1. Spieltag: Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 19. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich zitiere mich leider mal selber...:wall::wall:

    Freier Eintritt zieht leider zu einem Großteil nur Nörgelpublikum an. Wie man Jugendspielern, die teilweise zum ersten mal in der Mannschaft spielen, ständig zurufen kann, wie blind sie doch sind, kann ich einfach nicht verstehen. Wenn das Spiel nicht gut ist, hält man halt die Klappe, aber seinen Unmut noch an einzelnen Spielern auszulassen, finde ich einfach nur dämlich. Zumal irgendwie die meisten Meckerpötte um mich herum auch gar keine Ahnung hatten, wie es um die Verletztensituation bestellt ist und wer da überhaupt spielt. Egal, für seine 0,00€ Eintritt kann man ja wohl Spektakel erwarten...

    bitte nie wieder freier Eintritt!!!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  3. Schade, wenn es wieder so geendet ist!:(
    Nächste Woche geht's dann nach Ahlen und da werde ich supporten!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  4. Auch wenn es fast nur schlechte Stimmen über die Stimmung beim Spiel gegen Regensburg gibt. Gab es denn auch noch ein paar Leute die Stimmung gemacht haben, bzw. es versucht zu haben? :D
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich glaube ich weiß, welche du meinst: Der, der immer so Sachen geschriehen hat wie "Der kann doch nix", "Heller du bist schlecht" etc.
    Meinst du zufällig den?:D:D
     
  6. Die Beschreibung passt perfekt :D
    Nein, jetzt mal im Ernst, gab es Leute die außer Gemecker auch Stimmung gemacht haben? In etwa so :applaus:
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jau. Die Regensburger.
     
  8. Okay, ich geb's auf. Es scheint wirklich keine Bremer gegeben zu haben die Stimmung gemacht haben. Glaubt ihr, dass es Dienstag besser wird? :D
     
  9. Die spielen am Dienstag? :eek:

    Gut das ich das gelesen habe. Hätte Samstag da gestanden, und nichts wär passiert. :lol: Danke. :applaus: