Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Einfach mit Osako tauschen... :D
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  2. Hohe Ablösesumme? Vergiss es! Wovon will Werder die denn bezahlen? :lol:

    Wenn da überhaupt was dran ist dann käme das nur als ablösefreier Wechsel in Frage. Und Maxi müßte dann einen ganz stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben, denn auch da ist finanziell kein Spielraum mehr. Dann...von meiner Seite aus GERNE!

    Ich hätte da auch noch eine Idee: Maxi im Tausch für Toprak! Und die Kaufverpflichtungssumme für den bezahlt dann natürlich Fener...:lol:
     
  3. Auch eine gute Idee....! :klatsch:
     
  4. Ich weiß ja nicht, was die Fener Fans erwarten, aber bisher 7 Tore und 7 Vorlagen find ich jetzt nicht so verkehrt...
    (Für einen Neuzugang, der Land, Leute, Sprache nicht kennt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Drei oder vier wohl nicht, aber unser erweiteter Stammkader ist ja jetzt schon jetzt eine punktuell verjüngerte Ü30-Auswahl :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Finanziell gar nicht machbar!
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was die Fans von Fenerbahce erwarten? Sehr viel. Der Erwartungsdruck ist dort ebenso wie bei Galatasaray oder Besiktas extrem hoch auch weil die Rivalitäten dieser Clubs, besonders zwischen Gala und Fener über einen erbitterten, feindlichen Charakter verfügen. Daher erwarten die Fans Derbysiege sowie daß ihr Club in der Tabelle vor den jeweils beiden anderen Stadtrivalen steht. Und bei Fenerbahce war/ der Druck nach der für sie völlig verkorksten Saison 18/19 (Platz 6, keine internationale Teilnahme) und der Tatsache, daß die letzten 5 Meisterschaften an Galatasaray bzw. Besiktas gingen und mit Basakshir mittlerweile ein 4. Club aus Istanbul im Titelrennen mitmischt, zu Saisonbeginn besonders hoch - und derzeit hat Fener auf Platz 7 stehend 4 Punkte Rückstand auf Besiktas, 9 Punkte auf den EL-Platz, 10 auf Galatasaray und 11 auf Basakshir.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Was wünsche ich mir derzeit einen Kruse...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wünsche mir einfach nur, dass dieser Albtraum endet und hier was passiert.
     
  10. @DarthWerder Ich hab so ungefähr die Hälfte aller Spiele von Max Kruse bei Fenerbahce angesehen. Entweder haben die Zucker- und fettfreie Nutella oder er hat sich total im Griff. :D So schlank und fit habe ich den schon lange nicht mehr gesehen und das ist kein Witz Wie er jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht. Is auch aktuell noch ne Verletzung am Auskurieren.

    Aber die Frage stellt sich doch hier jetzt nicht wirklich, ob man den zurück haben möchte oder nicht? :denk:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist wohl unserem genialen Kaderplaner geschuldet
     
    Bremen gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man hätte ihn nicht gehen lassen dürfen. Man hat sich quasi selber kastriert.... Um es drastisch auszudrücken
     
  13. War halt ziemlich überheblich zu denken, man könne ihn durch Osako oder sonstwen ersetzen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unseren Bonsai Messi :lol:

    Wobei er in der ersten Halbzeit sehr engagiert wirkte..... :top:
     
  15. Eine Halbzeit mal engagiert, von wieviel Spielen? :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Hinrunde waren ein paar gute Spiele.
    Dann hatte Kohfeldt die Idee mit der falschen Neun....
    Dennoch natürlich zu wenig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im letzten Match war er jetzt auch nicht so schlecht
     
  18. Das hast du doch gerade gemeint, oder nicht? Wenn "gar nicht so schlecht" die Erwartungen von Osako sind, dann erfüllt er die ja beinahe:popcorn:
    Aber Kruse, um auf den Thread zurückzukommen, kann er niemals ersetzen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist richtig und eigentlich müsste diese fatale Fehleinschätzung unserer Genies Konsequenzen haben
     
  20. Max hat den Vertrag mit Istanbul einseitig aufgelöst - angeblich ausstehende Zahlungen, Istanbul bestreitet.

    Der will uns wahrscheinlich bei einer evtl. Relegation ab Juli noch zur Verfügung stehen :D ;)