1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre bei seiner Leistung (vorausgesetzt, er kann diese bestätigen) und den derzeit gehandelten Mondpreisen aber schon mehr, als wir erwarten können.
     
    mojoforsvw, mezzo19742, howie und 4 anderen gefällt das.
  2. Suuuper-Jiri :trommel:
    Suuuper-Jiri :trommel:
    Suuuper-Jiri :trommel:

    ... Duuu bist der beste Mann :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du und Dein weisses Kaffeepulver am frühen Morgen.:lol:
     
  4. :lol:



    Wenn ich Jiri im Werder-Tor sehe :top: :klatsch:,
    dann vergesse ich schon mal meinen eher zurückhaltenden norddeutschen Charakter. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Wieso "muss" ? Stabile Finanzen basieren nicht unbedingt auf einem Verkauf vom gefühlt wichtigsten Spieler.
     
  6. Gute Besserung!
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Hoffentlich nur eine Gehirnerschütterung und kein Kieferbruch oder Jochbein...
     
  8. Gute Besserung Jiri!
    Habe die Szene nicht gesehen, nur das er vom Platz getragen wurde.
     
  9. Er bekommt den Ellenbogen/Oberarm voll ins Gesicht. Höhe Jochbein oder Kiefer, wenn ich es richtig gesehen habe. Danach war er kurz benommen.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe er hat nix gebrochen , mein Herz ist in die Hose gerutscht bei dieser Szene , alles Gute Pavlas !
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Kohfeldt: "Pavlenka ist im Krankenhaus und wird noch eine Nacht zur Beobachtung hier bleiben. Er war aber wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Es ist nichts gebrochen. Das ist die eine gute Nachricht."
    Jetzt mal hoffen, daß es keine zu schlimme Gehirnerschütterung ist, aber das nichts gebrochen ist, ist schon mal eine großartige Nachricht!
     
    celine1912, opalo und Klatti5 gefällt das.
  12. Danke!
    Kohfeldt sagt: nichts gebrochen, immerhin.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Betonkopf :D Dafür der Ellbogen von Gacinovic durch :zwink2:

    Gute Besserung Pavlas!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gute Besserung!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Bei allem Vertrauen zu seinen Vertretern:

    Pavlenka gehört zu unseren wenigen echten Säulen. Ich hoffe auf echt viel Glück im stattgefunden Unglück.

    Größte Genesungswünsche in Richtung Jiri...
     
    Klatti5 und opalo gefällt das.
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich hemmt ihn das in Zukunft nicht und beeinflusst sein Spiel. Kann ja auch sein, dass man so ein übles Ding nicht ganz aus dem Kopf kriegt. Aber scheint ja erstmal nicht so schlimm zu sein wie es zunächst aussah. Aber natürlich gute Besserung!
     
  18. Jiri...alles alles Gute. Und...wenn möglich schnell wie wieder fit werden.

    Grüße
     
  19. Andy Reinke lächelt gerade müde ;)
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andi Reinke war zu dem Zeitpunkt als er bei uns war auch schon mit einem Aufsteiger Meister geworden. Der war in einem ganz anderen Stadium seiner Karriere. So einen schockt so schnell nichts mehr.