Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach nö, nicht DAS auch noch :roll:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum ? To much Aufgaben ?
     
  3. :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , würde jetzt zu weit führen das zu erklären !
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93


  7. Erfolg ist der General-Schlüssel, der es Werder ermöglicht die Mannschaft weiter personell zu verstärken und Leistungsträger wie Kruse und Pavlenka länger an der Weser zu halten. Das ist legitim und für jeden der selbst mal mit viel Spaß Fußball gespielt hat sofort nachvollziehbar.

    Fußball ist (bei allem Einfluß des Geldes) immer noch ein Spiel ... und Spiele will man gewinnen !!!

    Die Saison 2018/2019 wird richtungsweisend für den Verein - die Zeichen stehen auf Erfolg. Hieran wird und muß jetzt schrittweise, von Spiel zu Spiel, gearbeitet werden.Jeder Spieler des BuLi-Kaders wird hierfür gebraucht, denn die Konkurrenz wird uns nichts schenken.

    Auf geht´s Werder. :schal::schal::schal:
     
    mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. LotteS gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich auch.
    Damals hat es uns ausgezeichnet oder sympathisch gemacht, dass man immer auf Understatement gemacht hat und damit auch erfolgreich war aber mittlerweile sind wir seit Jahren in der Diaspora der Bundesliga auch mit dieser Einstellung.
    Vielleicht ist es mal an der Zeit etwas leistungsorientierter und mutiger an die Sache heranzugehen ohne ganz zu vergessen wo man herkommt.
    Keiner erwartet hier Wunderdinge aber man muss sich auch nicht zwingend kleiner machen als man ist.
     
    Exil-Ostfriese und meister04 gefällt das.
  11. Wenn man aber mal die Rückrunden der letzten Jahre anschaut, dann ist Europa durchaus möglich.

    Man muss nur einfach Hin- und Rückrunde in Einklang bringen. That‘s it :top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre das mal so einfach, mit unseren Mitteln muss man halt einfach Schwankungen einkalkulieren, da kann nicht jede Position gleich stark besetzt sein.
    Jetzt ist man finanziell ins Risiko gegangen, ja aber das ist noch lange kein Selbstläufer.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Ja ganz toll, dass sollten dann wohl alle machen? Und wenn der Erfolg nicht kommt, dann verlassen alle den Verein? Ganz tolle Nummer.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sagt denn, dass das der Umkehrschluss ist?
    Soweit ich das verstanden habe, ist er ehrgeizig und hat keine Lust jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen.
    Ist mir lieber als wenn es ihm reicht 15. zu werden.
     
  15. Dieser Umkehrschluss liegt doch auf der Hand. Den anderen Spielern, welche ihren Vertrag davon nicht abhängig machen, wollen auch Erfolg haben und nicht gegen den Abstieg spielen. Nur hauen sie nicht ab wenn es dazu kommt (und das als Kapitän).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise hat er das auch nur gesagt um sich und die Mannschaft etwas unter Druck zu setzen, evtl. aber sollte man um so eine Aussage auch nicht zuviel geben.:)
     
  17. Er haut nicht ab, er bleibt einfach nicht länger ;) das ist ein Unterschied ob er abbricht oder den Vertrag nicht verlängert.

    Andererseits ist er auch selbst zT für den Erfolg verantwortlich.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was verstehst du denn unter der "hiesigen Komfortzone"?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass hier jahrelang der Leistungsgedanke eine untergeordnete Rolle zu spielen schien.