1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 haben gereicht, gefühlt waren es 5!!!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
    Wattwerderwurm, Weserbear, CK82 und 6 anderen gefällt das.
  2. War sich so aus dem Fenster lehnt, kann hoffentlich gerade nach so einem Spiel mit augenzwinkernden Gegenwind leben.
     
    werderfan0406 und Chrissi282 gefällt das.
  3. Ich hab kein Augenzwinkern in dem post gefunden, sorry. Wenn man nach so nem Sieg erstmal lieber austeilt, als das alles einfach nur zu genießen, bitteschön. Ich werde sowas nie nachvollziehen können.
    Für mich aber typisch wer deinen post abnickt
     
  4. Fußballgott
     
    werderfan0406 gefällt das.
  5. Also verstehe ich das richtig, wenn jemand kurz vor einem Pokalspiel Sprüche über die 11er Fähigkeiten von Pavlenka macht und dieser dann kurz danach zum Pokalheld mutiert, dann darf darauf kein Spruch erfolgen? Wann bitte, wenn nicht nach einem solchen Spiel? Und wie kann man sich nach so einem Spiel über sowas echauffieren? Das kann ich dann wiederum nicht nachvollziehen. In diesem Sinne, gute Nacht, und nicht ärgern (lassen) ;)
     
  6. Ich habe es als Genugtuung empfunden. Der Werder-Dirk hat ne obskure Behauptung getätigt, dann muss man sich auch nicht wundern, dass man anders darauf reagiert.
    Und woher weißt du, dass ich den Sieg nicht genossen habe?
     
    werderfan0406 und dieeeter gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es eine kollektive Meisterleistung war: Man Of The Match
     
    werderfan0406 und psychowulf gefällt das.
  8. Absolut richtig! Wobei es dafür 3 gute Kandidaten gegeben hat. Kruse, Piza und Pavlenka haben hervorragend gespielt.
     
  9. Der post von Werderdirk stammt vom Sonntag, 12:29 Uhr. Das war also kurz vorm Pokalspiel? Für mich eher kurz nach dem Grottenkick vom Samstag, aber das legt man sich dann so wie man es braucht, nicht wahr?

    Falls es dir entgangen sein sollte, ich habe auch auf seinen post reagiert, halt aber ohne Zynismus, aber dass du das nicht verstehst war schon klar.
    Ich hab mich keineswegs über Chrissis post aufgeregt, ich habe nur angemerkt, aber auch das kann man so lesen wie man es gerne möchte. Scheint deine eigene Gefühlslage gewesen zu sein.
    Und das Einzige über was ich mich derzeit ärgerer ist, dass unsere Mannschaft noch nicht konstant ist.
    Alles andere was hier im Forum so passiert, kostet mir ein müdes Lächeln und geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei. ;)
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    werderdirk macht hier seit einiger zeit spieler mit dummen, sinnlosen bemerkungen runter. das ist jetzt halt mal so richtig in die hose gegangen und das kann man dann auch mal hämisch kommentieren.
     
  11. Das kann man wenn man das möchte. Ich versteh es halt nur nicht kurz nach dem Spiel wenn ich eigentlich noch absolut gehypet bin. Mehr wollte ich nicht sagen.
     
  12. Warst du ja offenbar nicht ;)
     
  13. Ja stimmt, da sind Pavlas ja bekanntlich die 11er nur so um die Ohren geflogen.

    P.S.: Ich habe im Gesamtsituation....Thread ziemlich genau das selbe geschrieben :)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da gibt es für mich aber noch mehr Kandidaten ,Langkamp ,Sahin oder Bargfrede ,Möhwald nach seiner Einwechslung ,also für mich einfach eine sehr gute kollektive Mannschaftsleistung , wo jeder seine Spielphasen hatte gewinnbringendes für die Mannschaft zu leisten.
     
    psychowulf gefällt das.
  15. Absoluter Schwachsinn! Ich hatte Nur die Frage in Raum geworfen ob Pavlenka schon einen Elfer gehalten hat. Zusätzlich habe ich geschrieben das Werder weiterkommt und wir ein Elfmetertöter brauchen. Harnik kann man nach den Hannoverspiel kritisieren. Guck mal ins Worum, da wird runtergemacht. Übrigens, Du bist derjenige der Beleidigt und alles aus den Zusammenhang reisst.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das war dein Post:
    Harnik konstruktiv zu kritisieren ist in Ordnung. Was du machst, ist was anderes.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber ich hätte ihn sprichwörtlich erschießen können als er bereits in der 117 Minute in Dortmunds Strafraum rumturnte :schock::crazy:
    Im Nachhinein hatte vielleicht Harnik dadurch etwas mehr Platz :klatsch:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann denn sonst? Beim Stand von 3:3 hätte er das nicht machen sollen, aber so? War doch nichts zu verlieren.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich fand's erst auch recht früh. Auf der anderen Seite weißt du halt gerade gegen Dortmund nicht, ob du danach überhaupt nochmal in die Nähe des Strafraums geschweige denn zu ner Ecke kommst. Die können den Ball auch durchaus die restliche Zeit in den eigenen Reihen behalten.