1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann hört dieses ständige "...blabla...könnten wir schwach werden" (sollte es so kommuniziert worden sein) denn endlich mal auf???
     
  2. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    es wurde so nicht kommuniziert. es gibt keine offizielle aussage bei der eine bestimmte summe genannt wird. ist also reine spekulation.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Genau,ein reicher Großsponsor wie Dagobert Duck hat eine Fantastilliarde in seinem Tresor und kauft den für den TSV Entenhausen..:p

    im Ernst,wenn jemand sich ne Gehaltsanpassung verdient hat,dann Jiri.Noch so eine Saison,dann werden aber ganz sicher Interessenten aus Europa auf der Matte stehen.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Lt Bild wird Werder bei 20 Mio Pavlas verkaufen:lol::lol: Er wird der Neue Chech und somit in einen Jahr 35 plus wert sein:kaffee:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Der Marktwert von TM.de auf 7 Mio bemessen. :XD:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    ... je Arm und Bein vielleicht. :kaffee:
     
  7. :ugly: :heul: :beleidigt:... :lol: :lol: :lol:

    :XD: :XD: :XD:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann kam Karius...

    Baumi, Liverpool calling...

    [​IMG]
     
    Weserbear, PrinzHF und Benni4all gefällt das.
  9. Oh Jaaaa. Klopp, lass mal 75 Millionen rüberwachsen.
     
  10. Liverpool wird bestimmt bei Werder anklopfen, wir werden so blöd sein ihn für 14 Mio ziehen lassen!
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zetterer können die von mir aus für 14 Mio haben :happy:
     


  12. ... kein Scheiß, aber genau das war mein erster Gedanke* nach deeeeeeeeem Pannen-Spiel.

    Nicht nur deswegen hätte ich lieber einen Liverpool-Sieg gesehen.

    (`* Das wäre dann an einem Tag schon das zweite telepathische Ereignis ;)).
     
  13. Wir haben 3 Spieler die momentan für Werder unverzichtbar und daher unverkäuflich sind !
    Ich sage nicht wer das ist, weil es sowieso jeder hier weiß ;).


    unverkäuflich
    = jede "normale" zweistellige Ablösesumme sollte kategorisch und
    unter Ablehnung jeglicher Diskussion ignoriert werden !!!
     
  14. ... in so einem Fall gehört der Vertrag von FB nicht verlängert, sondern beendet. Das wird nicht passieren !
    Das wäre nämlich pure Dämlichkeit.
     
  15. Also zwei wüsste ich...
    ... aber drei?

    Somit: es weiß nicht jeder :D

    Pavlenka ist aber klar.
     

  16. Du weißt es sicher !
    Der dritte Spieler steht nicht so im Focus ist aber für Werder ebenso wichtig wie die anderen beiden für das Mannschaftsgefüge - eher so der stille Star im "Hinter"grund ;) ... :D.
     
  17. Ich wüsste es nicht.
     
  18. Der Österreicher, Italiener und Japaner