1. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh shit.. 2:0 :( durch fink mal wieder
     
  2. Granskov-Hansen und Bargfrede kommen für Testroet und Grundt.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Granskov-Hansen und Bargfrede kommen für Testroet und Grundt.
     
  4. Alleine vor Nico Pellatz behält der Hachinger die Nerven und netzt ganz cool ein - keiner Abwehrchance für den Keeper
     
  5. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    0:3 Tyce :o
     
  6. 0:3 :o Nun wird's bitter...
     
  7. Pennen die da oder was ist los? :wall:
     
  8. Letzter Platz. Kann also nur besser werden.
     
  9. Hervorragend, jetzt kann man das Feld von hinten aufrollen.
     
  10. naja, ich hatte nicht gleich mit einem Sieg bei Haching gerechnet, es wird diese Saison gegen den Abstieg für uns gehen, alles andere wäre vermessen, auch weil die Jungs alle so jung sind und erst ihre Erfahrungen sammeln müssen..... aber eine knappe Niederlage wäre schon nett gewesen ;-)
     
  11. Ich hoffe ich habe bei deinen ersten Sätzen die Ironie herausgelesen..?!!
     
  12. Diesmal trifft Tyce per Kopf nach einer Freistoßflanke von Zillner. :rolleyes:
     
  13. nee, nicht wirklich!!

    Ich gehe nicht davon aus, dass wir oben mitspielen werden.
    Wir haben eine super talentierte junge Truppe, die sich aber im Profi-/Seniorengeschäft erst etablieren muss und Erfahrungen sammeln muss und das wird ein harter Weg! ein gesicherter Platz im Mittelfeld wäre doch schon ein schöner Erfolg
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm das spiel ist aus :(
    schade! aber gut, es kann nur besser werden ;)
     
  15. Ende, Haching gewinnt 3:0

    kann nur besser werden ;-)
     
  16. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir landen zwischen 9 und 12 und werden mit dem Abstieg nix zu tun haben.
     
  17. Womit rechnest du denn? Uns haben mit Löhning, Mohr und Peitz Führungsspieler und Leistungsträger verlassen. Wie eng die Leistungsdichte ist, hat man in der vergangenen Saison ja bereits gesehen.
    Das wir sicher keine leichte Saison für die U23, obwohl man jetzt natürlich noch nichts sagen kann, wohin der Weg geht.
     
  18. 3:0 verloren. Man, man, man :wall:
     
  19. Ich rechne definitiv nicht mit dem Abstieg. Ob mir oben mitspielen würden/könnten wie auch immer, sei dahingestellt. Jedoch denke ich das wir mit dem Abstieg nichts zutun haben sondern im Mittelfeld landen werden ;)
     
  20. ich habe auch nicht gesagt, dass ich mit dem Abstieg rechne ;)

    wollte nur ausdrücken, dass man nicht mit der Erwartung an die Saison gehen sollte, dass wir oben mitspielen und dass es immer wieder mal Enttäuschungen geben wird, aber daran wird diese junge Truppe wachsen!!