100 Gründe warum wir 2010 Meister werden!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von keilbremen, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    85. Und weil wir den besten Angriff (29 Tore) und die 2. beste Defensive haben (10 Gegentore)
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    86. weil ich extra in der rückrunde nicht mehr so oft ins stadion gehen werde (gegen frankfurt, hannover und dortmund da gewesen :D)
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Weil die anderen Top-Tems um uns herum immer schön die Punkte teilen...

    Nummer: 87
     
  4. 88.) Weil Torsten Frings endlich auch mal mit Werder Meister werden will.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    89. Weil wir schon 88 Gründe gefunden haben, warum wir 2010 Meister werden!
     
  6. 90.) Weil uns, wie 2004, vor der Saison kein Experte als Titelkandidat auf dem Zettel hatte.
     
  7. 91. Weil es endlich mal andere Mannschaften sind, die gegen kleinere Mannschaften ihre Punkte lassen
     
  8. 92. Weil ich dann am 8.5. gaaaanz glücklich in meinen Geburtstag feiern kann!
     
  9. 93. Weil wir 4 Wochen vor Ende der Saison 10 Punkte Vorsprung haben und gegen Wolfsburg, Schalke und Hamburg verlieren, wodurch Bayern sich für keinen internationalen Wettbewerb erreicht.
     
  10. 94. weil der HSV zuhause sogar gegen Bochum verliert
     
  11. 95. Weil (2004x1993+1965)/1988 2010 ergibt :applaus:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    96. weil wir den besten torhüter deutschlands zwischen den pfosten haben, der sogar elfmeter von chuck norris halten kann
     
  13. 97. Weil Werder die Meisterschaft am besten zuhause gegen den H?V feiern kann :applaus:
     
  14. 98. Weil wir Tosic im Kader haben!
     
  15. 99. ... weil Werder den modernsten Fußball der Liga spielt. :D
     
  16. 100. Weil ich und viele andere auch bis zum Ende der Saison mit solch dämlichen Namen rumrennen und da noch ne Wette offen ist:

    11.10.2009, 18:03
    Lell für Deutschland

    "Sollten wir Meister werden, behalte ich meinen Namen auf Lebenszeit."
     
  17. Ihr seid genial!
    In weniger als 24 Stunden das Ziel erreicht!:applaus::applaus::applaus:

    Auf geht´s Werder!
     
  18. Na gut, ein paar doppelte waren halt schon dabei. ;)
     
  19. Grund 69 find ich besonders überzeugend.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich persönlich würde auch Punkt 59 hervorheben wollen... welch großzügige Geste in Erinnerung der 19-Tage vergangener Saison :p