Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieder "dick" in Form. :tnx:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Ob das gut bei den Herren FB, FK und MB ankommt, die Werder ja "gut aufgestellt" sehen?
     
    frenkywou und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Wenn das einer darf und der auch weiß, wovon er spricht, dann ist das unsere einzige und auch überragende Offensivkraft Kruse, oder?!
     
  5. Wieso? Das Stellt ist befeld.....oder so ähnlich....

    Gruß

    Euer Vorstand!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    nochmal. bisschen rewatch. heute gab es meiner meinung nach keinen besseren fußballer auf dem platz. hoffenheimspieler miteingeschlossen.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So sehe ich das auch, auch wenn es insgesamt nicht ganz sauber ist.
    Aber unterm Strich ist es ja nun keine "Neuigkeit". Dass uns Breite und Qualität fehlen sollte jedem bewusst und bekannt sein.
    Aufgrund unseres finanz-. Rahmens müssen wir aber auf Schnäppchen oder Resterampe warten.
     
  8. Danke Max für Deine Forderung !!!


    Ein interner Wettbewerb ist - auf möglichst hohem Niveau - nötig und wichtig für weitere Steigerungen der Mannschaft im spielerischen Bereich.
     
  9. Das sehe ich natürlich auch so. Und trotzdem wird das den o.e. Herren nicht gefallen. Man sah übrigens auch Max richtig den Frust an, als er diiese -völlig berechtigte!- Aussage tätigte.
     
  10. ... und diesen Frust bei Leistungsträgern sollten wir keinesfalls unterbewerten !!!

    Auch ein Pavlenka, der seit langer Zeit wichtige Punkte für uns sichert, möchte gerne öfter gewinnen und mit guten Ergebnissen für seine Leistungen belohnt werden.

    Nur wenn Werder mittelfristig sportliche und (im vernünftigen und möglichen Rahmen) finanzielle Perspektiven bieten kann, dann können wir auch wichtige Leistungsträger halten !
    Das wiederum ist absolute Grundlage für einen deutlichen (kurz- und mittelfristigen) sportlichen Aufstieg in der Tabelle !
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass ihr gerade mein Wintertransferdauerfrustgesicht nicht sehen könnt.
    [​IMG]
     
    diestulle und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das muß den oberen Herren auch gar nicht gefallen , die stehen erstens nicht auf den Platz und zweitens wäre diese Selbstbeweihräucherung , ist alles gut und wir vertrauen allen , ja toll . Qualität , und wenns nur ein Spieler wär , würde nicht nur dem Spiel , sondern auch den Rest der Truppe weiter helfen . Dieser jetzt eingeschlagene Weg - volles Vertrauen - kann durch diverse Probleme , voll in die 2.Liga gehen .
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal überlegen.... Nein.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....offensichtlich ja!
     
  16. Ich rechne mit einer baldigen Suspendierung.
     
  17. Mir eigentlich egal wie es dort ankommt!

    Kruse hat Recht!
    Er istvzudem unser Leistungsträger und da darf man auch mal kritisch gegenüber seiner Vorgesetzten sein. Man muss ja nicht immer alles schweigend und zustimmend hinnehmen.

    Ein bisschen weniger Weichspülergang würde ich auch mal von unserem Kapitän erwarten.

    Ich würde Kruse die Binde geben!
    Erst Recht für sein Rückgrat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    DR AKR und Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Coole Sache, ich verfolge die Rennserie hin und wieder.
     
    LotteS gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    einmal mehr: stärkster bremer auf dem platz. das ist einfach enorm was er derzeit leistet. vom spielaufbau hin zum letzten pass. überall beteiligt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.