Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bitte keine Ecken oder Freistöße mehr schießen, gerne auch mal Ludde ranlassen was Eckbälle betrifft ! Find Kruses Ecken über die Saison gesehen richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat doch gerade erst gegen galdbach die ecke zum 1:2 getreten. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt , hat ich gar nicht mehr aufn Schirm , aber die Menge an Ecken und Freistöße die er schießt zeugen eher von uneffektivität ! Mir wäre es lieber und erachte das auch als sinnvoller wenn er als Abnehmer vor dem Tor ist !
     
  4. Du hast bezüglich Kruse so einiges nicht auf dem Schirm...
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da kommt er wieder um die Ecke :wink::zzz:
    Du hast halt bei Juno nix aufn Schirm , aber komm mir jetzt nicht mit deinen super Statistiken! Wenn man die Leistung von Kruse heute schönreden will dann biste bei mir an der falschen Adresse! Werde da immer so müde von , wenn du anfängst dir Leistungen schönzureden !:wink2:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der wurde aber auch gedoppelt :heul:
     
  7. Schönzureden? Das war eines der schwächsten Spiele Kruses in dieser Saison. Aber schlechtester Mann auf dem Feld ist mal wieder maßlos daneben. 1 vernünftiger Torschuss, vor der Riesenchance von Rashica durch die entgegengesetzte Laufbewegung und das Durchlassen des Balles diesem mehr Raum verschafft, eine Vorlage aus spitzem Winkel auf Kainz und Belfodil auf außen in Szene gesetzt. Dazu eine Szene im Strafraum, die Sammer als Kann - Elfer - Situation bezeichnete und die ich wie er auch nicht unbedingt gepfiffen hätte. Dazu hats dann doch noch gereicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man keine Ahnung hat , sollte man einfach mal die Fr.... halten !
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laaangweilig !!!!:zzz:
     
  10. Schon blöd, wenn jemand das Spiel verfolgt hat, während Du stattdessen... irgendwas anderes getan zu haben scheinst. Truth hurts... sometimes.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. B - Lizenz. Und Du so?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , für meine Beiträge aber wenn man Leisrungen nicht anerkennen möchte weil man ansich mit dem Spieler Junuzovic nicht klar kommt (Leistungsmäßig ) dann bin ich extrem pissig ! Bin auch ein befürworter für Belfodil aber ich fand ihn heute auch nicht gut ! Siehe Beitrag von heute im Thread Belfodil ! Aber ich kann wenigstens über meinen Schatten springen , dass kannst du nicht, und das ist ein charakterliches Problem von Dir !
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    B-Lizenz jetzt haut er aber auffe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ! Haste bestimmt gewonnen anders kann ich mir das nich erklären ....:schock::facepalm2::zzz:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du hast es vielleicht verfolgt kannst es aber null komma null einschätzen oder besser gesagt analysieren ! Hast du ne Brille und hattest die vielleicht nicht auf ? Will nur helfen !
     
  15. Wer will denn hier etwas nicht anerkennen? Junuzovic war heute neben Rashica Aktivposten in HZ 1. In HZ 2 war er weitestgehend nicht mehr zu sehen. Dennoch hat er da seine zweite Torvorlage gegeben. Das ist unterm Strich gut und wenn er regelmäßig so performen würde, gäbe es auch weniger Diskussionen. Aber ich muss ihn beim 3 - 1 doch nicht dafür loben, dass er den Ball mit dem Außenrist in den knochenfreien Raum spielt. Der bekam den Ball nämlich wunderbar von ebenjenem Belfodil aufgelegt und zwar so, dass er sich nicht noch drehen musste. Der hatte das ganze Feld vor sich, eben in der Zusammenfassung des Spiels konnte man auch schön sehen, dass die beiden Kölner Verteidiger sogar eher 15 als 10 Meter auseinander standen. Mit Verlaub, den Pass hätte ich dann auch hinbekommen. Keine Absicherung dahinter, der Keeper auch nicht aktiv am Verteidigen. Den Außenrist hätte es nicht gebraucht. Und wenn ich auf hohem Niveau jammern wollte, könnte ich sogar sagen, dass der Pass gern etwas schärfer hätte kommen dürfen, da Eggestein den mittlerweile langsamen Ball mitnehmen musste und dadurch etwas Tempo verlor. Aber das wäre wirklich höchstes Nörgelniveau, schließlich hat Eggestein in ebenfalls einem seiner schwächeren Auftritte in dieser einen Situation alles richtig gemacht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  16. Genau, die gewinnt man. Im Lotto. Kannst Dich ja mal darüber informieren, wie man dazu kommt. Genau wie zu ner Brille und Ahnungslosigkeit. Und Zusammenhänge begreife ich auch nicht. Sonst noch was oder weitertrollen? Liegt an Dir.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das hat nix mit trollen zu tun ! Es geht mir nur um den Verein und worum geht es Dir ? Nur darum das du Recht behältst ! Aber ich lass dir mal dein Träumchen ...
     
  18. Indem Du permanent mit maßloser Übertreibung gegen Kruse stichelst - und das sogar im Moment von Siegen - und gleichzeitig mit ebensolcher Übertreibung einen Junuzovic überhöhst, bringst Du zum Ausdruck, dass es Dir nur um den Verein geht? Interessante Unlogik.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer hat denn damit angefangen die Leistungen eines Junuzovics nicht zu respektieren ? Er war ( ich wiederhole mich gerne) in den letzten DREI Jahren unser bester Assistgeber und hat diese Saison mit dem Spiel von heute fast die gleichen Assists wie Kruse obwohl er nur sporadisch im Gegensatz zu Kruse zum Einsatz kommt ! Wieviel Tore hat Kruse 5 ! Das mal der Hammer für einen Spieler der über alles gelobt wird ! Meiner Meinung nach viel zu wenig ! Und wie gesagt spielerisch kommt in den letzten 4 Spielen gar nix mehr ! Heute hatte er einen Abschluss im ganzen Spiel !
    Das hat nichts mit sticheln zu tun , es geht mir nur um die genaue Leistungseinschätzung und da liegst du Mmn im Bezug zu Juno komplett daneben , und einen Kruse lobst du bei schlechten Leistungen über den Klee ! Das hat mit Antipathie zu tun oder mit Blindheit , sorry !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2018
  20. Junuzovic: 5 Scorer in 1192 Einsatzminuten, davon 2 heute
    Kruse: 12 Scorer in 1735 Einsatzminuten

    Deutlich zugunsten Kruses. Hier wurde Junuzovic auch nicht schlecht geredet sondern er als durchschnittlicher Spieler mit läuferischen Stärken dargestellt und darüber diskutiert, ob 2,6 Mios. per annum dies rechtfertigen würden. Und dabei kamst Du mit Relationen zu anderen Vereinen um die Ecke, die aber völlig irrelevant sind, weil Junuzovic in Werders Gehaltsgefüge zu den Topverdienern zählen dürfte. Und angesichts seines fortschreitenden Alters und seiner in dieser Saison nicht immer überzeugenden Darbietungen gibt es Stimmen, die mit ihm eben überhaupt nicht, nur zu verringerten Bezügen oder in einigen Ausnahmefällen womöglich auch unbedingt verlängern würden wollen. Wenn Junuzovic weiter liefert wie heute, kann er eine VVL selbst beeinflussen. Ebenso in einem gewissen Rahmen die Konditionen. Wenn nicht, wirds eben unwahrscheinlicher. Und ja, auch vor seiner letzten VVL zeigt Junu unmittelbar vorher zufälligerweise ansprechende Leistungen, um kurze Zeit später jedoch einzubrechen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.