10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Leonardo Bittencourt

    Geburtsdatum:
    19.12.1993
    Vollständiger Name:
    Leonardo Jesus Loureiro Bittencourt
    Geburtsort: Leipzig
    Alter: 25
    Größe: 1,70m
    Nationalität: Deutschland/Brasilien
    Hauptposition: Offensives Mittelfeld
    Nebenpositionen: Linksaußen, Rechtsaußen
    Rückennummer: 10
    Fuß: links
    Spielerberater: feel soccer GmbH
    Abgebender Verein: TSG Hoffenheim

    Bisherige Profistationen:

    TSG Hoffenheim (2018-2019)
    1. FC Köln (2015-2018)
    Hannover 96 (2013-2015)
    Borussia Dortmund (2012-2013)
    FC Energie Cottbus (2011-2012)

    Jugendvereine:

    FC Energie Cottbus (1997-2011)

    Karrieredaten

    Liga/ Spiele / Tore / Vorlagen

    1. Bundesliga/ 151/ 18/ 26
    2. Bundesliga/ 29/ 2/ 0
    Champions League/ 4/ 0/ 1
    Europa League/ 4/ 0/ 2
    DFB Pokal/ 13/ 1/ 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  2. Erstmal Herzlich willkommen bei Werder.

    Ich kann den Transfer (und auch den eventuellen von Bentaleb) nicht nachvollziehen. Sicherlich ist Bittencourt ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

    Aber von außen und aus der Ferne betrachtet hat sich für mich die Notwendigkeit nicht ergeben auf der Position was zu machen. Vor allem vor dem Hintergrund das Jojo wohl zum MF Spieler umgepolt wird.

    Ich hätte mir eher einen jüngeren 6er gewünscht vor dem Hintergrund das bargi und nuri nicht mehr die aller jüngsten sind.

    FB und FK werden schon wissen was sie machen.
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. Willkommen Leo..
    Der Schmetterling ist gelandet..:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in Bremen.:klatsch::schal:
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Herzlich willkommen und viel Erfolg Leo!
     
  6. Hey und Moin Moin...herzlichst willkommen.:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
  7. Guter Transfer, passt zu Werder:top:
     
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Als Back up für Osako garnicht mal so schlecht, Younes wär mir zwar lieber gewesen aber Bittencourt is kein uninterssanter Spieler, könnte gut passen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Herzlich Willkommen!
    Hab mir damals zu Cottbusser-Zeiten schon gewünscht, dass er nach Bremen wechselt. Nur doof, dass aktuell eher andere Baustellen offen sind. Dennoch schön, wenn wir eine gewisse Breite im Kader haben.
     
  10. Mach den Baumann Leo!

    Werdegang mäßig natürlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
  11. Willkommen.

    Sicher ein guter Spieler, aber zur Zeit und auch perspektivisch brauchen wir woanders (auf der 6) endlich mal einen Spieler.

    Deshalb ist dieser Transfer für mich unverständlich.

    Muss ich erst von überzeugt werden, dass ich mich irre. Wünsche ich mir natürlich!

    Drücke Leo die Daumen!
     
    opalo gefällt das.
  12. Von mir auch ein herzliches Willkommen und alles Gute im Werder-Trikot !
    Denke er wird die offensiven Außen bespielen und da meine ich zu wissen , dass wir dort recht dünn besetzt sind .
    Wir haben dort ganze 2 Spieler die von ihren Anlagen her diese Position mit schnellen Flankenläufen und Technik besetzen können.
    Beide (Rashica und Bartels) sind verletzt, sodass ein Bittencourt für mich schon Sinn ergibt.
    Die Spieler Sargent, Osako und Jegge sind keine Flügelspieler im eigentlichen Sinne.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Rashica soll doch wieder nach der Länderspielpause einsatzfähig sein.
    Gut finde ich, daß Bittencourt technisch beschlagen und schnell ist. Torgefährlichkeit strahlt er auch aus.
    Er hatte letzte Saison die Chance zu Werder zu wechseln. Er wollte lieber zu Hoffenheim.
    Und er ist kein 6er. Das wäre viel wichtiger gewesen. Dafür kann er aber natürlich nichts.
    Wünsche ihm und uns, dass er gesund bleibt und der Spieler sein wird, an dem wir viel Freude haben.
    Ganz ehrlich? Ich hatte ihn nicht auf dem Schirm :schal::schal::schal::schal::schal:
    Kommt Modeste auch noch? :D:D
    4 Ex-Kölner haben wir schon :tnx::wdance:
     
  14. Als mal einer aus Köln kam, hat der uns umgehend zum Meister gemacht...Ich muss da so zehn gewesen sein.
     
    WerderWirdMeister gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss kurz nach dem Ersten Weltkrieg gewesen sein;)
     
    Berliner69 und Theonlein gefällt das.
  16. Herzlich Willkommen! :schal::wdance:
     
  17. Ich erinnere mich, dass Frank Ordenewitz zum FC Kölle wechselte.....
    Wen meinst du, ich überlege gerade fieberhaft
     
  18. Fischken

    nicht

    [​IMG]

    nicht

    [​IMG]

    sondern

    [​IMG]

    Willi Multhaup
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
  19. Und das 1965 erstmals mit dem System "Libero" :D
     
  20. Goller?
    Stark in der Vorbereitung, verletzte sic leider.