1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Genau das habe ich in dem Moment auch gedacht. Deshalb nur Note 1.5 ;)
     
  2. Einer der Besten. Ohne Jiri wäre es oft zappenduster.
    Gott sei Dank im richtigen Team.

    Grüße
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überragend und endlich auch mal wieder lange Bälle geschlagen und nicht immer die kurzen an die Seitenlinie, war ein guter Mix aus Ruhe und gezielten Abschlägen.:top:
     
  4. Bitte Dauerhaft an den Verein binden...Er soll darüberhinaus die "NEUEN" Anwärter trainieren...
    Einfach Unglaublich unsere KRAKE...
     
  5. Ich muss immer noch lachen wenn ich an unsere selbsternannten Experten von damals denke. Ich würde jetzt GERNE noch mal denen diskutieren. Na? Wo sind sie denn?
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Naja über 1,5 Jahre alte Posts rauszusuchen und sich selbst dann auf die Schulter zu klopfen,das man es ja besser wusste, ist irgendwie auch nicht so dolle. Ich habe damals bei Jiri`s Verpflichtungen mit einem Tschechen gesprochen, der ihn als solide bezeichnet hat. Das er so eine Entwicklung genommen hat, ist für unser natürlich ein Riesengewinn. Es hätte aber eben auch anders kommen können.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Ich hab mir beim und nach dem Spiel wieder gedacht, ALLE können sie verkauft werden, aber Pavla MUSS gehalten werden. Ich möchte echt mal wissen wie viele 100%ige Chancen der im 1:1 schon vereitelt hat. Einfach unglaublich der Typ!
     
  8. Eigentlich ist der Jiiirrrriii "Unverkäuflich":p
     
  9. Wenn er verkauft werden sollte, dann Bitte Esser von 96 holen! Ohne ihn würde Hannover noch ganz woanders stehen.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Werder hat doch 2 Keeper, Kapino und Plogmann, was will man dann mit Esser?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Der einzige Spieler den ich bei Bedarf von 96 holen würde.
     
  12. wie gut das Pavlenka ja auch erst seit gestern gut hält, gell? Ich hab die Stimmen einiger Flachpfeiffen heute noch im Ohr nebst derer dummen Sprüche als man versucht hat ihnen klarzumachen das Pavlenka n Guter ist. Wissen ist Macht und Dummheit lacht. :)
    Und was is nun? ich sag nur: Einfach öfter mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat :):wink2:
    Sanfte Grüße :klatsch:
     
  13. So bist du zwar sonst nur nach Niederlagen drauf, aber egal, leg los, die Leute sind doch fast alle noch hier. Ich bin mir zwar nicht sicher wer mit dir nach so einem Beitrag (Flachpfeifen, dumme Sprüche, Dummheit, Fresse halten) gerade diskutieren will, aber du wirst die entsprechenden Leute ja vermutlich direkt ansprechen und dann schaun mer mal wie sich das Gespräch entwickelt.
     
  14. Seine Technik im 1:1 ist einfach überragend gut. Man sieht das ständig, er geht runter um am Boden so viel dicht zu machen wie es geht, hat aber dabei den Oberkörper aufrecht und vergrößtert mit den Armen die Körperfläche. Das ist technisch allererste Sahne, wenn der Ball dann drin ist hat der Stürmer alles richtig gemacht, muss er gegen Pavlas aber halt auch.
     
  15. ich muss hier mit solchen Leuten nicht diskutieren! warum? weil diese Leute NIX aber auch rein GARNIX argumentativ dagegen halten können! Was ist denn Fakt? Fakt ist das Pavlenka VOLL bei uns eingeschlagen ist und das vom ersten Tag an! So voll das er von Experten (nein, KEINE Werderfans, sondern "richtige" unabhängige Experten) mittlerweile für den besten Keeper der Bundesliga gehalten wird.
    Damals haben sich einige Leute hier mutig in den Wind gestellt und voraus gesagt das Pavlenka eben dieser Kracher wird! Dafür gabs dann Häme, Skepsis und dumme Sprüche nach dem Motto "wo denn die "Beweise" sind"? Die Einschätzungen waren sozusagen Champions League (aufgrund von "Anlagen" und "Bewegungsabläufen" gegen Kreisklasse (Statistiken und "Beweise"). Und nun wollen es einige IMMER noch nicht einsehen und haben noch große Fresse! Das sind Dinge die mich nerven. Weil es einfach arm ist, so sau jämmerlich arm das man laut schreien möchte!
     
  16. Na weil du geschrieben hast, das du genau das gerne tun würdest :)

    Muss mir entgangen sein, aber egal, ich weiß ja nicht mit welchen Leuten du so diskutierst :)
     
  17. ich sagte damals das wir uns hier wieder sprechen würden! und kann mich jetzt im Schaukelstuhl zurück lehnen und auf Argumente gegen Pavlas warten :popcorn::kaffee::) allein es wird sie nicht geben! da helfen auch keine dümmerlichen Sprüche der marke "man konnte ja nicht wissen" oder "hätte, hätte Fahrradkette genausogut schief gehen können"! Die Wahrheit bzw. das ERGEBNIS was wir nun sehen kann man nicht leugnen. :):wink2::wink2::wink2: und: Es wurde genau so vorher gesagt :schal::wdance::nohsv: anstatt es einzusehen und sich für Werder zu freuen ... aber komm, lassen wir das!
     
  18. Kapino und Plogmann sind meiner Meinung nach durchschnitt, Esser ist ein Guter Bundesligatorwart!
     
  19. die nächste Torwart Diskussion tut sich auf :D:wink2: Du hälst Esser für "besser" als Kapino? sagen wir es mal so: Esser hat schon nachgewiesen das er n Guter ist.
    Wir diskutieren hier doch auf Basis "NACH der Saison", oder? Ich orakel mal mit Kapino haben wir einen Keeper ähnlicher Güteklasse.