10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klar, aber immerhin haben wir die 6 Punkte. Das sollte hoffentlich was wert sein. Es fällt mir auch schwer 3 Teams zu finden, die schlechter sind. Schalke, Mainz und ... Aber Schalke wird niemals absteigen, daher muss man an anderen vorbei. Bisher haben aber alle sehr durcheinander-gepunktet.

    Bittencourt ist jedenfalls voll dabei. Ich denke er wird noch ein paar Tore machen und als Kämpfer wichtig sein.
     
    tz_don, harlem24, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  2. Finde für solche Aussagen ist es zu früh.
    Montag steht erst der Kader und gegen Freiburg könnte eine ganz andere S11 spielen...

    Bremen hat einen spannenderen Kader als letzte Saison.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum kann Schalke nicht absteigen? Weil der Verein einen großen Namen hat und daher ein Abstieg nicht möglich ist?
    Das hat man beim VfB Stuttgart auch gedacht.
    Die gleiche Bilanz bei Werder und wir wären doch schon klar in Liga 2.

    Zu Leo vollste Zustimmung :top:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo auf der 10 hinter den Spitzen gefällt mir, jetzt noch ein richtiges Kampfschwein auf der 6er der antreibt und einen zweiten Dampfmacher für Klaassen, der im Gegensatz zu Klaassen auch die Bälle an den eigenen Mann bringt, das wäre ein Träumchen.
    Baumääään...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2020
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:...auch die Bälle an den eigenen Mann bringt......, und die Bälle nicht wie ein Flummi abprallen lässt.:opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nicht den Blick für Pässe in die Tiefe und verschleppt daher manchmal das Tempo für schnelles Umschaltspiel. Deswegen als 10er nicht geeignet.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Stimmt!
     
  8. In der Offensive, hinter den Spitzen richtig gefährlich. Starke erste Halbzeit und ein klarer ein Aktivposten.
     
    tz_don, Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Modell Leo zeigte, dass Kaufverpflichtungen geil sind.... :lol:

    mir schwant Furchtbares.... :facepalm2:
     
  10. Die Verpflichtung von Bittencourt wurde hier zum Teil ziemlich negativ gesehen. Derzeit ist er jedoch einer der besten Offensivspieler und rackern kann er auch. Weiter so!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er gibt immer alles. Sehe ihn nicht negativ. Wenn er dann noch richtig eingesetzt wird ist er umso wertvoller für uns.
    Leider sollten wir noch drei oder vier Spieler im Team haben mit seiner Einstellung
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin grundsätzlich alles andere als ein Fan von Bittencourt, aber seine gestrige Leistung war zugegebenermaßen gut. Zum Doppelpack fehlten nur Millimeter und in beiden Situationen war er blitzwach. Auch darüber hinaus mit mehreren guten Dribblings und Pässen in den ersten dreißig Minuten. Nach der Pause ist er dann gemeinsam mit dem gesamten Team ein wenig in die Passivität gerutscht. Grundsätzlich lässt sich aber auf dem Auftritt aufbauen.
     
    Berliner69 und MiroKlose gefällt das.
  13. Bittencourt ist ein klassischer Bundesligadurchschnittsspieler, der hin und wieder mal ein gutes Spiel hinlegt. Dazu allerdings mit beachtlicher Kranken/Verletzungsakte, die zum Glück bei uns noch nicht fortgeschrieben werden mußte. Ein Spieler, den man im Kader durchaus gebrauchen kann, der aber bei dem aktuellen Preisniveau mit 7 Mios VÖLLIG überteuert war.
     
  14. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir Leo haben. Wieso er immer wieder so kritisch gesehen wird, kann ich nicht so ganz verstehen. Der haut sich rein, kämpft um jeden Ball und feuert auch mal aus der zweiten Reihe. Dass er jetzt kein Überspieler ist, sollten alle wissen, aber er is einer der Wenigen, dem ich abkaufe, dass er alles gibt.
     
    tz_don, Jagger, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gebe dir Recht ;):love::klatsch:Hatte mein ich nen Zweikampfwert von über 70%!!!!! Und das für nen Offensiven ist glaub ich überragend.
    Dazu das goldene Tor und dieses überteuert immer. Wer kann das schon seriös bewerten und mittlerweile kostet der Durchschnitt nunmal 5-7 Mios. Andersherum gefragt: Was macht eigentlich unser Scouting? Wurde doch so dolle aufgebaut. Nix, da kommt einfach nix.

    Also Leo gefällt mir immer mehr. I Like :top:
     
  16. Streite ich ja nicht ab, bei unserer Qualität im Mittelfeld bin auch ich froh ihn zu haben, nur eben war der Preis völlig überteuert. So eine KaufVERPFLICHTUNG einzugehen war Dämlichkeit hoch drei. Spieler von seiner Qualität gibts derzeit umsonst auf dem Markt, wie z.B. eben Stöger, den ich sogar für noch besser halte.
     
    tz_don gefällt das.
  17. Wen sollte man auf die zehn stellen? Stöger oder bittencourt? Merkt ihr was?
     
  18. Den Preis können wir nicht ändern. Und seinen Preis gemessen an der Leistung ist deutlich besser als der von Selke (bislang sehr wenig) oder Toprak ( mehr verletzt als fit ).
    Ich fand ihn schon in der Rückrunde ganz ok, einer der wenigen der mal Gas gibt und sich was getraut hat. Und ein paar wichtige Tore hat er auch erzielt. Klar rennt er sich auch mal fest oder es kommt nichts bei raus,aber immerhin versucht er was. Im Gegensatz zu Egge der Pirouetten dreht und lethargisch spielt nahe am Wachkoma oder Osako der mehr liegt und reklamiert statt Fußball zu spielen.
    Und er ist giftig,setzt nach,geht in die Zweikämpfe..Also ich kann mit ihm leben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  19. Zweifellos, wenn auch leider zu teuer gewesen. Aber ist jetzt eh nicht mehr zu ändern...
     
    tz_don gefällt das.
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenn er es schafft konstanz in seine Leistungen zu bringen dann wird er die 7 Millionen vielleicht noch Wert sein, war letztes Saison schon oft stark dann aber leider auch mal wieder zu unauffällig. Gegen Freiburg am besten noch ein paar Scorer Punkte drauf packen und diese Saison mal durchziehen. Weil er auch oft mal kämpferisch in Zweikämpfe rein geht und gegen Bielefeld stark aus der Mitte kam könnte man vielleicht echt darüber nachdenken Ihn für Klaassen als 8er zu bringen.