1. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von waschfix, 21. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann denn kein Mod mal den Thread-Titel anpassen!? :D
     
  2. keiserslautern :lol::lol::thumb:
     
  3. Die müssen wir weg hauen.Mein Onkel ist Lautern Fan und die Letzte Saison war einfach nur Grausam!!!:wall::wall::wall:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letzte Saison hat der FCK doch als einige Mannschaft sechs Punkte gegen uns geholt. Das muss in der kommenden Saison andersrum werden.
     
  5. Na sag ich doch:applaus::applaus:
     
  6. Einige MannschaftEN haben zu viele Punkte gegen uns geholt.

    Wenn dass sich ändert, geht es auch in der Tabelle wieder höher
     
  7. werders ossi

    werders ossi Guest

    Du bist sowas von weise :D
     
  8. Danke, wollte nur mal was nettes heute hören ...
     
  9. werders ossi

    werders ossi Guest

    Ach kommm sei nicht so anspruchslos, was denkste wieviel Dich beneiden nur 14 km vom Stadion ;)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wird warscheinlich nicht eintreten !!!:D