10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Baumään macht :zzz: :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Gott ist Schuld.
    Niemals die Leute, schon gar nicht Düsseldorf oder Werder.
     
  3. Du hast Köln noch vergessen :D
     
  4. Baumann verstehe ich allerdings manchmal nicht wirklich:denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Sage ich doch..bis der aufwacht hat ne alte Oma ne Insel bevölkert :)
     
  6. :lol:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln juckt hier keinen Werderfan.
     
  8. Dich anscheinend schon, so oft wie Du es erwähnst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. hast Du da nicht ein bisschen untertrieben
     
  10. Naja, er hat Rashica, Kruse und andere verpflichtet. Ganz Blind ist er nun auch wieder nicht:)
     
  11. seine Transferbilanz ist trotzdem unterirdisch, Kruse konnte er nicht halten und Rashica hat letzte Saison massiv an Wert verloren
     
  12. Und da ist Baumann schuld?
    Kruse wollte international spielen (OK, dass hat in der Türkei nicht so geklappt).
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Ich hinke immer noch mit dem Kerzen aufstellen hinterher, so viele Kerzen muß ich aus Dankbarkeit aufstellen....
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meine noch dazu , danke .:tnx:
    mein HSV -Bekannter :nohsv:: SO VIEL GLÜCK MÖCHTE ICH AUCH MAL HABEN , ok , er hat ein kurzes Gedächnis .
    Ein herzhaftes Grienen konnte ich mir nicht verkneifen .:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir können alles. Außer Absteigen.

    'Bittencourt trug gleich an mehreren Stellen am Schienbein große Pflaster. Er hatte sich nach der Fahrt vom Hotel zum Trainingsplatz beim Absteigen von seinem Fahrrad verletzt, teilte #Werder Bremen auf Nachfrage mit.'
     
  16. Mit Pavlenka heute Matchwinner of the day :top:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , viel sonst auch kaum einer auf . Dank Bielefeld und dem Schiri 3 Punkte für Platz 13 am Ende , woll´n doch mal
    bescheiden bleiben .
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich fand Friedl und Mbom heute noch erwähnenswert...
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar Klatti , die stachen doch etwas heraus , gut das Abwehrverhalten sollte man schon erwähnen , schließlich
    ist ein ZU NULL SIEG keine Normalität für UNS .
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer die dürftige Darbietung heute "beiwohnen" durfte sah, dass alles außer der Klassenerhalt utopisch ist
    Es sei denn, es ändert sich noch vieles zum Guten
     
    Tyson81 gefällt das.