10. Spieltag - Werder II - Sv Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von danixx13, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was war genau passiert beim Platzverweis?
     
  2. :tnx: Hoffen wir, dass wir vll noch ein Spiel gewinnen diese Saison!^^
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was er jetzt ganz genau gemacht hat kann ich auch nicht sagen. Der Platzverweis war allerdings wegen groben unsportlichen Verhalten. :mad: Das wäre sicherlich nicht notwendig gewesen
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den Grund für den Platzverweis hab ich auch nicht gesehen.

    Das Spiel war richtig schlimm anzusehen, mMn - bei so gut wie jeder Offensivaktion wurde der Ball verloren. Ayik fand ich enttäuschend, gefallen haben mir Wiedwald (und wie!), Grieneisen (auch wenn er es, glaube ich, war, der eine Chance vergab, bei der ich mich frage, wie zur Hölle man den nicht machen kann...) und Liam "Pitbull" Boyce.

    Schön finde ich es immer wieder, wie die verletzten Spieler (heute vor allem Florian Trinks) auf der Tribüne mitfiebern...
     
  5. Wiewald hat das Gegentor "mitverschuldet" steht im Spielbericht? Wie macht sie Liam? Hab gelesen Andersen wurde endlich wieder eingewechselt (und bekam im GANZEN Spiel nicht mal Gelb! :D)? Im Spielbericht steht, dass der Schiri sich verbal von Kroos attackiert gefühlt hat.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, beim Gegentor hat er wirklich nicht gut ausgesehen - aber was er danach alles rausgeholt hat!
    Liam fand ich ganz gut, hat sich ordentlich reingehängt, ist schnell, wirkte auf mich in der Zeit, die er gespielt hat, gefährlicher, als viele andere U23-Spieler in der ganzen Zeit davor.
    Andersen wurde eingewechselt, in der Tat, hat auch nicht gelb gesehen ;-), aber man hat seine lange Pause durchaus bemerkt.

    Zum Elfer: So etwas habe ich mir schon gedacht.
     
  7. Freut mich was ihr sagt über Liam. Ich werde in Offenbach sein um ihn zu sehen, hoffe der spielt von Anfang an und natürlich auch dass Werder gewinnt.....lass den Zombie Killer los....
     
  8. Da es noch kein thread für das Kickers Spiel gibt, stelle ich meine Frage hier. ich bin nach Stuttgart gefahren, habe an der Kasse gefragt wo ich hingehen soll als Werder fan, die etwas ältere Dame hat mich trotzdem zu den Stuttgarter fans geschickt :confused:..........habe erst am Ende ( als die Spieler sich bedankt haben) gesehen wo die Bremen Fans waren........wie sieht das in Offenbach aus ? Habe auch gehört dass die nicht die freundlichste Fans sind und möchte dieses spiel unbedingt bei den Werder Fans schauen...
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kroos hat nach dem nicht gegebenen Elfer wohl den Schiri angerempelt, wie mir erzählt wurde, habe das aus der Entfernung aber selber nicht richtig gesehen.

    In Offenbach werden die Bremer wie gewöhnlich im Gästeblock stehen (ist in der Kurve, über einen kleinen Waldabstecher erreichbar). Es werden auch ein paar aus Bremen dabei sein.
     
  10. Danke y man, freue ich mich darauf......
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Super, dankeschön!=)

    Mal zu den kritischen Szenen:
    1. Wiedwald beim Gegentor: Natürlich muss er den Ball über's Tor lenken und nach hinten verlängern (was er auch glaube ich vorhatte). Er hat den Ball nicht richtig erwischt und deshalb prallt der so unglücklich weg. Ich finde aber auch, dass der Abwehrspieler da garnicht beim Mann ist, der steht ja einen Meter vor dem Tor völlig blank. Blöde Situation und sicher ein Torwartfehler, aber das passiert, das Tor war nach dem Abklatschen des Balles auch noch zu verhindern sage ich! Weitermachen!
    2. Geiles Tor von Grieneisen, das war echt zum Zunge schnalzen!=)
    3. Foul an Ayik/Rot für Kroos: Ich finde auch, dass das ein klares Foul war und sogar Gelb, weil ihm die Torchance klar genommen wird! Das Kroos sich beschwert ist verständlich, aber anrempelen darf er den Schiri nicht! Das kann man schon als rote Karte werten. Harte Entscheidung, aber vertretbar.

    Alles in allem, kann man denke ich ganz zufrieden sein. Letzte Saison beim 3:4 zu Hause gegen Wacker war ich ja auch, das war ein geiles Spiel! Und ich denke von den Punkten her, haben wir uns verbessert, also ganz okay alles!;)

    Siege müssen jetzt halt mal her, irgendwie, gegen egal wen!
    100%WERDER