Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... er ist das Faultier bei "the masked singer" !
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist Baumi !
     
  3. Hat er in Bremen auch nicht hinbekommen...
    :frech2:

    Quelle
    Gefällt es da jemand nicht so in der Türkei?
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Halt dich tapfer und werd schnell wieder gesund, Max! :(
     
    Berliner69, Ewiger Fan, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letztgenanntes betrachte ich auch so. Wenn es denn sein soll, dann mit Kohfeldt in die 2. Liga.
     
  8. Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hätte er auch gleich hier bleiben können....:denk:
     
  10. Hätte uns vermutlich viel Stress erspart.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich aber willst du ihn jetzt nach Allem zurück und vor Allem, will Baumann das?
    Ist ja auch erstmal nur ein Gerücht....
     
  12. Falls da überhaupt etwas dran sein sollte. Also ich persönlich würde diesen Transfer nicht machen. Und zwar allein schon aus finanziellen Gründen. Vor einem Jahr ablösefrei gegangen, jetzt vielleicht eine hohe Ablösesumme, für einen 32 jährigen Spieler. Wenn Werder die Klasse hält, was wir ja alle hoffen, dann kommen durch die Kaufverpflichtungen schon einige Summen zusammen. Werder sollte sich endlich darauf besinnen jungen Spielern die Chance zu geben und dadurch etwas aufzubauen. Nur so kann Werder endlich auch wieder eine Mannschaft für die Zukunft werden. Und da ist vor allem der Trainer gefragt.
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich setze alles auf "Ente" :D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sicher dass Baumann diese Saison (als GF Sport) überlebt....? :lol:
    Ein guter GF Sport würde Max mit Kusshand zurück holen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man weiß halt immer noch nicht genau, wie das damals wirklich abgelaufen ist....
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Drei oder vier gestandene Spieler gefährden nicht das Ziel.
    Im Gegenteil, die können die Jungen führen.... Nur mit einer reinen U23 wird das wohl nichts
     
  17. Ich? Hab ich nicht behauptet. Ich hab bei fb ein paar Kommentare von Fener-Fans gelesen, die kein gutes Haar an seiner aktuellen Form lassen. Hab das zwar nicht verfolgt, aber wenn die die Nutella-Nummer da nicht in den Griff gekriegt haben, wäre er für uns nächste Saison natürlich nur semi-wertvoll. Hab da ehrlich gesagt kein Gefühl zu. Könnte klappen, könnte auch komplett daneben gehen. Ich fand nur interessant, dass es aktuell überhaupt für eine mutmaßliche Ente reicht. Und die vermutlich zerschnittenen Tischtücher sind sicherlich auch noch nicht repariert.