10 - Max Kruse (wechselt zum 01.07.19 zu ???)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für eine Wohltätigkeitsveranstaltung war denn das? War jemand da? Schon äußerst ungewöhnlich, so etwas a) zu Hause zu machen und b) dafür die Wohnung oder zu räumen. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Warten wir es ab, was er tun wird.
     
  2. Ach so, wurde hier ja schon genannt und durchgekaut. Na dann.
     
  3. Die Wohnung wurde nicht geräumt, es wurden Bilder versteigert, es musste Platz gemacht werden für Live Musik und einen Pokertisch. Alles war per Livestream zu sehen....:rolleyes:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Vielleicht kommen ja auch die Maler und deswegen wurde geräumt :D
     
  5. Wenn du suchst wirst du Videos zu der Veranstaltung finden.
     
  6. Ja, hatte ich doch schon selbst erkannt (s.o.). Ganz ruhig, Leute. Wollte hier wirklich keine alte Kohlsuppe aufwärmen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kohlsuppe!?!
    Wie bei Louie und seine ausserirdischen Kohlköpfe!?
    Vorsicht, die kann nach hinten los gehen!
     
  8. :D Im wahrsten Sinne des Wortes sogar. Etwas Ekligeres zum Aufwärmen ist mir einfach nicht eingefallen
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Nein?!? Doch! Ohh!
     
    LotteS gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    *Hulllihullihup*
     
  11. Endlich mal eine Ansage an MK.
    Hoffe Baumann hat schon neue Spieler für das Transferfenster.
    Sollte keiner verkauft werden wird es recht schwer Qualität zu finden. (Money makes...)
    Wird kein 6er geholt, dann aber :opa:
    Wie man MK ersetzen will wird auch spannend, kommt ein "neuer" Spielmacher ? (10er)
    Vielleicht mal eine Leihe aus dem oberen Regal mit KO... ?
    Denke mal als nächstes wird ein Transfer von einem LA verkündet :ugly:

    Also Max, zeig dein Blatt, schade das du so lange gewartet hast...
    Aber wenn du gehst, danken wir dir für die schöne Zeit und wünschen dir:
    Nutella, ein Sitzkissen, einen fantastischen Sommer Urlaub AI und ein Verständnis volles Umfeld...
    Ich wette du wirst Bremen im Fall X vermissen...
     
  12. Ich denke nächste Woche ist interne Deadline. Jedenfalls hat Kohfeldt das ja in der Vergangenheit implizit gefordert. Er möchte nicht in die Sommerpause gehen, ohne zu wissen ob Kruse bleibt oder nicht. Und Kruses Problem wird sein, daß der Markt gerade bei den großen Vereinen (zu denen er ja gerne möchte) erst zum Ende der Transferphase so richtig ins Rollen gerät und plötzlich Planstellen frei werden, die im Mai/Juni noch nicht absehbar waren. Das gilt umgekehrt natürlich auch für Werder, denn ganz zum Ende hin können halt interessante Spieler frei werden, die man im Mai/Juni schlicht noch nicht bekommen konnte da sie nicht auf dem Markt waren. Diese Gemengenlage wäre normalerweise prädestiniert für eine Hängepartie bis zum Ende der Transferphase, weil sowohl Spieler als auch Verein sich Optionen offen halten (können). Kruses Vertrag läuft aber aus, bedeutet Werder KANN in dieser Frage nicht bis zur heißen Phase warten. Und damit haben wir die Deadline, denn wenn Werder bereits einen Spieler an der Angel hat den man jetzt verpflichten kann, dann hat sich Kruse verpokert wenn er sich nächste Woche nicht entscheidet.
     
    Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verkürzt gesagt,wird jetzt AS Rom (?) evtl. generelles Interesse signalisiert haben aber vermutlich noch nichts Konkretes.
     
  14. Somit ist die aktuelle Saison beendet,
    wir eröffnen den Transfermarkt,
    das beliebte Zwischenspiel, jetzt das Große, im Winter das kleine,
    wer kommt, wer geht, wer könnte kommen, wer sollte gehen.
    obwohl ich glaube, dass es diesmal nur punktueller ausfällt.

    :)
     
  15. Ich will damit sagen,
    natürlich gehört der Transfermarkt zum Fussball, zum Erfolg dazu,
    ich erinnere nur an Otto und seine Telefonate über Jahre hinweg,
    nur bei Spitzenleuten schmerzt es besonders,
    aber wenn es am Geld liegt, bedeutet das auch,
    es gibt noch Hoffnung,
    doch das viel wird durch die berechtigten Zweifel und Einwände arg gemindert

    :schal:
     
  16. Der letzte verdiente Kapitän war Fritz. Bei solchen Typen habe ich kein Problem, ihnen die Binde für immer zu verleihen. daher war ich auch ziemlich verwundert, dass ausgerechnet Kruse die Kapitänsbinde bekommen hat. Nur zum Bauchpinseln würde ich sie niemanden geben, schon aus Respekt vor den verdienten langjährigen Spielern.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Man könnte Kruse einen Kilobezogenen Vertrag anbieten. :popcorn:

    Noch mehr als diese Saison würde ich ihm nicht automatisch bezahlen. Nicht, dass er wieder meint, sich nach dem Sommer bis zum 2. Advent ausruhen zu können...Wenn man danach geht, verdient er dann ja schon quasi doppelt :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Das kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Einblick in seine Finanzen habe. Ich habe lediglich auf die Möglichkeit dieser Situation hingewiesen. Inwieweit sie auf Kruse zutrifft: keine Ahnung... Jahresgehalt, Handgeld, Vertragslänge: da kann schon ein Menge an Differenz entstehen - wobei es auch egal ist, WARUM sich jemand für mehr Einkommen entscheidet: Denn haben ist besser als brauchen ;)
     
  19. Den Satz höre ich von meiner Gattin beim Shopping auch immer ;)
     
    sickboy gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, die Damen haben meistens Nix und brauchen Alles. ;)