Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das was unsere Spieler dieses Jahr auf dem Platz zeigen, schaut doch recht vielversprechend aus. Wieso sollten wir in den kommenden Jahren nicht an alte Zeiten anknüpfen? :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Optimismus ist ja ne schöne Sache, hätte persönlich ja auch überhaupt nichts dagegen....
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tottenham? Da dürfte er aber nicht seine Frings-Gedächtniskreisel, heute auch genannt Kruse-Kreisel, anwenden. Was ich gestern gesehen habe, da geht es immer straight nach vorne.:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War nur ein reingeworfener Name, kann mir nicht vorstellen, dass die über ihn nachdenken.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich interessiert nur, das Kruse unser starker Kapitän ist und er uns nun gegen die Bayern in die Schlacht führt, volle Konzentration auf die beiden wichtigen Spiele, ALLES andere regelt sich bis Ende Mai.Punkt.
    :trommel::trommel::trommel:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielverderber! ;)
     
  7. Schließe mich da deiner Meinung an.
    Außerdem kann Max Kruse machen was er will, ob man das dann mit sich machen lässt ist doch Sache
    des Vertragspartners. Max Kruse ist ein "abgezockter Profi", wenn der Romantik will, hätte er es gesagt.
    Er liebt es die Karten in der Hand zu halten. Er weiß wo bei Werder die Grenzen sind und diese hat man
    mit Sicherheit auch schon offen dargelegt. Er ist auch mit Sicherheit einer VVL nicht abgeneigt, aber halt
    ein Pokerface. Es kann ebenso schon alles klar sein, nur man will vielleicht das Ziel EL nicht gefährden,
    wenn man nun leichtfertig einen Kruse-Wechsel verkündet. Es sind eben halt alles Vermutungen.
    Kann mir auch schlecht vorstellen, dass man bei Werder den Kruseweg vollumfänglich mitgeht.
    Das würde heißen bis zum letzten Spieltag zu warten, um dann sportliche und auch finanzielle Entscheidungen
    zu treffen.
     
    syker1983, Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  8. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10

    Werder kann genauso sagen wo es lang geht. "Lieber Max, bitte entscheide dich bis zum xx.xx . Ansonsten planen wir ohne dich." So sollte es sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gut, dass ich laut Deichstube nicht der Einzige mit der Meinung bin:

    "Kruses Vertrag bei Werder läuft im Sommer aus, er kann ablösefrei wechseln. Die Bremer möchten ihn gerne behalten, warten aber auf eine Antwort des Angreifers, der auf Angebote von Topclubs setzt und diese dann prüfen möchte. Bis Ende Mai hat ihm Werder dafür Zeit eingeräumt, dann muss sich Kruse entscheiden. Ansonsten planen die Bremer ihre Zukunft ohne Kruse."

    https://www.deichstube.de/news/werd...ma-bundesliga-transfers-wechsel-12203805.html
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir können befreit aufatmen: Der FC Bayern schließt eine Verpflichtung von Kruse aus.:ugly:
    Damit steigt der nächste Topklub aus....
    Was ne Neuigkeit.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hau mal einen raus: Ende Mai wissen wir nix und warten weiterhin auf Kruse :popcorn::beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....ich hau auch mal einen raus...
    Morgen 15Uhr30 spielen wir gegen die Bayern.
    WEGHAUEN!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und da soll Max gerne mal das Siegtor raushauen ...:schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bockstark! Max #Kruse ist von den Fans zum
    @Bundesliga_DE-"Player of the month" gewählt worden.

    Herzlichen Glückwunsch, Kapitän!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut Kohfeldt ist unklar, ob er Mittwoch spielen kann. Kimmich hat ihn ja mit den Stollen voll getroffen.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das hat noch gefehlt :facepalm2::(
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Foul von Kimmich an Kruse war in der 37. Minute ,Osako macht sich schon warm und Kruse spielt unrund die kompletten 90 Minuten, verstehe das wer will , ich nicht !
    Zumal so eine Verletzung nicht besser wird bei Belastung und man weiß das ein fitter Kruse am Mittwoch ausschlaggebend sein könnte...
     
  19. Nach der nicht Auswechselung von Velkovic der Nächste Bock von Kohfeldt!
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, wobei FK diese Entscheidung wohl nicht alleine getroffen hat.