1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bis auf die Nummer in der er den Ball fallen lässt, war das wieder Krakenhaft!
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Wenn er es jetzt auch noch schafft, dass seine Abstöße weniger Einwürfe des Gegners zur Folge hätten, würde ich sagen, er kommt aus seinem Tal wieder heraus...
     
  3. Ich freue mich für ihn, dass er mal wieder ein ganz starkes Spiel gezeigt hat.
    Weiter so. In dieser Verfassung braucht Werder ihn um sich unten wieder abzusetzen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei dem Ball, den er in Hälfte 1 versehentlich fallen gelassen hat, kann man nur froh sein, dass der Schiri zurecht auf Abseits entschieden hat. Das wäre der nächste Patzer gewesen. Im Worst Case hätte der Schiri vielleicht sogar über einen Platzverweis nachdenken können. Außerdem waren Pavlenkas Abstöße teilweise noch schlechter als sonst.
    Ansonsten aber heute wieder mit zwei, drei richtig, richtig starken Szenen. Das war in der zweiten Hälfte auf der Linie schon wieder die Krake und mit Abstand seine bisher beste Saisonleistung. [​IMG] Hoffentlich gibt ihm das Erfolgserlebnis Auftrieb und er kann jetzt daran anknüpfen. [​IMG] [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel heute, hat sich voll reingehängt und auch endlich mal wenn es nötig war der lange Ball hoch nach vorne raus.
    Sehr stark auf der Linie.
     
    janstoike gefällt das.
  6. Ohne ihn wäre das heute wohl ohne wenn und aber zweistellig ausgegangen...:klatsch:
     
    FatTony gefällt das.
  7. Zum Glück hat Kohfeldt nicht auf die Stimmen gehört, die Kapino bringen wollten ;)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bla Bla Bla , vieleicht hätt der ja den Sieg gebracht , also Tony mach´s dir nicht so einfach.
     

  9. :denk:

    Auch wieder wahr! Pavlas ganze Bälle ins Seitenaus könnte man ja auch mal in den Lauf von Rashica spielen damn it!! :motz:
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Kohfeldt hört Stimmen? Dann wird es aber höchste Zeit ....
     
  11. Echt, das war sein Glück! Sonst hätten wir womöglich nicht die zweitmeisten sondern die meisten Gegentore aller BL-Vereine.:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Siehst de, so haben wir gleich zwei Rekorde vermieden: Höchste Niederlage aller Zeiten und schlechteste Abwehr der Saison. Außerdem könnten potenzielle Interessenten heute auf die Idee kommen, daß der Tscheche da in Norddeutschland doch ein paar Taler wert sein könnte ;)
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Viele neue Taler zum verbrennen.
     
  14. Als ob sich die Fußballwelt um einen Torwart reißen würde, der nach 15 Spielen schon 35 Tore kassiert hat und in dieser Saison alles andere als ein großer Rückhalt war.
    Und das nur, weil er heute mehr als ein halbes Dutzend Gegentore verhindert hat... :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Gerade er hat Werder vor einer zweistelligen Niederlage bewahrt.
    Ganz stark gestern (trotz 6 Gegentore).
    Ich habe mir ein uns andere Mal die Augen gerieben, ob das Jiri da im Tor ist. Er kann ja doch Strafraum. Ist bei Ecken und Flanken auch mal dazwischen gegangen und nicht nur auf der Linie geklebt. Er ist auch sogar das ein und andere Mal rausgelaufen.
    :top:

    OK, über seine Abschläge müssen wir nicht reden.
    :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Ich denke, dass die "Fußballwelt" das durchaus einschätzen kann. Ein überdurchschnittlicher Torwart, der in einer schlechten Phase war und nun wieder seine Normalform findet. Auch ein ter Stegen oder Neuer hätte hier bei diesem Defensivverhalten der Vorderleute nicht wesentlich weniger Gegentore. Obwohl es mich nat0rluch auch ärgert, dass er diesen Sahnetsg ausgerechnet gestern hatte und nicht gegen Freiburg.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Es glaubt doch hier bitte keiner ernsthaft, das irgendein Verein im Sommer hier eine größere Summe für Pavlenka bieten wird oder? Der Torhütermarkt ist extrem schwer. Pavlenka für paar Mios abzugeben macht auch keinen Sinn. Wobei die Torhüterfrage im Sommer sowieso für uns schwierug wird, da Pavlenkas Vertrag nur noch bis 2021 läuft und ein Kapino mit hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Jahr als Ersatztorhüter mehr akzeptieren wird. Werder wird sich dann für einen von beiden entscheiden müssen und sollte das Pavlenka sein, dann wohl nur unter der Bedingung, das dieser den Vertrag verlängert.
    Aber aktuell haben wir ganz andere Probleme...
     
  18. Chance nutzen und mit ihm verlängern...
    Jiri ist ein Top Torwart, ihn versuchen abzurunden (Abschläge verbessern) und den Rest der Mannschaft anpassen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Wenn eine Mannschaft bescheiden spielt, passen sich alle an.
    Es liegt an wirklich allem an der aktuellen Situation , aber der Torwart ist die letzte Baustelle.
     
  20. Hab ich kein Problem mit. Eben nur nicht seinen Vertrag 2021 auslaufen lassen und Kapino nächsten Sommer verlieren. Das darf nicht passieren.