10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Seine Giftigkeit und Zweikampfbereitschaft finde ich super. Da geht mir als Fußballfan das Herz auf. Leider ist Leo ab und an zu überhastet und eigensinnig in seinen Aktionen. Das muß ihn mal jemand stecken. Auch Freistöße darf gerne mal ein anderer probieren!
     
  2. Und es kommen bei ihm halt kaum Bälle an.
    Gegen Köln ist er am Ende bis zur Mittellinie zurück gekommen um sich den Ball zu holen.
    30s später kam er dann wieder bei Groß an, der ihn in die Abwehr zurück spielte.
     
  3. lbittencourt32 nach#wobsvw: "Mit drei Auswärtstoren solltest du schon mehr mitnehmen als gar nichts. Wir hätten heute nicht verlieren müssen, haben aber zu leichte Gegentore kassiert."

    Richtig. Wenn man schon auswärts drei Tore schießt, man trotzdem verliert, war das "dumm".
    ;)
    :D
     
  4. Unser bester Offensiver!

    Auch wenn es viele Hater nicht wahrhaben wollen
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Hallo NGW,

    was wäre dir Leo den Wert gewesen ?

    Kaufpreis VOR Corona = 7 Mio. Wert NACH Corona = 6 Mio.

    Denke da hat Baumann ganz andere Böcke geschossen.

    Man darf einfach nicht überlegen was wäre wenn FB nicht genau vor Corona Zeiten alles verballert und KP eingegangen wäre.
    Immerhin wird nicht versucht Osako zu verkaufen, weil der nochmal wichtig wird.
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Glaube das Leo das Geld schon wert ist, 7 Mio sind bei dem überteuerten Markt schon angemessen.

    Bei Osako wäre ich dafür das der verkauft wird, wieso sollte der Stolperer noch mal wichtig werden?

    Osako ist eine komplette Fehlbesetzung, der funktioniert vlt gut wenn er 10 starke nebenleute hätte wie bei Bayern oder bvb.
     
  7. Keine Ahnung. FB ist dieser Meinung.

    Glaube auch nicht das ein Verein für Osako gutes Geld bietet.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Osako wird hier immer als super Techniker angepriesen, das kann schon sein, wie gesagt in einem funktionierende Team wie Bayern, bvb, Leverkusen usw.

    Neben Kruse war er besser, Kruse war für mich ein Leader sondergleichen. Man sieht was er bei union macht. Leider ist er nicht mehr hier.

    Sobald wer ein paar mios fuer Osako bietet sollte man ihn sofort verkaufen. Mal schaun was im Winter passiert.
     
  9. Einen OM mit Leader Qualitäten wird FB leider niemals holen. Wäre ja wie Geld in einen 6er stecken.

    Von Osako kommt bei Bremen zu wenig. Lieber erstmal solche Spieler opfern...
     
  10. Bin ich der einzige der meint Leo könnte mal ein Päus'chen gebrauchen?

    Und an direkten Freistößen dürfte sich auch ruhig mal ein anderer probieren. Also wenn ich auf nem Touchscreen gucken würde könnte ich bei seinen Freistößen die Flugbahn des Balles auch exakt vorzeichnen. Immer 1 Meter übers Tor auf der nicht vom Torwart besetzten Torseite. :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Naja finde Leo geht wenigstens voran und probiert und ackert viel.

    Bei den Freistössen geb ich dir recht, die sind mies wie überhaupt alle Standards bei Werder.
     
  12. Leo ist ein sehr guter Fußballer! Kann auch unter Druck mit dem Ball wirklich einiges. Aber er ist ein typisch zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Das Wort 10er benutze ich extra nicht, da das zu positiv klingt. Zur Not, wie ja auch im 3-4-2-1 System kann er zu zweit hinter einer Spitze spielen aber er spielt immer am stärksten, wenn er zentral eingesetzt wird und er 2 Stürmer vor sich in Szene setzen kann. Heißt im Umkehrschluss, taktisch und auf den Außen gefällt er mir seltenst und er macht dort auch meistens keine guten Spiele!!! Auch sage ich aus diesem Grund, dass wir damals für 7 Mio bestimmt mit einem guten Scoutingsystem evtl. einen zweiten Rashica hätten verpflichten können? Sein unermüdlicher Einsatz und seine mentale Stärke sind absolut positiv, auch ist er ja wirklich jemand, der mal in der Lage ist, den Unterschied auszumachen, mal ein Tor auch zu schießen aber bei mir überwiegen die Schwächen. Taktisch zu undiszipliniert, oft mit unnötigen und überhasteten Fouls. Auch spielerisch im großen und ganzen dann doch oftmals auch zu umständlich. Benötigt auch meistens die Ballannahme und beherrscht nicht unbedingt das Direktspiel. Gerade im zentralen Mittelfeld gibt es einfach bessere. Im 4-4-2 mit Raute wäre er mein Mann auf der 10 im akt. Kader!
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Alles Gute zum 27. Geburtstag, Leonardo "Tunnel-König".. ;) :beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. N Sieg zum Geburtstag?
    Das hätte was....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Von mir mal ein Happy Birthday.

    Interessant, wie viel Gute in der Zeit Geburtstag haben.
    Da sind zu nennen: Dieter Eilts, Mario Basler, Tim Wiese, Ich und jetzt auch noch Bittencourt. So, mjen Jung und nun mache uns allen ein Geburtstagsgeschenk und schieße die Mainzer ab.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Kann ich mich nur anschließen:
    Alles Gute und natürlich Gesundheit zum Geburtstag,
    eine Siegestor wär natürlich der Knaller überhaupt,
    der Tag und die Feier wären gerettet.

    :beer:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Heute nicht dabei na dann mal gute Geburtstagsfeier :beer::schal::kaffee::kaffee:
     
  18. Sprunggelenksverletzung
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Hoffe, er sieht seine aktuelle Situation professionell und gibt wieder Gas. Er ist für mich auf jeden Fall weiterhin einer unserer wichtigsten Offensivspieler. Mit dem Erfolgserlebnis von heute ohne ihn steigert sich vielleicht auch nochmal der interne Konkurrenzkampf, was ja nur gut für uns wäre.
     
    butch und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim 3:1 Ballannahme und Vollstreckung des ;ME-Zuckerpasses wie aus dem Fußball-Lehrbuch :wdance::schal::top: