1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jiri:schock:, Torwartecke:ueberrascht:, an so nem Tag "ausnahmsweise" geschenkt! :lol:
     
  2. Den darf man haben, aber ein Patzer war das nicht. Maximal 1 cm hätte gefehlt und Pavlenkas Fuß wäre dran gewesen.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Er spekuliert auf den Querpass und kassiert das Ding deswegen in seine Ecke. Kein schlimmer Patzer, aber ein Patzer. Das kurze Eck gehört ihm. Naja, darf er in so einem Spiel gerne machen :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Seh ich genauso, da gehört auch Glück dazu das Ding aus dem Winkel genau in die 15 cm freie Fläche zu kriegen.Torwartfehler sind was anderes und auch die passieren jedem Torhüter mal,auch Leuten wie Buffon oder Neuer.Und Jiri wird demnächst auch wieder den oder anderen unhaltbaren abwehren..
     
    werderfan0406 gefällt das.
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, so haben wir den obligatorischen Torwartfehler (Letzte Saison gegen Schalke) für diese Saison auch schon hinter uns, alles gut :D
     
  6. Scheint im Moment nicht auf dem Niveau der letzten Saison zu sein. Hoffe das kommt wieder :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und peggy76 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich hatte er gestern tolle Paraden, meistens das RICHTIGE gemacht.

    Was sollte er an den Toren groß halten?
    Beim 0:1 musste er Hopp oder Topp machen, das war quasi alternativlos.
    Das 0:2 war für mich eher unhaltbar - der Rest von ihm war positiv, auf dem Niveau der letzten Saison.
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bei der einen "Parade" hat er Glück das der Stuttgarter den Ball nicht höher lupft. Da war er zu früh unten.
     
  9. Hmm wenn er etwas weniger überhastet aus'm Kasten kommt, auf den Beinen bleibt kann er das 1. Mmn eher verhindern. Das zweite ist schwer zu halten.
    Inner Zusammenfassung die eine oder andere Unsicherheit zu sehen.

    Mache ihm da auch keinen Vorwurf oder rede ihn schlecht. Aber auf dem Niveau der letzten Saison sehe ich ihn noch nicht ganz :)
     
    tz_don gefällt das.
  10. die Saison ist ja noch lang. Ich glaube er wird sich weiterhin voll reinhängen und viele Tore verhindern.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Naja beim 0:1 muss er nicht so früh rausstürmen. da kann er den stürmer kommen lassen und sich breit machen, anstatt einfach auf tempo zu setzen.

    Fehler des Tores war aber trotzdem der von Velijkovic
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war froh, dass er Donis nicht getroffen hat. Das hätte am Samstag noch gefehlt...
    Im Nachhinein hätte Veljkovic einfach seine rote Karte vorziehen sollen, dann hätte es nicht 1-0 gestanden :-D
     
  13. 1 Spiel noch und dann nicht zum Länderspiel
     
  14. Da hatte ich n bisschen Schiss gehabt, als
    Juri aus dem Kasten flitzte. Kleine Berührung und Rote Karte. Ging ja noch mal gut.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Kam gg die Slowakei nicht zum Einsatz.
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dank auch an Jiri der uns zu Null gehalten hat.:klatsch:
     
  18. Starke Paraden heute!!
     
  19. Nur die Zusammenfassung gesehen, aber scheinbar wieder in Topform :tnx::top:
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wir haben nach Jahren endlich mal wieder einen richtigen Trohüter zwischen den Pfosten.
    Der hat gestern mal wieder eine Spitzenleistung gezeigt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.