Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    beim zweite mal anschauen touchiert Kehrer den Ball leicht und trifft dann MK. Dunkelgelb trifft es wohl. Allerdings hatte sich der Jung auch nicht über Rot beschweren dürfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  2. Ob rot oder nicht ist letztendlich jetzt egal.

    Ich hoffe einfach, dass MK schnell wieder fit wird und dann so zurück kommt wie nach seiner letzten Verletzung!

    Bis dahin hoffe ich, dass das Team sich jetzt steigert. Vielleicht hat man sich ja hinter ihm ein wenig versteckt...
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Genau so sehe ich das auch, Kehrer rutscht über den Ball das ist für mich kein spielen des Ball's. Bei so einem Einsteigen
    nimmt er in kauf Kruse gegebendenfalls auch zu verletzen. Für mein Verständnis ist das glatt Rot.
     
  4. Hoffen wir mal, dass ein Schlüsselbein keine Achillessehne und kein Muskelfaserriss wird,
    (für jammernde Leser großer Tageszeitungen: dass es nicht länger dauert als es geplant war :D )

    gute Besserung :love:

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schaut mal das linke neue Schlüsselbein:
    (also, wo beim Zahnarzt rechts ist)
    [​IMG]
     
  6. Ich schätze so hart es Kehrer auch gesehen,
    die Power, die Intensität, wie er da reingeht, wird als normal eigestuft
    und wenn er den Ball getroffen hat ( bei der Geschwindigkeit auch eine Qualität) kommt er mit Gelb davon,
    bedankt sich in der Halbzeit beim Herausgehen beim Schiri und darf sich auf die Schulter klopfen lassen,
    dass er Kruse aus dem Spiel genommen hat,

    in der Straßenbahn argumentierte :) ein Schlacke Fan auch gleich weiter,
    ihr wart zu blöd, Grotszka? aus dem Spiel zu nehmen,
    da war ich froh Werder zu sein :beer:

    :schal:
     
    diestulle und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stimme Dir zu , nur vieleicht hat der Schiri kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose gehabt , weil Kainzi der Schlaker gestreicht hat auf seinen Oberschenkel .
     
  8. SKANDAL....
    Kruse nur sechs Tage nach seiner Schulter-OP in Disko gewesen......
    (Mich wundert, dass es noch nicht erwähnt wurde ;))
     
  9. corox

    corox Guest

    Ist ja auch egal irgendwie. Mit ihm haben wir ja auch nicht gewonnen...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. das ist wohl wahr! :tnx: ich gehe sogar so weit um ketzerisch zu sagen: in der Form in der Max Kruse zuletzt war können wir froh sein das er sich verletzt hat, damit Nouri ihn nicht immer wieder aufstellt ;) naja ok, ganz so krass isses nun doch nich, aber fast. Ich hoffe das Max TOPFIT unf scharf wie ne Rasierklinge aus seiner Verletzung kommt, damit er uns künftig auch ne Hilfe ist.
     
  11. :schock: :beleidigt:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Du ja nun nachgeholt :) Aber ich habe es auch gelesen und auf den Aufschrei gewartet.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab es jetzt erst gelesen und mein erster Gedanke: Dumm.

    Nachdem ich stolz und positiv gestimmt war nach seiner Fanblock Aktion kommt so ne Aktion.

    Ich mein der fährt zum feiern von Bremen nach Berlin. Das nach 6 Tage OP in einer Disco.
    Chile Abend aufm Zimmer, geschenkt. Aber Futter für so nen Sodom und Gomorra Artikel in unserer jetzigen Zeit zu liefern.
    Wahnsinn. Komme bei uns aus dem staunen nicht mehr raus, wie sehr wie uns für Spieler verbiegen müssen.
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Der leider kommen wird.

    Der hat die Schulter kaputt, und keine Grippe, wo man das Bett hüten muss. Von daher gar kein Problem für Werder oder die Fans, höchstens für die, die die BILD als Bibel halten, wird die Sache aufregen oder zum "schimpfen" animieren.
     
  15. Es muß ja Gründe geben warum er sich für Bremen entschieden hat trotz mangelnder sportlicher Perspektiven und relativ bescheidenem Gehalt dort.

    Und einer dieser ist eben, das er dort tun und lassen kann was er will. Wäre anderswo in der Form kaum möglich. Ist mir auch ziemlich egal, WENN denn die Leistung stimmt. Aktuell braucht er sie ja nicht abzurufen...
     
    Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  16. Ist besser, als depressiv auf der Couch zu hängen ;):D
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ist mir herzlich egal wo und wann er da und dort war. Hauptsache er bringt wieder Leistung auf dem Patz und uns hoch in der Tabelle. Schrein die auch wenn er ins Museeum geht. Immer nur suche nach Skandale. Aber so ticken manche Leute.
     
  18. Dann können wir ja eigentlich auch den Vertrag auflösen, wir würden ne Menge Geld sparen.
     
  19. Eben, so lange er den Genesungsprozess dadurch nicht verlängert.

    Mal schauen, vielleicht kriegen wir demnächst ja auch mal wieder intime SMS von Max zu lesen oder das ein oder andere Gay-Video zu bewundern :D
     
    Kappel1973 gefällt das.
  20. Wenn das, was man (scheinbar, ich habs nicht gesehen) auf dem Video zu sehen bekam, "gay" ist, sind wohl sehr viele Menschen "gay" :facepalm: