1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann hört dieses ständige "...blabla...könnten wir schwach werden" (sollte es so kommuniziert worden sein) denn endlich mal auf???
     
  2. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    es wurde so nicht kommuniziert. es gibt keine offizielle aussage bei der eine bestimmte summe genannt wird. ist also reine spekulation.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Genau,ein reicher Großsponsor wie Dagobert Duck hat eine Fantastilliarde in seinem Tresor und kauft den für den TSV Entenhausen..:p

    im Ernst,wenn jemand sich ne Gehaltsanpassung verdient hat,dann Jiri.Noch so eine Saison,dann werden aber ganz sicher Interessenten aus Europa auf der Matte stehen.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Lt Bild wird Werder bei 20 Mio Pavlas verkaufen:lol::lol: Er wird der Neue Chech und somit in einen Jahr 35 plus wert sein:kaffee:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Der Marktwert von TM.de auf 7 Mio bemessen. :XD:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    ... je Arm und Bein vielleicht. :kaffee:
     
  7. :ugly: :heul: :beleidigt:... :lol: :lol: :lol:

    :XD: :XD: :XD: