10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. :puck:
    Bittencourt??







    Ne. Ich weiß, dass du Reyna meinst. Aber falscher Thread.


    Sein neuer Spitzname "Betonkurt" find ich witzig.
    :D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. er hat es aber auch echt gut gemacht! wie der 4 Spieler von uns hat stehen lassen wie Slalomstangen und die Kirsche dann so oben in den Knick nietet ... saustark! kann man neidlos anerkennen! Die Schwalbe gegen Moisander hätte er lassen sollen! Aber dafür haben letztendlich ja beide gelb gesehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. :lol::top: der hat gespielt wie aufgedreht! kleiner, quirrliger, nicht zu stoppender Derwisch!
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich euch da echt auf was gebracht mit dem Namen? :lol:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann auf diese Weise auch jedes Tor schlecht reden.
    War ein Klasse Tor von dem Bengel, richtig stark gemacht.
    Die haben Bittencourt auch schießen lassen, halte von sowas nicht viel.
    Ohne Fehler passieren keine Tore, die 3 € zahl ich.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Ne Werder spenden Seiten und jeder muss bei Phrasen einzahlen, am Ende der Saison geht alles an Werder für neue Spieler ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann können wir uns endlich Messi leisten. :D
     
  8. "Dankenheinz" finde ich besser :D
     
  9. JA absolut! der war gut! :D:love::knutsch::top::beer:
     
  10. Sancho träumt auch schlecht nach dem Spiel.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das glaube ich weniger.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war von Beginn an ein wahnsinnig geiler Auftritt von Leo. Defensive Drecksarbeit, gute Offensivläufe und bei jeder Gelegenheit die Fans und das Team gepusht. Und dann seine Leistung mit dem "Tor des Monats" gekrönt. Vorbildlich, ich glaube er hat keine Lust zurück zu Hoffenheim zu müssen.
     
    Jagger, Lübecker, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war gestern ganz großes Kino von ihm. Bei solch einer klasse Mannschaftsleistung ist es schwer, Kandidaten für den Titel des MVP zu finden, jedoch ist er neben der "Krake" Pavlas einer der Kandidaten. Und grandios war die Szene beim 2:0, wo er nach der zunächst verpatzen Ballannahme nachsetzte, die sich bietende Lücke zu erkannte und den Ball mit der richtigen Dosis aus Wucht und Gefühl dorthin zimmerte, wo er ihn haben wollte.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solche Leaderfiguren brauchen wir. Warum nicht immer so? Das war gestern Kruse-würdig.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch eine Motivationssache würde ich tippen, wollte es seinem ehemaligen Arbeitgeber zeigen, dazu Pokalatmosphäre.
    In Ansätzen sieht man das auch in Ligaspielen bei ihm.
    Da wirkt er auch motiviert, da passt aber spielerisch auch oft wenig zusammen, er verzettelt sich.
    Ist allerdings auch offensiv oft alleine auf weiter Flur.
    Diesmal auch mit viel mehr Unterstützung im Mittelfeld im Vergleich zu sonst.
     
  16. auch bei Kruse war mMn auch nicht immer alles Gold was glänzte. Er hatte sicher ab und an geniale Momente, aber auch genauso Fehlpassfestivals in aussichtsreichen Situationen und schlechte Spiele. Es ist gut so wie es ist.
    Ich geb Dir aber recht :tnx: Leaderfiguren kann man nie genug haben. Wenn dann alle mitziehen und vom Kopf her im gemeinsamen Boot bleiben, dann läuft es auch!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Antreiber, quirrlich, herrlich! Und immer die eigenen Fans am pushen! Top!
    Für mich Speedy Gonzales.

    [​IMG]
     
    Jagger, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann die beiden Tore nicht vergleichen.
    Zahle auch ein.... Vielleicht können wir so Vogt halten......
     
  19. Er macht das generell auf der Außenbahn bei einer 3/5er-Kette sehr gut. Wenn Selassie zurück ist, haben wir mit ihm aber auch wieder eine gute Alternative zu Osako im OM. Konkurrenz belebt das Geschäft...hoffentlich!
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war einfach grandios Dienstag. Selbst ohne das Traumtor wäre das mMn bei Weitem Bittencourts bisher stärkstes Spiel für Werder gewesen. Super aufmerksam, gute Absicherung nach hinten, aber auch mit Elan nach vorne. Dazu merklich bis in die Haarspitzen motiviert. Ich hatte nach seiner frühen Verwarnung ja ein wenig Angst, dass er noch irgendwann Gelb-Rot sieht, aber auch in der Hinsicht hatte er sich letztlich unter Kontrolle. Hoffentlich kann er an der Leistung anknüpfen. :top:
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.