1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gefühlt geht er
    Die Kohle , dazu die für Rakete sollte vom neuen Sportdirektor gezielt investiert werden .
     
  2. Ich denke auch das er weg will. Nur wohin? Nochmal, der Torhütermarkt ist schwierig. Und für zwei, drei Mios lässt ihn Werder hoffentlich nicht gehen...
     
  3. Ich muss sagen, das war heute nicht sein stärkstes Spiel. Hat sich zusehends von der Nervosität seiner Vorderleute anstecken lassen.
    Was zum Geier hat er z.b. beim 0:1 vorgehabt?
     
    SeeMA und SkankinPenguin gefällt das.
  4. Diese Saison werden seinen Schwächen in der Strafraumbeherschung meiner Meinung sehr offensichtlich. Langsam muss man schauen ob man Kampino nicht doch mal einen Versuch geben sollte. Der brennt sicher auf einen Einsatz. Viel zu verlieren hat man bald auch nicht mehr.
    Nachdem er im letzte Spiel als er mal rausgekommen ist den eigenen Spieler ko geschlagen hat, wird er noch verunsicherter sein.
    Ich glaube das er heute 2 Tore auch verhindern hätte können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist wieder da!!!!
     
    Exil-Ostfriese, tz_don und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Ich fand das er nie ganz weg war.Vielleicht auch nicht in der Form der letzten Saison,er hat aber nie zu den Enttäuschungen dieses Jahres gezählt..
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du stehst kurz vor Ende des Spiels völlig angespannt und nervös in der Ostkurve, siehst über das gesamte Spielfeld plötzlich wie der Ball noch ein letztes mal in den eigenen Sechzehner fliegt, dieser Haaland steigt fast völlig frei vor dem Tor zum Kopfball hoch, das Tor frei vor sich, Du siehst das Netz, freie Bahn für den bitteren Ausgleich kurz vor Abpfiff der regulären Spielzeit, nicht schon wieder, nicht jetzt, das Ding ist drin und nicht nach diesem Spielverlauf doch noch kurz vor Schluss in die Verlängerung, das darf doch alles nicht wahr sein... und DANN taucht aus dem Nichts plötzlich Pavlas auf, mit seiner ganzen Körperlänge voll gestreckt hoch wie eine Flugabwehrrakete, die nur noch ein Ziel hat diesen letzten Kopfball zu vernichten und er hält diesen verdammten Kopfball, WAHNSINN!!!! PAVVVLEEEEENKAAAAAA!!!!
    Haaland ist am Boden, AUS AUS DAS SPIEL IST AUS!!! JAAAAAAAAAAAAAAA.....!!!!
    [​IMG]
    Das sind diese Momente für die Ewigkeit!!!
    Danke Jiri Pavlenka! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern hat sehr vieles gepasst.
    Feier immer noch.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Trotzdem ist das nix oder wenig wert wenn du gegen Union vergeigst.
     
    Jagger, harlem24 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Fällt hoffentlich nicht zu lange aus...
    Sah nach dem Spiel nicht gut aus, der Kerl konnte ja kaum noch laufen vor Schmerzen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das sah ja während des gesamten Spiels nicht gut aus. Für mich hätte man ihn spätestens zur Halbzeit auswechseln müssen.
     
  11. Ist ja gg Dortmund schon auf den Rücken gefallen.
    Ob da schon was passiert ist?
     
  12. Ich vermute ja, wurde ja auch kurzzeitig behandelt am Ende gegen den BVB.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wohin JP geht? In die Zweite Liga sicherlich nicht, wird doch bestimmt schon mit einem neuen Verein verhandeln.....
     
  14. Ist Werder schon abgestiegen?
    Noch hat er einen gültigen Vertrag.
     
  15. Ich denke aber, dass die Spieler sich vorsichtshalber schon mal stark umschauen werden!
     
  16. Da wird nicht viel kommen, iwer aus der zweiten englischen wird anfragen
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht aber auch aus zweiten tschetschenischen Liga, man weiß es nicht.
     
  18. Na dann sag doch mal mit was er sich so sehr empfohlen hat? Wann hat er was geleistet was nicht jeder der anderen Buli Torhüter auch geschafft hätte
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir zu platt die Argumentation.
    Pavlas hatte schon richtig gute Auftritte für uns, auch in dieser Saison.
    Hat sich mittlerweile in der Leistung wieder stabilisiert, ist ein überdurchschnittlicher Bundesligatorwart.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  20. Laut Kicker die 2 schlechteste paradequote der Liga, die meisten Gegentore .
    Ein Wiese hatte auch sehr viele Gegentore war aber um Klassen stärker.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.