle Stürmer treffen
    56. weil alle werderfans es wollen und insbesondere ich
    57. Weil wir dies Jahr nicht in Bielefeld verlieren können.
    58. Weil wir den H?v demütigen wollen
    59. Damit die Hamburger am letzten Spieltag mal wieder bei der Übergabe der Meisterschale dabei sein können!
    60. Weil WERDER auswärts noch kein Spiel verloren hat.
    61. Weil wer glaubt an Spuk und Geister, Werder Bremen wird Deutscher Meister
    62. weil unser Trainer Thomas Schaaf heißt.
    63. weil vor der Saison keiner mit uns gerechnet hat, wie 2003/2004
    64. weil der letzte Spieltag gegen Hamburg am 8.5. stattfindet, genau das gleiche Datum an welchem Werder 2004 in München Meister wurde 65. weil Mesut nicht wie Ailton weinen wird.
    66. Weil kein anderer Verein solch einen vernünftigen, intelligenten und sympathischen Trainer hat (wie man heute im Doppelpass wieder bewundern durfte)!
    67. Weil wir gegen eine österreichische Mannschaft nicht ganz so gut ausgesehen haben (wie 04).
    68. Weil wir die besten Fans der Welt haben!
    69. Weil ich das will.
    70. Weil wir es gewohnt sind um den Titel zu spielen, und nicht wie Bayer, Schalke oder HSV gegen die Bayern den Schwanz einziehen!
    71. ...weil wir als MEISTER den POKAL holen
    72. Weil wir dieses Jahr alles abräumen wollen, Meister, Pokal und Europa-League.
    73. Weil ich weniger oft im Stadion war bzw. sein werde als in der letzten Saison
    74. weil die Mannschaft sich das verdient hat!
    75. weil wir in allen Mannschaftsteilen außergewöhnlich gut besetzt sind und
    außerdem
    76. ein EINHEIT auf dem Platz steht
    77. Weil Werder, seit feststand, dass ich in Bremen studieren werde, kein Spiel mehr verloren hat.
    78. Weil ich bisher keine einzige Niederlage im Weserstadion gesehn habe.
    79. Weil wir, seitdem ich nicht mehr auf Sieg getippt habe, nie mehr verloren haben.
    80. Du wirst jetzt jedes Spiel im Wesertadion verfolgen, und deshalb gewinnt Werder immer
    81...seit Masa und ich in die Greenbar gehen, Werder kein Spiel mehr verloren hat
    82...und wenn wir ins Stadion gehen, ebenfalls nicht.
    das ist wirklich wahr.... ab dem 2. Spieltag
    83. weil Leverkusen anscheinend jetzt schon kein Interesse mehr hat davon zuziehen (1:1 gegen die Bazis )
    84. ... weil wir in diesem Jahr schwerer zu berechnen sind als die letzten Jahren
    85. Und weil wir den besten Angriff (29 Tore) und die 2. beste Defensive haben (10 Gegentore)
    86. weil ich extra in der rückrunde nicht mehr so oft ins stadion gehen werde (gegen frankfurt, hannover und dortmund da gewesen )
    87. Weil die anderen Top-Tems um uns herum immer schön die Punkte teilen...
    88. Weil Torsten Frings endlich auch mal mit Werder Meister werden will.
    89. Weil wir schon 88 Gründe gefunden haben, warum wir 2010 Meister werden!
    90. Weil uns, wie 2004, vor der Saison kein Experte als Titelkandidat auf dem Zettel hatte.
    91. Weil es endlich mal andere Mannschaften sind, die gegen kleinere Mannschaften ihre Punkte lassen
    92. Weil ich dann am 8.5. gaaaanz glücklich in meinen Geburtstag feiern kann!
    93. Weil wir 4 Wochen vor Ende der Saison 10 Punkte Vorsprung haben und gegen Wolfsburg, Schalke und Hamburg verlieren, wodurch Bayern sich für keinen internationalen Wettbewerb erreicht.
    94. weil der HSV zuhause sogar gegen Bochum verliert
    95. Weil (2004x1993+1965)/1988 2010 ergibt
    96. weil wir den besten torhüter deutschlands zwischen den pfosten haben, der sogar elfmeter von chuck norris halten kann
    97. Weil Werder die Meisterschaft am besten zuhause gegen den H?V feiern kann
    98. Weil wir Tosic im Kader haben!
    99. ... weil Werder den modernsten Fußball der Liga spielt.
    100. Weil ich und viele andere auch bis zum Ende der Saison mit solch dämlichen Namen rumrennen und da noch ne Wette offen ist: "Sollten wir Meister werden, behalte ich meinen Namen auf Lebenszeit."
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Tausend Dank :beer:
     
  11. Gerne. ;)
     
  12. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    der 2.te meisterstern (23 und 37) ist leider doppelt ;)
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1 + 64 sind irgendwie auch gleich
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie würde Felix Magath jetzt sagen "Der Drops ist noch nicht gelutscht"
    Aber ich bin trotzdem felsenfest davon überzeugt, dass es dieses Jahr klappt.
     
  15. Einen möchte ich noch loswerden (Nr. 101 - wie die Anzahl von Marco Bodes Torrekord):

    Weil hier weder Koks noch Wurst regiert und kein Stadtteil von Bremen "Hollywood" heißt. :p
     
  16. Einen guten Grund gibts auch noch.

    Wir werden Deutscher Meister 2010, weil falls wir es doch nicht werden, würden wir es demjenigen gönnen, der es dann wäre!!!


    :svw_applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_applaus:
     
  17.  
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frage ist nur, wer den Drops lutscht :D
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab Werder Drops!
     
  20. Weil wir ein taktisches Konzept haben, das voll aufgegangen ist.
    Wir genau rechtzeitig diesen Umbruch geschafft haben, und als einzige Mannschaft der BL modernen europäischen Fussball praktizieren.

    Die Mischung aus Alt und Jung stimmt.

    Wir haben Kämpfer, die auch mal n Spiel rumreissen können.

    Die Mannschaft hat immernoch viel Potenzial sich zu steigern. Gerade die jüngeren Spieler.

    Selbst der zweite Anzug scheint Fussballspielen zu können!

    Wir haben 2010 ne WM und die Liste an deutschen Nationalspielern ist lang.
    Meisterschaft macht sich halt gut, für ne Nominierung.