Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal zu lesen wäre ne Option...Im Eingangspost von Olli steht, dass Max endgültig mit Werder abgeschlossen hat.
     
  2. In dem Bericht lese ich Nichts davon..:D und selbst wenn Er abgeschlossen hat mit Werder, seine Sache, wo ist das Problem?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, warum muss ich denn mit etwas "abschließen" was doch zu großen Teilen positiv gelaufen ist?
    Wird wohl zu philosophisch...

    Soll er da in der Kirmesliga zocken und sich feiern lassen, nur gut, dass Fenerbahce ihn Liverpool noch wegschnappen konnte! ;)
     
  4. Wer ist denn Mr Ignore?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich nich! :lol:
    Sollte aber durch ein wenig Recherche rauszubekommen sein. :beer:
     
  6. Denke andere ehemalige Werderspieler haben auch mit Werder abgeschlossen..es beginnt halt ein neues Kapitel nach Werder..:D

    Sehe ich auch so, in der Türkei ist das Leben abseits des Fußballplatz eh viel schöner als im stickigen Liverpool :p
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sage ja, Alles eine Frage der Definition.

    Fussball spielen war doch eh nie der Hauptaugenmerk des Herrn.;)
     
  8. Aha. Gut dass du soviel über Kruse weißt, wo du ihn nicht magst.
    ;)
     
  9. Zumindest konnte/kann er gut Fussball spielen und hat sich damit Finanziell abgesichert..:D
    Den Rest muss er für sich entscheiden..:p
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was weiß ich denn?
    Ich reime mir nur zusammen aus den Fetzen, die er selbst ja in die Gazetten Deutschlands geschmissen hat.
    Dafür muss man sich nicht eingehend mit ihm beschäftigt haben.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich ja nie bestritten.
     
  12. Aha. Und wieso ist er dann seinerzeit von Wob nach Bremen gewechselt, wenn es ihn in erster Linie nicht um Fußball ging?
    Ach ja. Bremen ist näher an Reinbek dran, wo er herkommt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung warum er hierhin gewechselt ist, ich bin nicht sein Berater.
    Gegenfrage, warum wechselt er denn von hier in eine Kirmesliga, geht es da primär um Fussball deiner Meinung nach oder um Kohle und ein vermeintlich schöneres Leben?
     
  14. Amen.
    Und man antwortet nicht mit ner Gegenfrage. Wer hat denn behauptet, dass es Kruse in erster Linie gar nicht um Fußball geht?
    ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun, ich habe ja auf deine Frage geantwortet, nämlich mit "Keine Ahnung, ich bin nicht sein Berater"
    Ich behaupte, dass Mäxchen noch an einer ganzen Menge anderer Dinge Spaß hat abseits des Fussballs und dieser dann auch schonmal in den Hintergrund rückt.
    Der Professionellste war er ja hier nie oder willst du das auch bestreiten?
    Natürlich geht es ihm auch um Fussball, schließlich ist das sein Beruf aber ich hab halt schonmal Gefühl, dieser wäre bei ihm Mittel zum Zweck.
    Ist ja auch Alles sein gutes Recht und es gibt sicher die Mehrzahl der Spieler die den Fussball schlicht als ihren Lebenserwerb betrachten was er ja auch ist und der Spaß daran immer mehr in den Hintergrund rückt.
    Da kommt dann halt manchmal bei mir der Fussballromantiker raus....Machste nix. ;)
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    MK10 ist für die Werder-Fans seit dem Tag abgehakt, an dem er sich für ein Wechsel zu einem anderen Verein entschieden hat.
     
  17. Er weiß eben, wie er sich zu verkaufen hat - der dööfste isser ja nicht.

    "Seit dem ersten Tag meiner Ankunft hier, versuche ich die Sprache zu lernen. Das ist eine respektvolle Geste gegenüber dem Land, in dem man lebt. Ich werde weiterhin versuchen, die Sprache zu lernen. Um mich dem Land verbundener zu fühlen, versuche ich die Nationalhymne zu lernen."

    Was soll man in einem, doch recht stolzen Land, denn anderes erzählen als das man sich anpasst? bzw. anpassen will.
    Das ist doch genau das, was hierzulande (teilweise auch zu recht aber das ist n anderes Thema) von neuen Mitbürgern, Einwanderern, Jobsuchenden aus dem Ausland auch eingefordert wird bzw. fehlendes Interesse daran kritisiert wird.. Sprache lernen, Kultur lernen.

    Bei uns klatscht man auch Applaus, wenn Spieler sich zum Deutschkurs anmelden - wäre das bei uns außerdem üblich, die Nationalhymne zu singen vor den Spielen, auch das würden wohl viele mitmachen, einfach weils dazu gehört.
     
  18. Ich hab's mal angepasst.
    ;)
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll sogar Leute geben, die dieser Werderlegende in ihrem Avatar Obdach geben. ;)
     
  20. Das die Tuerken ein durch und durch nationalistisches Volk sind duerfte jedem bekannt sein. Natuerlich wird Kruses Verhalten daher zu einem gewissen Grad auch Berechnung sein bzw. der Versuch sich mit der dortigen Medienlandschaft gut zustellen. Persoenlich halte ich auch nichts von der tuerkischen Kultur oder dem Land, aber Schoenheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist, Kruse war fuer 3 Jahre absoluter Leistungstraeger/Topscorer und mitverantworlich dass sich Werder sportlich stabilisiert und verbessert hat. Ganz ehrlich, gedenk der bisherigen Saisonausbeute fehlt er mir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.