Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte irgendwie an Hoffenheim oder vielleicht Leverkusen.
    Irren ist menschlich.
     
  2. Tippe mal er geht zu/nach/zum: :denk:
    Hoffenheim (eher nicht, dann dann müßten die sich bald in Werder II umbenennen ... und es ist ja knapp nix mit Europa geworden :trost:)

    Frankfurt (wenn die Kohle paßt vielleicht ... obwohl, Europa :denk:)
    WOB (eher nicht, denn da war er schon ... und das will er nicht)
    Mönchengladbach (eher nicht, denn da war er schon ... und das wollen die nicht)
    Pillekusen (na ich weiß nicht)
    RB (eher nicht ... die wollen Frischfleisch)
    BVB (wer weisssss)
    Bayern (na ja, das wäre ja ... also bitte ... gerade nach dem DFB-Pokalspiel fände ich das mehr als uncool)

    oder
    jetzt doch Liverpool
    https://www.sport.de/news/ne3648416...rpool-mischen-wohl-im-poker-um-max-kruse-mit/
    Das wäre cool: Er könnte Meister werden und evtl. die Bayern ärgern.

    Wir werden es bald erfahren und falls sein Urlaub schon gebucht ist evtl. sogar sehr bald. ;)



    P.S.:
    Am Rande erwähnt: Ich hätte Kruse gerne weiter hier gesehen, aber zu guten Werder-Konditionen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Backup für Lewandowski?!:denk:
    Völlig anderer Spielertyp.
     
  5. Leverkusen wäre nach der CL-Quali und dem kolportierten Abgang von Brandt mMn. die einzige realistische Adresse neben Dortmund und Bayern. Realistisch im Sinne seines Anspruchs und nicht eines möglichen Interesses von Bayern oder Dortmund.
     
    Reznor gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...am Ende wird es Paderborn...
     
  7. Mir ist es sowas von bums wo Max Kruse hingeht. Er soll dort hingehen wo der große Zahltag auf ihn wartet. Verstehe nicht wie sich hier immer noch einige echauffieren wo er denn landen soll und wo nicht. Weg ist weg.
     
  8. Leipzig wuerde ich noch nennen. Ansonsten sehe ich es wie du, falls es ihn nicht doch ins Ausland zieht.
     
  9. Leipzig hat aber die interne Vorgabe keine Spieler über 24 zu verpflichten. Ich glaube nicht, daß sich das unter Nagelsmann verändern wird. Warum sollte RB das auch tun, sie sind ja erfolgreich mit ihrem Konzept.
     
  10. 1. Hast du recht.

    2. Ist Saisonende = Sommerloch = Spekulationshochzeit

    3. Interessiert auch mich mehr, wann:
    Gregoritsch
    Soucek
    Anton
    Friedl
    unterschreiben, denn

    4. wech is wech
     
    Frantic gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Test bestanden -------------- SV BÖHME
     
  12. :tnx:
    Das war mir nicht bewusst. Ich habe zwar mitbekommen, dass sie in der Regel junge Spieler verpflichten, aber nicht das dies so reguliert ist.
    Da sieht man mal wie wenig ich die Bundesliga noch verfolge. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  13. Ich kann mich mit diesem Gerücht irgendwie nicht anfreunden....
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Angeblich zum Medizincheck in Frankfurt. Keine Gewähr. Wohne in der Nähe von Frankfurt. Ein guter Freund meinte es, selbst Eintrachtler.
     
  15. Kannst du nicht mal kurz dort vorbei fahren und nachsehen, damit wenigstens dieses Gerücht aus der Welt geschafft wird? :)
     
  16. In der richtigen Manschaft (Werder?) mit dem richtigen Trainer (Kohfeldt?) könnte es passen.
    Ich hatte immer ein unangenehmes Gefühl, das sich leider oft bestätigt hat, wenn er gegen uns aufgelaufen ist. Das reicht mir, um ihn interessant zu finden. ;)

    Denke er wird für uns zu teuer sein.

    Da könnten wir ja direkt um Kruse mitbuhlen. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. ??? 1500gr. Nutella in 8 Minuten?

    Odern Morspett zur Bestimmung des Oberschenkelproblems?
     
  18. Ich auch überhaupt nicht. Was sollen wir mit jemanden, der nichtmal beim HSV heraus stach? Erste Saison in Augsburg war ok, aber zweite nicht mehr, jedenfalls nicht, um ihn als einen Kruse Ersatz zu verpflichten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. :denk:
    Na ja, sieh mal hier
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...pieler-ex-hsv-star-nimmt-an-bdo-turnier-teil/

    ... und gehe mal die Liste durch
    "Diese Stars schafften den Durchbruch beim HSV nicht"
    Vorher auf der Seite runterscrollen, die Liste startet dann mit
    - Demirbay
    und enthält u.a. auch folgende Spieler "die nicht mal beim HSV herausstachen" ;)
    - Mpenza
    - Mustafi
    - Alex Meier
    - Sidney Sam
    - Choupo-Moteng
    - Tah
    - Hashemian
    - Sala, Bruma, Rajkovic
    - usw.

    :unglaeubig:Die waren alle in der HSV-Geldverbrennungsmaschine und sind durch´s Raster "förderungswürdig" gefallen.

    Von den obigen ("durchschnittlich talentierten" ;)) Spielern hätte ich gerne mal einige bei Werder im Kader gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nichts gegen den Spieler Gregoritsch auf einer anderen Position wäre er mit Sicherheit ein Upgrade aber doch bitte nicht als OM mit Pass- und Spielgestalterqualität.
    2 mickrige Vorlagen in 28 Spielen...naja ich weiß nicht ...wäre für mich wieder nur ein Abnehmer mit Kopfballstärke, den wir aber mit Lücke schon verpflichtet haben.
    Nach Aussagen einiger Augsburgfans ist er in Kontersituationen derjenige der mit schlechtem Passspiel die Chancen reihenweise verdaddelt, geringes Tempo , kein Führungsspieler , schlechte Körpersprache.
    Dazu noch einen langjährigen Vertrag den Augsburg sich auch mit Recht bezahlen lassen würde, unter 15 Mio mit Bonuszahlungen wird man ihn nicht bekommen können denke ich.